Jump to content

Junge Männer und ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung hat mich gelernt dass junge Frauen nicht wissen was sie wollen und dass Reife Frauen es wissen, deswegen bin ich der Meinung dass eine Reife Frau viel besser als ein *** fickt und kann 10 mal kommen bis die andere ein Mal gekommen ist. Dann was heisst Erfahrung bei Männer? Ein junger Mann kann mehrmals kommen und fühlt alles 10-fach und dann je älter er wird, wird er auch sein Lust verlieren. Er kommt dann nur noch ein Mal und sehr schwer weil seine Gefühle nicht mehr gleich sind(dass ist natürlich nur dann gültig wenn er keine Pillen dafür genommen hat). Also ich bin der Meinung dass ein Junge Mann mit eine Reife Frau die beste Kombination ist. Ich Weiss ich habe viele Fehlern, deutsch ist aber nicht meine Muttersprache. 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lady4600:

Mich haben junge Männer noch nie enttäuscht ;)

Getreu dem Motto: 

„sie wissen nicht was sie tun, aber sie machen es die ganze Nacht💪

 

Sehe gut ✌️

Geschrieben

Wenn ich immer höre (lese), dass junge / jüngere Männer nix drauf haben, frag ich mich doch direkt, wie viele junge Männer die Frau denn bereits hatte, um das beurteilen zu können?

Ich kenne genügend ältere Frauen (in meiner Altersspanne also ab 40+), die machen trotzdem einen auf Seestern. Gleichwohl kenne ich genügend jüngere Frauen, die wissen wie, wo, was und können dies auch vernünftig kommunizieren.

Als wäre das Alter direkt ein Nachweis für sexuelle Kompetenz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Ältere Frauen lieben es wenn ihnen jüngere Männer davon erzählen wie sie vorankommen in den Videospielen die sie gerade zocken.

Und wie!!!! Wenn ich dann auch noch Bilder vom sexy heißen 'Hexer' geschickt bekomme, dann werde ich ganz wuschig! *fg*

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Entweder er kann es, oder nicht. 

Der Vorteil von jungen Männern ist meist das die öfters können. Und häufig wesentlich experimentierfreudiger sind 

Geschrieben
Ich hatte erste Erfahrungen mit 18 Jahren. Sie war 60 Jahre. Ich arbeitete auf ein Bauernhof , Sie hatte immer ziemlich offenen Ausschnitt, so das man den Busen sah , groß. Im Sommer hatte ich immer Jogginghose an , und kriegte jedesmal ein steifen. Das sah sie natürlich, und fragte irgentwann ob ich Lust auf Sie hätte . So kam es dann , das wir in der Scheune landeten und im Stroh schönen Sex hatten . Sie meinte das Sie es mag , wenn der Partner ausdauernd ist . Alter wäre ihr nicht so wichtig . Das lief vier Jahre lang , wenigstens 1mal die Woche, meistens aber 2 - 3mal die Woche Sex mit ihr . Ihr war nur die Ausdauer wichtig . Seitdem habe ich eine Vorliebe für ältere Frauen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Und wie!!!! Wenn ich dann auch noch Bilder vom sexy heißen 'Hexer' geschickt bekomme, dann werde ich ganz wuschig! *fg*

Freue mich schon auf unsere Ghulblut-Zeremonie am WE ;) 

Unbenannt.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Freue mich schon auf unsere Ghulblut-Zeremonie am WE ;) 

Rrrrrrrr - ich mich auch Babe! *knuuuuuutsch*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Freue mich schon auf unsere Ghulblut-Zeremonie am WE ;) 

Unbenannt.jpg

Einen Fehlgeborenen hässlich zu nennen, ist, als würde man Scheiße als nicht besonders lecker zu bezeichnen: Es ist keine Lüge, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht.

- The Witcher, Bestiarium -

Geschrieben

Sollte sich die Frage hier nicht eigentlich um etwas anderes drehen als Erfahrung - Nicht-Erfahrung?

Was meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt ist, ist doch vielleicht vielmehr (und korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte) ein jugendlicher/junggebliebener Körper, der nicht dem eigenen entspricht. Wenn dann noch Erfahrung  im Bett hinzukommt umso besser. Obwohl ich auch behaupten würde, dass da auch sehr viel gegenseitige Harmonie sein muss.

Die Frage, was "junge Männer" auch an Älteren attraktiv finden können, wurde leider gar nicht hier zu Beginn gestellt, aber wäre auch spannend zu diskutieren.

Geschrieben
Wie in den 1000000 Beiträgen zu Dosen Thema was du in 2 min Arbeit rausgesucht hättest würdest du dan sehn das es welche gibt die es mögen andere nicht. Ich treffe eigentlich nur ältere Frauen bez war mit denen zusammen und keine musste mir erklären wie es geht. Genau so weil du sp ein Mist schreibst haben ältere Frauen kein Intersse an dir. Wen du weisst dich zu benehmen nicht nur auf Sex fixiert bist uns sie als normale Frau siehst haben die meisten kein Problem mit Jüngeren.
Geschrieben

Zugegeben es ist einige Jahre her. Ich hatte schon 2 mal eine ältere Dame über einen gewissen Zeitraum, nun ja ....12 und 16 Jahre älter ist jetzt nicht so viel aber diese kamen meiner Meinung nach sehr gut damit klar.

Geschrieben
Un-erfahren wäre immer noch besser als schließlich schlecht-erfahren 😊 das erste ist reversibel, das zweite nicht so. Die Erfahrungsspanne jüngerer Männer ist so ziemlich dieselbe wie bei älteren - nämlich von null bis hundert! Kann man nicht wirklich verallgemeinern. Anyway - ich date seit Jahren nur noch Jüngere.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast völlig recht.

Wir hatten mal in unserem Paarprofil versucht mit einem "jüngeren" ein Date hinzubekommen.

KEINE CHANCE. Wenn er überhaupt auf eine Anfrage geantwortet hat, 3 Tage nach dem Vorgeschlagenem Termin.

Lieber TE,

ich nehme Deine Anfrage schon ernst. Jedoch sollte Dir bewußt sein, dass Deine Anfrage auch einen Run auf Dein Profil auslößt.

Vielleicht wäre es besser gewesen (nur als Tip für die Zukunft), wenn Du Dein Profil vorher auch entsprechend Atraktiv gestalten würdest.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies Deine Chancen erhöht hätte.

 

Gruß

Thomas

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist wie im richtigen Leben... es gibt knackige Kerlchen die wissbegierig sind und andere die nur mal schnell Erfahrung sammeln wollen... Ich konnte noch nie mit Männer in meinem Alter was anfangen lach weil die mir zu erfahren sind.... schmunzel... I mag es und ich steh dazu.... Mir is bewusst auf was ich mich einlasse...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Also ich weiss ja nicht an was für Vollpfosten ihr geraten seid, aber ich habe bei einem Date mit einer "älteren" Dame nicht Mal an mein Handy gedacht, das war mir so was von egal und auch Gesprächsstoff gab es genug. Allerdings weiss ich auch nicht ob ich mit 35 noch zu den jüngeren Männern zähle. Auf jeden Fall waren die Damen alle mind. 20 Jahre älter 

Der TE ist laut seinem Profil 20.

 

Geschrieben
Max 10 Jahre jünger. Alles was noch jünger ist, interessiert mich dann nicht mehr und hat für mich rein sexuell gesehen, auch nichts anziehendes.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cratvi:

Mich würde mal interessieren wie Frauen speziell ältere Frauen über junge Männer denken.

Ich denke nur Gutes. Denn meine Erfahrungen waren immer positiv. Erklären und beibringen musste ich ihnen nichts. Und sie wussten immer wie man mit einer Frau umzugehen hat und wie man sie behandelt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lunara:

Ich bevorziehe jüngere Männer ☺️, in der ersten Runde zeige ich ihm (wenn nötig) wie ich es gerne habe und in den folgenden Runden vögeln wir uns gegenseitig um den Verstand 😂.

Traumfrau 😅

×
×
  • Neu erstellen...