Jump to content

Junge Männer und ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cratvi:

Mich würde mal interessieren wie Frauen speziell ältere Frauen über junge Männer denken.

Ich glaube das jüngere Männer sich selber sehr überschätzen und glauben sie wären auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität angekommen

In 20 Jahren lachen sie meist selber darüber

Ich denke nicht nur, ich weiß das ein (viel) jüngerer Mann mir nie das geben könnte was ich erwarte

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Soweit ich das Beurteilen kann sind sich viele Frauen sicher das junge Männer ihnen nicht das geben können was sie wollen.ergo die Erfahrung hat sie dazu gebracht. oder viele wollen einfach nicht wegen des Altersunterschied.
 

traurig dass so viele junge Männer meinen sie wären der beste im Bett und dann nicht abliefern😅

Geschrieben
Geht doch genauso wie anders rum
Geschrieben
Weiß nicht ich glaube die Meisten Männer würden nicht nein sagen zu einer jungen Frau
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich schreiben sehr oft Männer in den 30ern an , das wäre evtl was für seine Sexaffäre , aber die suche ich nicht mehr . Für etwas langfristiges würde es nicht passen . Andere Interessen , kein gemeinsames Thema was man vom  Leben erwartet. Ich möchte auch nicht eine Fantasie , Sex mit ner älteren , sein  . Alles was noch jünger ist kommt gar nicht durch meinen Filter . 

Du schaust über den Tellerrand hinaus,die meisten denken nur von 12 bis Mittag. 

Geschrieben
mahlzeit ich 41 jahre jung habe eine 58 Jährige club Begleitung. das passt perfekt. die Dame braucht mir nix bei bringen. wir ergänzen uns ganz gutwir haben ein mega Spaß zusammen. lieben Gruß eier DrWirsch
Geschrieben
Glaube das ist ganz unterschiedlich. Gibt diese und jene. Ich habe, seitdem ich 18 bin, mit keiner jüngeren Frau mehr geschlafen. Da waren Damen zwischen 33 bis 47 dabei. Es gab Frauen, die waren auf der Suche nach Jungfrauen und es hab Andere, welche wirklich andauernd und richtig verwöhnt werden wollten.
Geschrieben
Ich mag jüngere Männer, schon immer. Wenn nen Seitensprung, dann nur jünger; dabei sind 15 Jahre Unterschied kein Problem 🥰
Geschrieben
Ich musste bisher keinem jungen Mann was erklären. Allerdings stelle ich auch keine hohen Ansprüche, was er können muss. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cratvi:

Mich würde mal interessieren wie Frauen speziell ältere Frauen über junge Männer denken.

die meisten sind ja eher unerfahren und ich glaube dass viele Frauen da eher keine Lust darauf haben ihm beim Sex zu erklären wie das funktioniert, falls es denn soweit kommen sollte.Würde gerne mal eure Meinungen hören

Menschlich sind die meisten in Ordnung. Oft kann man sich auch mit ihnen unterhalten. Aber als Sexpartner kann ich mit ihnen nicht viel anfangen. Da fehlt die sexuelle Stimulation. Ich mag eben (Lebens-)Erfahrung, diese gewissen Gelassenheit und Geduld, die jüngere oft nicht haben. Und vor allem mag ich es nicht, wenn jüngere Männer mit ihrer Potzenz und ihrem Schwanz protzen und meinen, was sie alles mit mir anstellen wollen. Die eigene Lust steht da leider zu sehr im Vordergrund.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lern erstmal richtig lieben. Wenn das kannst, erübrigt sich alles weitere. ;) 

Denn wie man liebt, dafür gibt es heute noch immer kein "Fach" oder eine Anleitung im Internet. Liebe, und Du begegnest Sex in Tiefen, die Du nie für möglich gehalten hast. Methoden, Fetische und all der andere Kram - nicht von Bedeutung. 

Das gefällt mir. 💙

Geschrieben
Ich bin noch "Jungfrau" und suche eine Frau, die Lust hat und feinfühlig ist, mir zu helfen, erste Erfahrungen zu sammeln. Darf auch (etwas) älter sein, als ich.
Geschrieben
Unerfahren...kann ich nur widerlegen.🙂
Geschrieben
Wie habe ich es mal so schön gehört: Ein 18 jähriger weiß zwar nicht, was er macht, aber das dafür die ganze Nacht 😉 Ich glaube, das erklärt fast alles
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettenassi:

Unerfahren...kann ich nur widerlegen.🙂

Na dann hast du dir wohl die richtigen rausgesucht

vor 2 Minuten, schrieb MUC420:

Wie habe ich es mal so schön gehört: Ein 18 jähriger weiß zwar nicht, was er macht, aber das dafür die ganze Nacht 😉 Ich glaube, das erklärt fast alles

Wenn die Frau das mag, steht dem ja nichts mehr im weg

Geschrieben
Also wenn der Unterschied zu groß ist kann ich das manchmal verstehen. Aber ich denke es ist selbst dann auch nen Unterschied ob 18 Jahre alt oder 30 Jahre alt. Ich jedenfalls würde es gerne mit einer ältern Damen was haben. Auch 20 Jahre mit Unterschied. Man findet auch nur die Antworten kommen dann nicht
Geschrieben
ältere Frauen hört sich so böse an, von daher sage ich reife Frauen 😁 meine ersten erfahren durfte ich in Bezug auf reife Frauen mit 18 machen. Sie war 36 und wollte es unbedingt. Mit 22 kam dann eine 52 jährige die war der absolute Hammer. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, jede Frau hat andere Vorlieben und wünsche die sich ja auch mal ändern. Ich würde einfach am Ball bleiben, irgendwann kommt die richtige 😄 mittlerweile stehe ich auch ausschließlich auf die schönen Reifen Frauen 😇 wobei hier nicht viel los ist ...
Geschrieben
Es geht nicht darum das er eventuell weniger Erfahrung hat. Für mich sind oft die Graben zu groß die die Lebenserfahrung so mitbringt. Aber man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cratvi:

die meisten sind ja eher unerfahren und ich glaube dass viele Frauen da eher keine Lust darauf haben ihm beim Sex zu erklären wie das funktioniert

Richtig, ich persönlich tauge nicht zur Milf die den Jüngling anlernt. Mann muss auch bei der sexuellen Erfahrung mit mir mithalten können.

Dazu kommt für mich zu wenig Lebens-, und Beziehungserfahrung bei ganz jungen Männern, es fehlt mir daher an der geistigen Reife und die Lebenseinstellung passt nicht zusammen, somit wäre eine solche Konstellation nicht alltagstauglich. Man würde sich im Umfeld miteinander blamieren, zum Betthäschen, welches man nur heimlich im Kämmerchen trifft tauge ich ebenfalls nicht. 

Aus Erfahrung weiss ich, das ganz junge Männer sich im Umfeld nicht an eine Frau heran trauen, die vom Alter her ihre Mutter sein könnte.

Ich habe meine natürlichen Altersgrenzen an die ich mich halte.

Geschrieben
Für mich sind jüngere Männer nur dann interessant, wenn sie mir mit ihren Partnern im Rahmen meines Jobs begegnen. Privat spielen sie in meinem Denken keine Rolle!
Geschrieben
Es gibt durchaus jüngere Männer die einen Niedlichkeitsfaktor haben, nur ,hat es sich damit erledigt!
Geschrieben
Also ich durfte die Erfahrung mit "reiferen" Frauen bereits mehrfach machen... hatte es bei einem Treffen sogar mal komplett drauf angelegt, dass ich wissen wollte ob es an "erfahrung" fehlt oder nicht.... das ende vom Lied war, es fehlte nicht's ;) klingt jetzt vielleicht nach großer Klappe aber soll es nicht! Ich finde es trotzdem sehr reizvoll, da die FRauen einfach anderst mit einem umgehen da Sie wissen was sie wollen... und das finde ich persönlich Heiß. also bissher keine Schlechte erfahrung gemacht, dennoch ist es nicht so einfach jemanden zu finden, der sich auf nen "Jungspunnt" einlassen möchte, was einerseits auch verständlich ist man weiß ja nie was man bekommt... was allerdings nicht unbedingt am Alter festzumachen ist!
×
×
  • Neu erstellen...