Jump to content
Cratvi

Junge Männer und ältere Frauen

Empfohlener Beitrag

Eazy363
Geschrieben
Arrogant , nazistisch , überheblich , das volle Programm eben
  • Gefällt mir 1
Loki1200
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du vor dem erstellen von einem Beitrag, dir mal genaue Gedanken machen, ob du nur Aufmerksamkeit willst oder wirklich einen Beitrag erstellen möchtest. Nur als Beispiel!... Was sind ältere Frauen?... Für einen 20 jährigen sind Frauen ab 30 auch älter! Nur mal so, von mir laut gedacht! Hoffe, es hat sich gelohnt für dich!

bearbeitet von Loki1200
  • Gefällt mir 4
Cratvi
Geschrieben

Loki1200 Aufmerksamkeit will ich bestimmt nicht. 
Auf nem anonymen Portal sowas dämliches.
ältere Frau sagen wir 40 Jahre 

Shiva_Fox kann ich verstehen 

SoloFrau
Geschrieben
Ein deutlich jüngerer Mann ist für mich sexuell einfach nicht interessant.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
junge männer wirken auf mich zwar optisch meist sehr attraktiv, aber mich stört das grüne hinter den ohren. meist ist auf dem sofa das handy spannender,gemeinsamer gesprächsstoff fehl, und meist sind diese kerle in einer extremen sturm und drang phase. und ich möchte kein teil dieser sein. da gibt es dann listen was man alles probieren will, die dicke,die milf, die ts, der dreier... und ich bleib da eher bei kerlen in meinem alter, die haben sich ausgetobt und legen da mehr wert auf anspruch beim date
  • Gefällt mir 5
Angelika
Geschrieben
niemals einen Jüngeren ! Er sollte immer ein paar Jahre älter sein als ich !
  • Gefällt mir 3
babe_78
Geschrieben
😉 ich bin zum Glück schon sooo alt, dass jüngere schon wissen was sie anstellen sollten .. und was besser nicht ... Alles eine Frage der Perspektive 😁
  • Gefällt mir 3
Cratvi
Geschrieben

chaos_reigns auch das kann ich verstehen.

Diese Liste die du meinst, ich glaube (und kann ja mehr oder weniger aus eigener Erfahrung sprechen) man(n) möchte einfach verschiedene Erfahrungen machen. Du weißt nicht ob du es magst wenn du es noch nicht probiert hast

zickigerengel
Geschrieben
Ich möchte einen Partner an meiner Seite haben mit dem ich mich auch unterhalten kann. Mit dem ich Interessen teile und Erinnerungen. Von daher sollte er in meiner Altersklasse sein.
Fullmoontiger
Geschrieben

Also ich weiss ja nicht an was für Vollpfosten ihr geraten seid, aber ich habe bei einem Date mit einer "älteren" Dame nicht Mal an mein Handy gedacht, das war mir so was von egal und auch Gesprächsstoff gab es genug. Allerdings weiss ich auch nicht ob ich mit 35 noch zu den jüngeren Männern zähle. Auf jeden Fall waren die Damen alle mind. 20 Jahre älter 

  • Gefällt mir 3
G_Wegmann
Geschrieben
Wenn man keinen Gesprächsstoff findet muss das nicht zwangsläufig am Altersunterschied liegen. Ich kann mich auch wunderbar mit jüngeren Menschen unterhalten 😊
  • Gefällt mir 2
Beladona
Geschrieben
Schwierig, ich fand das sehr aufregend, dem Jüngling vieles zu zeigen, diese sind sehr bereiteillig.. Der Sexakt ansicht war immer super, weil ich die Zügel in der Hand hatte. Man weiss durchaus, dass die Erfahrung eines jüngeren niedrig sein können, das Wissen hat er sich vielleicht angelesen, aus Filmen aufgegriffen, oder er hatte eben schon das Vergnügen mit einer älteren Frau. Als Frau muss man wirklich das Faible/ Neugier für jüngere entwickelt haben, sonst ist die Interesse nur abwehrend. Daher denke ich, sollten jüngere, die in den Genuss kommen diese Erfahrung zu sammeln, verpatzt es euch nicht und seit Erwachsen genug um euch im Bett ( oder wo auch immer) frei zu bewegen und hab keine Scham. Ich persönlich hatte des öfteren einen riesen Spaß dabei. LG alles gute
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Immer wieder dieses Thema... Es kommt doch drauf an was einem gefällt und wie "alt" man wirkt. Ich hab schon immer eine deutliche Tendenz zu jüngeren Männern gehabt. So +/- 10 Jahre war aber meine Grenze. Mein jetziger ist 5 Jahre jünger, aber ich finde das man das weder geistig noch optisch überhaupt merkt. Passt super 😉🤗
  • Gefällt mir 2
Meester
Geschrieben
Also ich denk auch als jüngerer Partner kann mann auch eine erfahrene Frau befriedigen was es als Hürde zu bewältigen gibt ist das ausblenden des Alters und einblenden der Person. Und wenn es harmonisch ist. Dann läuft es auch aber ich denke das zu heftig
  • Gefällt mir 1
Meester
Geschrieben
Zu extrem darf es auch nicht sein. Da ich so unteranderen Frauen die 10 jahre bis 15 Jahre älter sind als ich anziehen finde jedoch ebenfalls auch auf jüngere Frauen.(18+und älter natürlich) so wie es das Leben ergibt
Baggermax
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein deutlich jüngerer Mann ist für mich sexuell einfach nicht interessant.

Du magst es lieber gleichaltrige 

LJ666
Geschrieben
Ältere Frauen lieben es wenn ihnen jüngere Männer davon erzählen wie sie vorankommen in den Videospielen die sie gerade zocken.
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Mich schreiben sehr oft Männer in den 30ern an , das wäre evtl was für seine Sexaffäre , aber die suche ich nicht mehr . Für etwas langfristiges würde es nicht passen . Andere Interessen , kein gemeinsames Thema was man vom  Leben erwartet. Ich möchte auch nicht eine Fantasie , Sex mit ner älteren , sein  . Alles was noch jünger ist kommt gar nicht durch meinen Filter . 

SoloFrau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baggermax:

Du magst es lieber gleichaltrige 

Ich bewege mich so bei -10/+5 Jahren. Aber für mich muss noch wesentlich mehr passen, als nur das Alter.

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Lern erstmal richtig lieben. Wenn das kannst, erübrigt sich alles weitere. ;) 

Denn wie man liebt, dafür gibt es heute noch immer kein "Fach" oder eine Anleitung im Internet. Liebe, und Du begegnest Sex in Tiefen, die Du nie für möglich gehalten hast. Methoden, Fetische und all der andere Kram - nicht von Bedeutung. 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...