Jump to content

Hab meinen Chef getroffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der nächste Arbeitstag ist schon lange vorbei.

Wenn es denn so war, wie geschildert, hoffe ich, dass der Gepflegte Liebhaber sich an die vielen hilfreichen Tipps gehalten hat.

Aber, mehr werden wir wohl nicht erfahren, seit dem EP hält er sich leider gepflegt zurück.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist doch gut deiner nächsten Beförderung steht nichts mehr im Wege 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach ner Gehaltserhöhung fragen :jumping:

bearbeitet von Micha2706
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 15:24, schrieb Gepflegter-Liebhaber:

mein Chef kommt da rein

Was hatte der da zu suchen?? Frag ihn einfach  mal

Geschrieben

OT

 

Welcher Club hat um Gotteswillen gerade auf ??? 🤔😳🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

So what - du wolltest ficken, er wollte ficken, ihr seid euch begegnet. 
Idealerweise spricht keiner von euch je wieder davon, und ihr geht weiter professionell miteinander um.

Oder du bittest um ein Gespräch unter vier Augen, versicherst ihm daß du dicht hältst und bittest um dasselbe von ihm.
Damit nimmst du ihm die Angst, du könntest herumschatzen, und stellst klar, daß du seine Autorität als Chef weiterhin voll akzeptierst, und klärst die Luft.

Keinesfalls solltest du Andeutungen machen, Grinsen, Witzchen reißen, Kollegen wissend anlachen ect - damit würdest du Ihn quasi zwingen in vorwärts-Verteidigung zu gehen und dich irgendwie loszuwerden.
Für ihn ist die Lage wesentlich peinlicher als für dich.


Das heist - wenn die story überhaupt stimmt.
In Corona-Zeiten fällt es mir etwas schwer, mir einen Sexclub vorzustellen der offen hat.
Und deine Erzählung klingt so ein bissl nach Langeweile und Anekdötchen erfinden.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

OT

 

Welcher Club hat um Gotteswillen gerade auf ??? 🤔😳🤷‍♀️

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Anscheinend hat dort wo er wohnt noch keiner was von einem lockdown gehört.   :jumping:

Geschrieben

Das musst du in der Mittagspause allen Kollegen erzählen , ganz klar . Es ist deine Pflicht als Mitarbeiter deine Kollegen darüber zu informieren was für ein spritziger Typ du bist und in welchen Club du auf deinen Chef ejakuliert hast 

Geschrieben

Ihr Lieben, der Beitrag ist über ein Jahr alt. Da zu der Zeit kein Lockdown bestand, ist die Story durchaus wahrscheinlich. 🤷‍♀️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der TE war das letzte mal vor einem Jahr eingeloggt.

Ich glaube nicht, dass er hier nochmal antwortet. :coffee_happy:

Geschrieben
Er war doch wegen dem gleichen dort wie du...
Ich würde mich auf keinen Fall anders Verhalten.
Allerdings würde ich auch künftig keine Gespräche in diese Richtung führen. Warum auch?

Sex ist toll, soll er genauso genießen wie du
Geschrieben

Er war ja auch dort und hatte  bestimmt auch seinen Spaß so wie du. Er wird sich genauso  Verhalten wie du. Chef's sind auch nur Männer  mit Bedürfnissen an manchen Tagen. So wie Politiker,  Pfarrer,  Lehrer , einfache Arbeiter oder Künstler usw. .

 

×
×
  • Neu erstellen...