Jump to content

Hab meinen Chef getroffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, jetzt habt ihr zwei immer außerhalb der Firma ein Treffpunkt.😜
Geschrieben
Nur nicht versuchen, es auszunutzen.
Geschrieben

Wenn das denn so war, dann macht sich ein Chef mehr Gedanken darüber als Du. Er wird es sicher nicht ansprechen und genauso solltest Du es halten. Er ist in der Firma der Chef und er bestimmt, ob er darüber reden will. Behalte es für Dich und alles ist gut. Macht es allerdings die Runde, dann verabschiede Dich schon mal von Deinem Job.

Geschrieben

Ich bin keine Swingerin, aber ich dachte bisher immer, dass unter Swingern das "Las vegas  Motto" gilt, sprich "was im Club passiert, bleibt auch dort".

Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts machen und die Klappe halten.  Und es bloß nicht herum tratschen, dass Du ihn gesehen hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilomatic2000:

Hatte gerade schön gespritzt.

Ist diese Info für die Bewertung der Situation wichtig?
Wäre es anders, wenn du unschön oder gar nicht gespritzt hättest?

Letztendlich wird es deinem Chef unangenehmer sein als dir. 
Begegne ihm einfach so wie immer. Job ist Job, privat ist privat!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilomatic2000:

Plötzlich geht die Tür auf und mein Chef kommt da rein.

Erzähl doch mal, hat er Dich begrüßt? Dich denn überhaupt auch wahrgenommen? Wie sind sonst eure Gespräche, habt ihr sonst persönlicheren Kontakt?

Ich denke, Diskretion wäre auf jeden Fall wichtig.

Geschrieben
Wieso ist es Dir peinlich? Deinem Chef muß es doch noch peinlicher gewesen sein. Tu als ob nichts gewesen ist und verhalte dich wie immer.
Geschrieben
Mach deine Arbeit Klappe halten Gut ist es sei denn du spielst Bildzeitung. Wenn das dann schau dich nach einen neuen Job um ,abgesehen das Leute die tratschen das letzte sind !!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GLuder:

solange du ihn nicht gef...oder seine Frau...., ganz normal verhalten...

Selbst wenn es die Frau vom Chef gewesen wäre - ein Drama wäre das auch nicht. War ja in einem Club und bekanntlich legt man beim Betreten eines Clubs nicht nur den größten Teil seiner Klamotten ab, sondern auch seine Dienstgrade, Position, Titel etc. Im Club ist man einfach nur Mensch.

Geschrieben
Die Hand geben und guten Morgen wünschen 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
@Geilomatic2000 schon schade, dass du etwas fragst, dich aber dann an der Diskussion gar nicht beteiligst !! Naja wie hier schon oft geschrieben wurde: mach so weiter wie immer
Geschrieben
Einfach normal weiter seinen Tätigkeiten in der Firma nachgehen und gut, im Zweifel wird er schon auf dich zukommen.
Geschrieben
Ganz entspannt, schließlich teilt ihr ja beide diese Vorliebe .😉
Geschrieben
Wenn es nicht gerade der Tennisclub war, dann ist doch alles ok... 😅 Was du in deiner Freizeit machst... dass ist allein dein Ding...
Geschrieben

Ich hoffe, du hattest so viel Anstand und hast Ihm die Hand gereicht :sweat_smile:

Geschrieben
Ich würde fragen ob er ein schönes Wochenende hatte 😜😂 Diskretion wahren... Er macht sich sicherlich mehr Gedanken, da er in der höheren Position ist. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was solltest du machen außer dich normal zu verhalten? Was du nach der Arbeit machst ist deine Sache!Außerdem war er ja selbst da und das bestimmt nicht nur zum Kaffee trinken...
Geschrieben
Also ich würde meinen Chef gerne mal im Club treffen....
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hätte ich nicht... Wir haben morgen Feiertag.... Deshalb alles zu und nix Chef

Männer pinkeln doch auch direkt nebeneinander. Wo ist das Problem? Und überhaupt... Was soll passieren? Kündigung wegen "Abspritzen im falschen Moment in einem Swingerclub"? 

Glaube die Geschichte sowieso nicht so richtig... Die Spritzgeschichte war too much. 

😂😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freizeit ist Freizeit ... und: ER war ja auch dort ;)
×
×
  • Neu erstellen...