Jump to content

Hab meinen Chef getroffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz normal. 😜😜😜😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ansonsten kündigen, krank melden oder Eier in der Hose haben und normal zum Job gehen.

 

🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Fragen ob er auch schön abgespritzt hat, vor allem nachdem er dich gesehen hatte ;) Ziemlich kindisch deine Frage...
Geschrieben
Peinlich bloß nicht darüber sprechen 🤨
Geschrieben
Glaube er macht sich jetzt viel mehr Sorgen, dass es unter den Mitarbeitern die Runde macht, was ER so macht 😄 Würde mich verhalten wie immer und schauen ob er dich drauf anspricht.
Geschrieben
Was denkst Du welche Gedanken sich Dein Chef darüber macht??? Vielleicht solltest Du auf jeden Fall die Klappe gegenüber Kollegen halten.
Geschrieben
Cool bleiben. Ist doch auch nur ein Mensch. Geht ihr das nächste mal eben zusammen. Gemeinsame Hobbies stärken die Feindschaft.
Geschrieben
Bei manchen hat man den Eindruck sie suchen mit ihren Themen einfach nur Aufmerksamkeit. Chef im Club gesehen !! Na und. Er sucht dort doch das gleiche wie Du. Also... arbeiten gehen und sich keine Gedanken machen. Ihm war es evtl. auch peinlich.
Geschrieben
Na ja frag ihn doch einfach mal wie er sein Wochenende verbracht hat :-)
Geschrieben
Der Norder hat Recht. Am besten zusammen hingehen. Habt ja die gleichen Interessen.
Geschrieben
Naja, stelle die Frage mal anders, wie soll der Chef sich verhalten?
Geschrieben
a. Das für Dich behalten und so tun, als hättest Du ihn dort nie getroffen. Privat ist privat. b. Oder: Falls es Dir peinlich war, sagen "Du Chef, es ist mir peinlich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll." Er wird dann antworten: "Kein Problem, privat ist privat." Bei b. stellst Du das Machtverhältnis wieder positiv her, und es gilt dann natürlich auch a. b. kann daher eine gute Strategie sein ihm zu zeigen, dass er klar für Dich der Boss ist. Aber kein Rat hier kann so gut sein wie Dein Gefühl. c. Erstmal nichts zu tun in Kombi mit a. kann also auch gut sein.
Geschrieben

Auf keinen Fall anderen in der Firma davon erzählen.

Ansonsten normal verhalten.

Geschrieben
a) wie hast du dich gestern verhalten? b) wie hat er sich gestern verhalten/es mitbekommen? c) kennt jemand der Anwesenden eure Lage? d) wie ist normalerweise sein Führungsstil? berichte mal davon...viel Glück!
Geschrieben
Wie sonst auch! Das er den selben Ort besucht hat spricht für einen hohen Grad von Toleranz. Privat und Beruf sind voneinander zu trennen. Alles Cool! Evtl kann man sich gegenseitig ein hämisches Grinsen gönnen.
Geschrieben
Er war doch selbst da! Selbe interessen ist doch was positives
Geschrieben
Ihr seid doch aus dem gleichen Grund dagewesen,also kein Problem solange du es in der Firma nicht breit trittst
Geschrieben
immer lächeln und cool bleiben 😬
Geschrieben
Ganz normal. Wirst ja sehen ob er dich darauf anspricht. Wenn er es tut, einfach cool bleiben. Er war ja schließlich auch da ;)
×
×
  • Neu erstellen...