Jump to content

Hab meinen Chef getroffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich weiß heute nicht, was los ist. So viele Off Topic-Beiträge. Sachlich und themenbezogen antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Beleidigungen und Off Topic-Beiträge entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich glaube, Dein Chef wird sich größere Gedanken machen. Wenn er nichts sagt, mache es ihm nach.
Geschrieben
solange du ihn nicht gef...oder seine Frau...., ganz normal verhalten...
Geschrieben
Hast du noch nichts von Diskretion gehört...?
Geschrieben
So wie du dich immer verhälst, wenn du bei Arbeit bist.
Geschrieben
locker zuzwinkern. Schließlich wart ihr beide im selben Club
Geschrieben
Vielleicht hatte er ja auch Sex, wenn es ein Sex-Club war 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GLuder:

solange du ihn nicht gef...oder seine Frau...., ganz normal verhalten...

Selbst wenn das der Fall wäre. Es wäre an einem dafür vorgesehenen Ort passiert. Und da bleibt es auch. Ganz einfach. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ist doch dein Privatleben ?Frage wie verhält sich dein Chef? Bis du single oder hast du deine Partnerin hintergangen wenn du Single bist ist es doch klar wenn dein chef verheiratet ist und seine Frau betrogen hat ist es sein Probleme ich würde nomal zu Arbeit gehen und so tun als wäre nichts gewesen abwarten
Geschrieben
Ich musste doch glatt erstmal schauen wie alt deer TE ist. Wie verhält man sich in Swingerkreisen wenn man Bekannte trifft außerhalb des Clubs, der Party? Man begegnet sich außerhalb der Szene wie immer.
Geschrieben
Selbstvertrauen zeigen und direkt nach einer gehaltserhöhung fragen... besseres hätte dir gar nicht passieren können😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wart beide aus dem gleichen Grund da. So lange du nicht gerade seine Frau voll gespritzt hast ist doch alles bestens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Chef stellt sich die Frage wohl eher. Somit steht es 1:1 ☺ Also weiter machen wie gehabt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilomatic2000:

Wie soll ich mich morgen verhalten ?

Ganz einfach: Diskret!

Kein Wort zu den Kollegen, auch keine Andeutungen.

Zum Chef - falls er Dich erkannt hat - maximal unter 4 Augen kurz erwähnen, dass das unter euch bleibt. Er macht sich nämlich genauso einen Kopf wie es künftig weiterlaufen soll.

Im Übrigen: Außer Dir waren sicherlich auch noch andere dort. Es gibt also mehr als nur Dich, der gefallen am Club hat. Ein wirkliches Problem ist es also nicht.

 

Geschrieben
Drüber weggehen. Wenn er nicht eine Anspielung macht, dann lass es dabei.
Geschrieben
So als wäre nichts ungewöhnliches geschehen. Weil ist es in Grunde auch nicht. Ob man sich beim Einkaufen oder im Club trifft ist vollkommen egal. Es wird erst zum Problem, wenn man sich darüber Gedanken macht, wie man sich verhalten soll. Ich empfehle, in Zukunft nie wieder einen Club zu betreten, damit du dir die Frage nie wieder stellen musst
Geschrieben
Ihn fragen ob ihr das nächste mal nicht zusammen hingehen wollt.
Geschrieben

Hallo,

"angemessen diskutieren = höflich, respektvoll, sachlich, themenbezogen und ohne Anprangerungen, persönliche Angriffe, Beleidigungen, abfällige Äußerungen"

"Mit Deinem ersten Beitrag erkennst Du automatisch die folgenden Regeln und deren Inhalt sowie evtl. resultierende Folgen an. Anprangerungen, Belästigungen, Beleidigungen, Herabwürdigungen jeglicher Art sind im Forum nicht zulässig. Solche Äußerungen werden sanktioniert und können im Einzelfall auch zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts führen."

"(Diskussions-)Verhalten im Forum
Was wir in unseren Verhaltensregeln für Poppen.de insgesamt ansprechen, gilt auch für die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt. Beim Verfassen von Beiträgen und bei der Eröffnung von Themen ist daher ein angemessener Stil erwünscht.

Wer wiederholt dagegen verstößt, muss mit entsprechenden Sanktionen (Verwarnungen) rechnen. Die Maßnahmen reichen von einfachen Hinweisen/Ermahnungen bis zur endgültigen Profilsperre. Mit jedem Verwarnpunkt wirkt sich eine Sanktion umfangreicher auf die Einschränkung der Foren- und Seitenaktivität aus. Regelwidriges Verhalten eines anderen Mitglieds kann über den Button “Beitrag melden” (rechts oben im Beitrag) gemeldet werden. Die Moderation kümmert sich zeitnah darum."

Off Topic-Beiträge und spaßige Kommentare sind im Off Topic-Bereich und in der Spielecke gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

 

Geschrieben
Was man privat macht, ist jedem selbst überlassen. Auf Arbeit ist die Rollenverteilung klar. Wenn Du beide Dinge voneinander trennen kannst, bist Du gut aufgestellt. Zitat: Don't shit where you eat."
Geschrieben
Wenn es denn wirklich so war, wie du schreibst, dann wird dein Chef morgen kein Wort farüber verlieren. Es sei denn, du hast gerade schön auf seine Frau gespritzt und er dachte, sie ist im Museum oder in der Oper.
Geschrieben
Arbeit is arbeit. Und Schnaps is Schnaps. Ich würde nicht s sagen außer er spricht mich darauf an.
Geschrieben
Deine "Erlebnisse" sind irgendwie sonderbar...
×
×
  • Neu erstellen...