Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag Spermaspiele sehr gerne. Egal ob Küsse, oder nach dem ich auf oder zwischen ihren Brüsten gekommen bin. Wenn sie dann das Sperma mit dem Finger abwechselnd auf unsere Münder aufteilt, oder sie mir einfach ihren Busen zum sauber lecken hin hält. Es gibt so viele, schöne Varianten, es benötigt nur etwas Fantasie.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Flüssigkeiten mischen 

Geschrieben

Also ich knutsche gerne mit meiner Frau nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Das tört uns beide sehr an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 19:45, schrieb Fischerin72:

Kann ich auch nicht verstehen. Das ist das Intimste, sich gegenseitig zu schmecken. Ich finde Spermaküsse toll 😊

so sehe ich das auch. Perfekt mit der richtigen Partnerin

Am 4.1.2020 at 19:44, schrieb Wühlmaus:

Finde ich ok, allerdings nur mit dem eigenen Partner

Natürlich nur mit dem eigenen Partner. Das geht über das "normale" ficken hinaus

Geschrieben

Finde es einfach geil wenn sie mir mein Sperma mit tiefen Zungenküssen

zurückgibt

Geschrieben

Oh ja Spermazungenküsse sind total geil und extrem erregend, ich werd noch geiler.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab eher die Erfahrung gemacht , dass Männer sich nicht selbst schmecken mögen ... und eher abgeneigt sind . Mich als Frau stört es doch nicht ich hab es eh schon im Mund , warum soll ich dann nicht teilen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum wohnen die süßen geilen immer sonstwo?

Geschrieben

Hey auster72 würde mich freuen wen wir in Kontakt kommen würden 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das würde mich auch sehr freuen...ich mag Naschkatzen :$

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 19:45, schrieb Fischerin72:

Das ist das Intimste, sich gegenseitig zu schmecken. Ich finde Spermaküsse toll 😊

Stimme dir da wohl zu, das ist durch aus sehr intim wie das ein oder andere auch was man teilen kann. Aber nichts für alle tage und jeden!:coffee_happy:

Männer wollen oft alles gleich und sofort und das ist dann was gänzlich aneres. Zumindest für mich und meine person.

Am 4.1.2020 at 19:16, schrieb BBHessen:

Ich finde die Vorstellung absolut heiß wenn ich in ihren Mund komme und sie mir dann einen intensiven Zungenkuss gibt ohne das sie vorher schluckt. 

In der vorstellung ist so manches geiler als im realen leben, finde sperma bleibt sperma und ist weder eine sahne noch besonders lecker. Das tachentuch als solches leistet da immer gute dienste. Meine sperma ist weder gesund noch wertvoll, raus muss es wieder und wieder.:$

Geschrieben

Also ich finde es jedenfalls sehr geil. Sperma mag ich egal ob von mir oder anderen Männern. 

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 19:16, schrieb BBHessen:

Alle die ich bisher darauf angesprochen habe, waren davon abgeneigt.

Falsch angefangen. Beim Vorspiel - etwas "Vorfreude" mit nem Finger auf deine Zunge und weiterknuschen -  Ist erst einmal wesentlich spontaner - weniger intensiv so geschmacklich. Habe damit gute erfahrungen gemacht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus der Situation heraus habe ich diese Erfahrung machen dürfen und fand es mega geil. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sollte es einfach mal probieren. 

 

 

Geschrieben

Ich fände es schon mal ganz interessant.

Nur leider mag mei Frau kein Sperma in den Mund nehmen😔

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 19:55, schrieb FKK-Fan089:

Ich habe es Mal sozusagen umgekehrt gemacht. Hatte ne Fickfreundin, die nicht schlucken wollte. Da habe ich dann, nachdem ich auf ihren Oberkörper gespritzt habe, einfach alles aufgeleckt und sie dann geküsst. Und siehe da. Sie fand es auch geil😊 Auch wenn sie am Anfang etwas verwundert war, dass ein Kerl sein eigenes Sperma aufleckt

Ja, so geht es auch. Vermutlich läuft es jetzt prima mit ihr 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da absolut offen dafür :) erst den Geschmack ihrer Pussy und dann ein solcher Kuss...gerne ;)

 

Geschrieben

Warum bloß finden es so viele geil und erstrebenswert, dass sie die Sahne schlucken muss?? Was habt ihr davon?

Geschrieben

Ja, herrlich!! Ich habe es mal vor ca 10 Jahren erleben dürfen, mit meiner ehemaligen Nachbarin, Sie hatte mir auf unserem Grundstück in unserem Holzschuppen einen geblasen, ich spritzte Ihr in den Mund anschließend kam sie hoch und gab mir den Spermazungenkuß !!!!!!!!!!!

Es war der Hammer, es war so geil !!!! Habe niemehr sowas geiles erlebt 

gruß Robert

Geschrieben

Spermazungenküsse sind doch richtig geil......mit Frau und auch mit Mann   ;-)

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:11, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Bei uns gibt es die Vereinbarung, dass wir alles gemeinsam genießen. Daher habe ich ihr schon vor vielen Jahren ins Gesicht und in den Mund gespritzt und dann den Spermakuss genossen.

 Ich liebe es, sie mit richtig vollgespermtem  Gesicht zu sehen. Natürlich küssen wir uns auch so und wir genießen es. Bei einer geilen Bukkakeparty kommt es schon mal vor, dass beim Küssen am Ende der Party auch mein Gesicht mit verziert wird. Aber so hat sie selbst die Leidenschaft für Sperma entdeckt und fühlte sich in keiner Weise gezwungen.

Sperma im Gesicht ist geil

×
×
  • Neu erstellen...