Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BBHessen:

Es liegt wahrscheinlich daran, dass wenn der Mann gekommen ist bei vielen die Lust schnell abebbt. Es gibt nicht so viele Kerle die mehrmals hintereinander können ohne kurze Pause 

Es geht einfach nur darum das eigene Sperma und nicht das eines anderen Mannes

Er soll doch gar nicht hintereinander kommen. Das Problem ist eher der Ekel vor dem eigenen Sperma. Tücher holen das schafft er doch auch 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Er soll doch gar nicht hintereinander kommen. Das Problem ist eher der Ekel vor dem eigenen Sperma. Tücher holen das schafft er doch auch 🤣

Ja aber wenn du Lust geht steigt meist die Hemmschwelle 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBHessen:

Ja aber wenn du Lust geht steigt meist die Hemmschwelle 

Und die Frau bleibt unbefriedigt  -.-

Geschrieben
Die meisten Frauen geizen damit doch rum und wollen es selber schlucken... ^^ 🙃
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nürnberger-5238:

Ich kann ganzen Tag weil ich TS Mann bin von frau zu Mann operiert

Was kannst du den ganzen Tag? Abspritzen ja wohl kaum... Und wie passt das hier zum Thema?

Geschrieben

Meine ex hat mir nach dem abspritzen immer  intensive, lange, warme, cremige spermazungenküsse gegeben, es gibtnichts geileres

vor 5 Stunden, schrieb Fischerin72:

Kann ich auch nicht verstehen. Das ist das Intimste, sich gegenseitig zu schmecken. Ich finde Spermaküsse toll 😊

Fischerin, magst du es auch, wenn mann vor oder für dich wichst

Geschrieben
Es ist doch eher die Frage, ob eine Frau überhaupt Sperma im Mund haben mag. Die Frauen, die es mögen oder denen es zumindest nichts ausmacht, sind meistens erstaunt und positiv überrascht, wenn ich mein Sperma mit ihr teilen möchte. Klar, lecker schmeckt anders, aber es macht mich schon sehr geil, innig und intensiv zu knutschen, auch und gerade wenn mein Sperma mit im Spiel ist.
Geschrieben

Ich stehe drauf. Wenn Frau drauf steht bin ich dabei. ☝️👍

Geschrieben
Ich finde das auch geil, aber nur wenn es mein eigenes ist. Fremdsperma ist nichts für mich, manche Frauen macht das auch total an
Geschrieben
Ohgott... Was ist bloß aus der Gesellschaft geworden....
Geschrieben
also ich als mann finde das auch sehr geil,da ich meinem eigenen saft nicht abgeneigt bin und er mir schmeckt Sollten sich nur mehr frauen trauen dies zu machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fernando79:

Ohgott... Was ist bloß aus der Gesellschaft geworden....

Also ich mag es.

Die Frage mit der Gesellschaft stelle ich mir eher immer dann, wenn sich verheiratete, angeblich in der Beziehung glückliche Menschen, hier anmelden und nach dem Seitensprung suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Cannahan:

Also ich mag es.

Die Frage mit der Gesellschaft stelle ich mir eher immer dann, wenn sich verheiratete, angeblich in der Beziehung glückliche Menschen, hier anmelden und nach dem Seitensprung suchen.

Ja, da stimme ich auch zu! Dennoch: Das eine ist eher körperlich, das andere rein emotional. Was kommt als nächstes? "Kaviar" futtern und dafür nach Zustimmung suchen? 

bearbeitet von fernando79
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Sie soll es schlucken und gut ist.

👊😁👍

Geschrieben
Finde es schon sehr merkwürdig, vom Partner zu "verlangen",es zu schlucken u es selbst nicht anrühren zu wollen...
Geschrieben
Ich finde es absolut geil, mag auch sehr meinen eigene Flüssigkeiten, ganz gleich was. Leider sind viele Frauen viel prüder und verklemmter als sie zugeben. Mag die Spermaküsse auch mit fremdem Sperma, das gibt einen noch größeren Kick, ähnlich wie fremdes Sperma aus einem vollen Kondom in den Mund laufen zu lassen
Geschrieben
Grüß Euch und erst mal ein gutes neues Jahr. Spermazungenküsse empfinde ich auch als etwas sehr intimes. Am Besten finde ich es aber, wenn das Sperma ein paar Mal zwischen ihrem und meinem Mund hin und her gereicht wird. Und danach ab durch die Kehle. Meine. Aber nur mein eigenes bitte.
Geschrieben
Würde es auch gerne mit meiner Frau ausprobieren aber sie hat sich bis jetzt noch nicht getraut und nach dem ich abgesprizt habe bin ich auch nicht mehr so geil drauf. LEIDER 😔 Habe mir aber öfter schon selbst in den Mund gespritzt beim mastrubieren
Geschrieben
Für meine Ex und mich war das etwas völlig normales. Allerdings finde ich es als etwas sehr intimes.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Was kannst du den ganzen Tag? Abspritzen ja wohl kaum... Und wie passt das hier zum Thema?

😂😂😂

Geschrieben
Ich hab ne Freundschaft + gehabt, mit Ihr hatte ich das zum ersten Mal praktiziert. Ich find es irgendwie richtig geil. Meine Liebessoße würde ich aber pur nie versuchen. Das finde ich irgendwie eklig. Aber in Ihrem Mund abzuspritzen und dann wild drauf losknutschen...... 😍😍 Das find ich sehr geil. Leider hatte ich das danach nie wieder.
×
×
  • Neu erstellen...