Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat meine ex mal gemacht, war aber nicht so lecker. Ab diesem tag hatte ich immer "mitleid" wenn ich in ihrem mund gekommen bin.... ;-) lach.
Geschrieben
Ich kann es auch nur empfehlen, was ist schon dabei sein eigenes Sperma wieder in sich aufzunehmen?
Geschrieben
Bei meiner Frau und mir klappt das schon seit Jahren, sie bläst mich wirklich immer wieder wunderbar, dann küssen wir uns und lassen das Sperma von einem zum andern gehen ehe sie es schluckt, wir genießen das sehr.....
Geschrieben
Ich mach das immer mit den Ladyboys und es ist traumhaft geil
Geschrieben
@Nicemen80 damit wärst du bei mir raus. Wer es selbst nicht mag ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal ein Thema, wo die Meinungen stark auseinander gehen...... mir persönlich wäre es etwas zuviel des Guten.... 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich finde Spermaspiele in jeder Hinsicht geil. Leider finden sich wenige Frauen, die da mitmachen. 

Geschrieben
Wir 2 haben es schon ausprobiert und können dir nur sagen das es schon ein sehr geiles Gefühl ist. Er fand es erst komisch konnte sich dann aber auch dabei gut gehen lassen.
Geschrieben
Generell ne coole Sache, leider sind zu viele Mädels eher abgeneigt davon.
Geschrieben
Ich würde es auch gerne mal probieren. Bisher hab ich es nur aus der vollgespritzen Muschi geleckt....ist auch sehr lecker....
Geschrieben
Stell ich mir auch Mega vor, aber mir geht es wie scheinbar vielen - bisher niemand gefunden die das auch toll und reizvoll findet. Leider.
Geschrieben
Ich finde es auch geil. Nur leider mag Mann sein eigenes Sperma nicht probieren 😋
Geschrieben
für uns absolut geil wenn die Säfte sich vermischen.. aber das muss ja deswegen nicht für jeden gelten. Es ist auch absolut eine Sache von Vertrauen und sich in den Händen des Partners zu 100% wohlzufühlen❣️
Geschrieben
Ich finde es mega geil.... Mag auch mein eigenes Sperma
Geschrieben
Nein...überhaupt nicht mein Ding....lasst es euch weiterhin schmecken 🙂
Geschrieben
Hauptsache ihr bringt dann nicht nen "Souvenir" mit nach Hause ins traute Heim, also öfter man auf STI checken lassen
Geschrieben
Das Gefühl ist echt Hot und macht Laune auf eine zweite Runde.. Aber, das muss jeder für sich entscheiden... 😁
Geschrieben
es gab bisher nur 4 Männer in meinem Leben, dessen Sperma ich auch im Mund hatte. Schließlich ist das ja eine Praktik, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mal eben so mit jedem praktiziert werden kann. Diese Männer hätten so einen Kuss wohl nicht gemocht, was auch absolut in Ordnung für mich war.
Geschrieben
Hätte da mal einen der wollte das unbedingt ausprobieren u sogar mir hat's gefallen ;)
×
×
  • Neu erstellen...