Jump to content
BBHessen

Spermazungenkuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich teile deine Meinung und finde die Vorstellung ebenfalls sehr heiß...
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Nein, nix für mich... schnell runter mit dem Zeug...
  • Gefällt mir 3
Wühlmaus
Geschrieben
Finde ich ok, allerdings nur mit dem eigenen Partner
  • Gefällt mir 4
einfreund_64
Geschrieben
geteilte Freude ist doppelte Freude ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kannte mal eine...war der Hammer 👌😊
Affairedecoeur
Geschrieben
Meins wär das auch nicht, aber wie man lesen kann gibt es doch Frauen, die das praktizieren und mögen, also geduldig bleiben und viel Erfolg bei der Suche
MrsGrinch
Geschrieben
Unsafe = undenkbar.
fruitpunch
Geschrieben
Zungenküsse sind stets grandios mit der passenden Frau. Mit Sperma, Liebestropfen kam durchaus schon, hin und wieder vor. Im richtigen Moment, tolle Sache. Allerdings auch nicht jedesmal und zu jeder Zeit.
  • Gefällt mir 3
Steffen47_87561
Geschrieben
Ich mags gern. Dumm ist meist nur das die Frauen oft aus Reflex oder Gier gleich alles schlucken. Aber der Geschmack bleibt ja zum Glück a bissl erhalten.
sinless37
Geschrieben
Bäh.... Ich mag kein Sperma. Das kommt mir nicht in meinen Mund, geschweige denn, dass ich damit küsse
  • Gefällt mir 1
Jackomen
Geschrieben
Würde es gern mal ausprobieren
Nordhesse-7901
Geschrieben
Such dir einen Mann, wenn es keine Frau machen will.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einfach Geilo...mega toll ...war im Pk in Köln mit meiner mega heißen Lady...als ich sah das einer in ihrem Mund kam packte ich sie und knutschte sie wild mit seiner Sahne.....mit meiner ist ja normal..grins . ...denn Sperma Küsse sind einfach geilo... Rrrrrr

 

  • Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
Ich mag kein Sperma im Mund. Das einzige was das bei mir auslöst, ist Brechreiz
MUC420
Geschrieben
Ich habe es Mal sozusagen umgekehrt gemacht. Hatte ne Fickfreundin, die nicht schlucken wollte. Da habe ich dann, nachdem ich auf ihren Oberkörper gespritzt habe, einfach alles aufgeleckt und sie dann geküsst. Und siehe da. Sie fand es auch geil😊 Auch wenn sie am Anfang etwas verwundert war, dass ein Kerl sein eigenes Sperma aufleckt
  • Gefällt mir 1
Bouche
Geschrieben

Natürlich mag ich es Ihr in den Mund zu spritzen und sie dann hemmungslos zu küssen. ;-). Fremdsperma eher nicht. Aber wer weiß das schon, wenn man mal mit einem geilen Spermapaar zusammen ist ... grins 

  • Gefällt mir 1
stilvolleaffäre
Geschrieben
Sie soll es schlucken und gut ist.
  • Gefällt mir 1
hix38
Geschrieben
Mahlzeit
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...