Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da bin cih raus - sperma schon nicht so die geilste substanz und dann damit küssen?ne danke. zumal ich generell nicht so gerne zungenküsse mag.

Geschrieben
Damals... als ich noch jung war 😊, da hab ich es mit meiner Partnerin getan. Interessant fand ich das, erregend nicht so. Es hängt stark davon ab wie die Partnerin / der Partner das findet. Ich könnt mir vorstellen dass es erregend ist wenn beide drauf stehen.
Geschrieben
So ein Kuss ergibt sich, vorausgesetzt mit dem richtigen, wo es sich einfach ergibt. 🤫 Danach explizit zu fragen, ist schon nicht richtig, finde ich.
Geschrieben
Bisher 2 mal gemacht und es war sehr geil, da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Runde 2.
Geschrieben
Hat mal ne Frau bei mir gemacht ohne Vorwahnug fand ich ziehmlich eklig obwohl es mein eigenes ist damit war der Abend gelaufen.
Geschrieben
Ist ne geile Sache, vor allem der Frau zu zeigen manN macht alles mit und hat auch keine Berührungsängste mit sich selbst. Aus Erfahrung heraus kann ich sagen, wer das miteinander erlebt, erlebt vieles, wozu andere nicht einmal in der Lage sind zu träumen.
Geschrieben
Ich liebe es zu Hause bekomm ich es zwar auch nicht aber mit der Affäre die da voll drauf steht der absolute Hammer
Geschrieben

Alles schon erlebt, mit der richtigen Partnerin an der Seite,  und es war total geil. Wer von der Frau verlangt, dass Sie schluckt, sollte auch bereit sein, sein eigenes Sperma zu schmecken.

Geschrieben
Ich zitiere "Aber nicht als Cuckold oder so ". Was ist denn oder so ?
Geschrieben
Ich finds gut. Und Jungs, die ihr ihr das eklig findet und trotzdem in den Mund spritzen wollt, wenn ihr sie leckt und danach küsst, dann muss sie dich auch zwangsläufig ihren Saft kosten. Das findet ihr dann aber wiederum normal?
Geschrieben
Es ist auch schwer jemand zu finden der mich mit seinen Sperma komplett einreibt. Männer wollen alles mögliche Eklige. Aber das eigene Sperma anfassen können nur wenige. Warum ist das so?
stilvolleaffäre
Geschrieben
Ist doch logisch, wenn sie es schluckt wie es Bestimmung ist, hat es sich erledigt 🤔
Geschrieben
Bestimmung ????? Dem Mann der sowas sagt, beiss ich in seinen Schwanz !!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Es ist auch schwer jemand zu finden der mich mit seinen Sperma komplett einreibt. Männer wollen alles mögliche Eklige. Aber das eigene Sperma anfassen können nur wenige. Warum ist das so?

Es liegt wahrscheinlich daran, dass wenn der Mann gekommen ist bei vielen die Lust schnell abebbt. Es gibt nicht so viele Kerle die mehrmals hintereinander können ohne kurze Pause 

vor 38 Minuten, schrieb Meister371:

Ich zitiere "Aber nicht als Cuckold oder so ". Was ist denn oder so ?

Es geht einfach nur darum das eigene Sperma und nicht das eines anderen Mannes

Geschrieben
das kann sehr lustvoll und leidenschaftlich sein. wir mögen es
Geschrieben
Ich kann ganzen Tag weil ich TS Mann bin von frau zu Mann operiert
Geschrieben
..... das eigene Sperma zurückzubekommen ist einfach geil, beim Küssen oder Lecken.....
Geschrieben
Kenn ich leider auch nur so, würede es mir gerne anders wünschen
Geschrieben
Also ich sag mal so, es gibt ja durchaus Kerle die geil auf Ihr eigenes oder allgemein auf Sperma sind, und ihres auch kosten und schlucken wenn sie gekommen sind. Ich hab meines auch schon probiert, aber ich bin jetzt nicht soo geil drauf und möcht es auch nicht aus einem anderen Mund haben
×
×
  • Neu erstellen...