Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest du es mal mit einem Gay probieren 😂
Geschrieben
Diese Fantasie ist gar nicht so selten und wird meiner Erfahrung nach auch von vielen Frauen geteilt.
Geschrieben

Wer es mag.

Mein Fall ist es nicht.

Geschrieben
Ich finde schlucken ist schon ein großer Vertrauensbeweis. Küssen mit meinem Saft durfte ich erleben...in dem Moment herrlich, geiles Gefühl. Aber das müssen beide für sich entscheiden. Gibt kein richtig oder falsch.
Geschrieben
Nein. ...das wäre auch nicht meins....dazu schmeckt es zu....na ja. Wenn schlucken dann Augen zu und schnell runter damit.
Geschrieben
Ich hatte dieses Erlebnis mal mit einer früheren Partnerin und ich fand es auch sehr geil. Aber wie Du schon geschrieben hast. Es ist sehr schwierig, eine Partnerin zu finden, die auf sowas steht.
Geschrieben
Finde ich auch geil! Ich habe es schon oft mit meinen Partnerinnen gemacht, ist doch nicht soo außergeeöhnlich. Man knutscht doch auch nach dem lecken weiter, also warum nicht nach dem Blowjob!?
Geschrieben
Ja ist definitiv ein sehr lustvoll feuchtes Erlebnis !!! Geht aber nur wenn BEIDE es mögen denn so mancher Mann mag es nicht sein Sperma im Mund der Frau zu schmecken
Geschrieben
Melde mich Freiwillig 🤤💦
Geschrieben
Kann Spaß machen. Teilen. Nicht herrschen. Grins
Geschrieben
Absolut nicht mein Ding. Da darf meine schön schlucken und dann darf geküsst werden. Und das ist für mich schon aus purer Zuneigung.
Geschrieben
Da ich kein Sperma im Mund mag, wäre das für mich auch ein absolutes NoGo.
Geschrieben
Ich würde auch machen 😉 außer es ist zu lecker dann eher in Runde 2 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da ich kein Sperma im Mund mag, wäre das für mich auch ein absolutes NoGo.

Er fragte nach Erfahrungen und nicht was du nicht magst.

Geschrieben
Ich hab das schon mal gemacht. Kann nicht sagen das ich es besonders erregend fand, meine Lust hab ich aus seiner Reaktion gezogen. Es ist auch nichts was ich unbedingt haben muss.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Er fragte nach Erfahrungen und nicht was du nicht magst.

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Sie sagt ja nur, dass es nicht ihres ist. Und verschiedene Meinungen gehören doch auch zu ner Diskussion dazu.

Besser als jetzt irgendwelche Kotz Emojis, wie man sie weiter oben findet ist das allemal.

Das ist halt so bei sexuellen Aktivitäten -den einen gefällt etwas, was den anderen nicht gefällt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinless37:

Bäh.... Ich mag kein Sperma. Das kommt mir nicht in meinen Mund, geschweige denn, dass ich damit küsse

😮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund71:

Meine Erfahrung ist, dass das die wenigsten Männer mögen

Das ist auch meine Erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Er fragte nach Erfahrungen und nicht was du nicht magst.

Das war meine Erfahrung zu dem Thema und sollte seine These bestätigen, dass es Frauen anscheinend nicht mögen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Nennt man das nicht "Schneeball" bzw. "Snowball"?

So lange es mein Sperma ist, das sie im Mund hat wenn sie mich küsst, find ich das okay 😉

Geschrieben
Nicht mein Ding. Man bekommt ja alles mögliche in den Mund beim Sex .... aber die volle eigene Ladung nein.
×
×
  • Neu erstellen...