Jump to content

Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu. Trotzdem ist man(n) oft oder meistens Monate ohne Sex, weil man Ansprüche hat.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte auch sexsüchtig sein....alles dreht sich nur noch ums ficken, egal wie!!! Jaa bitte! Wer hilft mir dabei? Ich möchte mein Leben umgestalten, den Fokus auf den Sex legen.....nur noch das, nichts anderes mehr.....und wenn das mit etlichen Threads und Dates und Aufrufen nicht klappt, dann will ich verdammt nochmal wissen...wieso nicht?

(Das war weder Spam noch OFF-Topic, bevor ich wieder Strafpunkte kassiere, es ist mein ernster Beitrag zum Thema!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich möchte auch sexsüchtig sein....alles dreht sich nur noch ums ficken, egal wie!!! Jaa bitte! Wer hilft mir dabei? Ich möchte mein Leben umgestalten, den Fokus auf den Sex legen.....nur noch das, nichts anderes mehr.....und wenn das mit etlichen Threads und Dates und Aufrufen nicht klappt, dann will ich verdammt nochmal wissen...wieso nicht?

(Das war weder Spam noch OFF-Topic, bevor ich wieder Strafpunkte kassiere, es ist mein ernster Beitrag zum Thema!)

    frage mich ernsthaft bei einigen Aussagen warum man bei Poppen dann angemeldet ist ....sind ja immer nur die anderen geil :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Onanieren hilft sicher, aber dauerhaft auch keine Lösung oder ?

Doch.

Zitieren

Wie seht Ihr das und wie geht Ihr mit eurer sexuellen Abstinenz um?

Wenn es dazu kommt, eben mit Selbstbefriedigung. Oder aber man sucht Orte auf, an denen sich die Gelegenheit zu Kontakten ergibt (real natürlich, nicht in Internetcommunitys). Kneipe, Disco, Clubs usw. Was einem am ehesten zusagt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Da kann man sich noch so nett unterhalten.

Ich glaube kaum, dass sich irgendeine Frau dazu hergibt, um Deine sexuellen Gelüste zu befriedigen.

Wenn Du Sexsüchtig bist, solltest Du dir eher Hilfe holen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich glaube wenn die Geschlechter offener, ehrlicher und netter zusammen reden würden gäbe es mehr Sex, mehr Beziehungen und mehr Harmonie.

Naja, ein wenig mehr Ehrlichkeit usw. wäre sicher wünschenswert, aber ich bin mir sicher manche haben Erfolg damit das Blaue vom Himmel zu lügen um jemanden ins Bett zu bekommen.

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie seht Ihr das und wie geht Ihr mit eurer sexuellen Abstinenz um?

Ich weiß nicht wie glaubwürdig es rüber kommt es hier als Kerl zu schreiben, aber es stört mich nicht sonderlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt "muss" ich auch mal...

Ich nehme aber zunächst den Titel:

"Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu. Trotzdem ist man(n) oft oder meistens Monate ohne Sex, weil man Ansprüche hat."

Das ist ein Widerspruch in sich. Sexsucht ist ein ernstes Thema. Es ist eine Sucht! Eine Sucht, die nicht stofflich gebunden ist, also sowas wie eine Spielsucht oder Kaufsucht.  Da geht es nicht "wirklich" um den Trieb. Da geht es darum ein Leere zu füllen! da wird auch jeder "genommen", den man kriegen kann, um dann kurz eine Linderung zu haben und dann zu merken, dass es doch nicht das richtige war.

Dann gibt es noch die stofflich gebundenen Süchte. Rauchen, Trinken, Drogen. Es gibt jedesmal den "Kick", wobei es eigentlich viel mehr darum geht, die Entzugserscheinungen zu lindern,  und die damit verbundenen schlechten Gefühle nicht zu haben!

Sexsucht ist eine ernstzunehmende Krankheit.

Ein Mensch, der immer nur gerne mal den teuren Whiskey trinkt, wenn er verfügbar ist ist vermutlich kein Alkoholiker. Da ist dann nichts mehr mit "Wahlfreiheit". Sicherlich gibt es bevorzugte alkoholische Getränke, aber wenn es ganz krass ist, dann wird auch das Mundwasser getrunken.

"Sucht" kommt übrigens nicht von suchen sondern von "siechen". Obwohl ich "suchen" eigentlich auch passend finde, wenn man es uminterpretiert. Man "sucht" etwas, was man anders nicht bekommen kann. Und egal wie selten man es bekommt (oder nie) es wird gesucht und gesucht und gesucht. Aber es wird nie gefunden...

Da gibt es aber einen schlauen Satz: "Wenn das, was Du immer getan hast, nicht funktioniert. Probiere etwas anderes". Süchte sind scheiße. Man lässt sich von Süchten unterdrücken und sich die Wahlfreiheit nehmen. Und nie wird man damit bekommen, was man eigentlich möchte.

Und so ist auch die Sexsucht aufgebaut. Die Suche nach etwas, oder der Versuch "Leid" und "Einsamkeit" zu mindern. Dann der Orgasmus und es war gut und man hat 2 Stunden Ruhe und danach braucht man den neuen Kick. Aber NIE wird man damit finden, was man eigentlich will. Weil man verlernt hat sich zu spüren. Weil man nicht ehrlich zu sich ist. Weil man nicht mit sich allein sein kann.

 

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich glaube wenn die Geschlechter offener, ehrlicher und netter zusammen reden würden gäbe es mehr Sex, mehr Beziehungen und mehr Harmonie.

Das glaube ich so nicht, weil es nicht reicht, wenn nur einer was will und der andere nicht. Aber Ehrlichkeit ist trotzdem super!

 

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie seht Ihr das und wie geht Ihr mit eurer sexuellen Abstinenz um?

Ich bin - Gott sei dank - nicht sexsüchtig. Wenn ich es wäre, würde ich das beruflich machen. Würde mir zwar auch nicht helfen, aber dann hätte ich eine Menge Geld.

Ich bin nicht sexsüchtig, weil Sex für mich etwas "schönes" ist. Und ich will das in schön! Nicht in "Mach mal eben, weil ich es mal wieder nötig habe". Mich würde das nicht befriedigen oder gar glücklich machen.

Also stört es mich auch nicht auch mal Monate keinen Sex zu haben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tja wenn wir den Feminismus nicht gehabt hätte, würden alle glücklich und in Harmonie leben... also zumindest würde das auch ohne Dating apps schon um einiges besser aussehen. Frauen werden wie rohe Eier behandelt die aber gleichzeitig auf Platin getragen werden und der Mann ist nicht mal den Dreck und den Nägel wert. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    frage mich ernsthaft bei einigen Aussagen warum man bei Poppen dann angemeldet ist ....sind ja immer nur die anderen geil :joy:

Wenn du wüsstest was für tolle Leute hier sind 😊. Aber wer seinen Focus nur auf das eine reduziert, wird es überall schwer haben.

 

Geschrieben
Wie ich damit umgehen garnicht. Entweder ich mach es mir selbst und warte auf bessere Zeiten oder ich gebe geld dafür aus Eskort Puppe Puff usw da das aber nicht in Frage kommt heisst es warten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    frage mich ernsthaft bei einigen Aussagen warum man bei Poppen dann angemeldet ist ....sind ja immer nur die anderen geil :joy:

Die Frage stellst Du Dir nicht ernsthaft, Du hast die komplette Seite Poppen.de nicht verstanden.....was Du mit "Sex, geil, sofort, triefende Muschi und Vollgas" gleichsetzt, hat nichts mit dieser Plattform zu tun. Das ist Dein Problem. Poppen.de liefert Dir nicht! Poppen.de ist weder Kleinanzeigenmarkt noch Fickbörse. Das muss lediglich mal in Dein Köpfchen, dass Deine Dauergeilheit hier völlig unwichtig ist und es hier um Menschen und Kontakte geht.

Geschrieben
Wenn ich hier manchmal lese, wer, wie oft, wann, wo usw Sex braucht oder es sich zumindest selber macht....da bin ich wirklich froh, von soviel Geilheit verschont geblieben zu sein. Ich kann auch monatelang ohne Sex/Selbstbefriedigung sehr gut leben. Darum liegt mein Fokus hier nicht auf einem schnellen Date zum rammeln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fjlasfdas:

Tja wenn wir den Feminismus nicht gehabt hätte, würden alle glücklich und in Harmonie leben... also zumindest würde das auch ohne Dating apps schon um einiges besser aussehen. Frauen werden wie rohe Eier behandelt die aber gleichzeitig auf Platin getragen werden und der Mann ist nicht mal den Dreck und den Nägel wert. ***

   danke für deine Worte :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   danke für deine Worte :thumbsup:

Und du suchst nach Harmonie und gibst ein Danke für solch einen Beitrag

Genau das ist es warum ich hier kaum noch jemanden ernst nehme :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie seht Ihr das und wie geht Ihr mit eurer sexuellen Abstinenz um?

Weitersuchen bis ich die Frau gefunden habe,  die für mich die ideale Partnerin ist und sei es auch nur kurze Zeit.  Du schreibst, du wärst sexsüchtig?  Nein,  bist du garantiert nicht.  Ich tippe eher auf geltungssüchtig, sonst würdest du dir im EP das mit der Abstinenz verkneifen. 

Hast du eine Ahnung was Sucht und Abstinenz überhaupt bedeutet? Ich glaube kaum.  Hast du nur den Hauch eines Schimmers, was Abstinenz ist? Wieviel Arbeit und Disziplin dazu gehört, abstinent mit einer Sucht zu leben?  Ganz gewiss nicht. 

Ich hasse diesen inflationären Umgang mit dem Wort Sucht, nur um sich interessant machen zu wollen oder vielleicht sogar Mitleid erheischen zu wollen. 

Das einzige was ich dir glaube,  das du eine Sexpartnerin suchst,  die zu dir passt und mit dir klarkommt. Oder du mit ihr. 

Geschrieben

Sex ist schön, Sex ist gut

aber sein Leben nach seinen Trieben ausrichten ist einseitig, da es auch andere Dinge gibt indem man seine Energie hineinstecken kann die auch befriedigen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Weitersuchen bis ich die Frau gefunden habe,  die für mich die ideale Partnerin ist und sei es auch nur kurze Zeit.  Du schreibst, du wärst sexsüchtig?  Nein,  bist du garantiert nicht.  Ich tippe eher auf geltungssüchtig, sonst würdest du dir im EP das mit der Abstinenz verkneifen. 

Hast du eine Ahnung was Sucht und Abstinenz überhaupt bedeutet? Ich glaube kaum.  Hast du nur den Hauch eines Schimmers, was Abstinenz ist? Wieviel Arbeit und Disziplin dazu gehört, abstinent mit einer Sucht zu leben?  Ganz gewiss nicht. 

Ich hasse diesen inflationären Umgang mit dem Wort Sucht, nur um sich interessant machen zu wollen oder vielleicht sogar Mitleid erheischen zu wollen. 

Das einzige was ich dir glaube,  das du eine Sexpartnerin suchst,  die zu dir passt und mit dir klarkommt. Oder du mit ihr. 

  immer wieder erstaunlich was hier in meine Person hinein interpretiert wird ....aber interessant 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und du suchst nach Harmonie und gibst ein Danke für solch einen Beitrag

Genau das ist es warum ich hier kaum noch jemanden ernst nehme :clapping:

     Fasse Dir gern an dein Näschen , wer an sich sensibel ist sollte auch die Gabe haben dies bei anderen Menschen zu sein .

     Ich lebe mit meinem Sohn zusammen und das bedeutet Harmonie pur ...eine Männer WG wie ein Bilderbuch.

    Bisher sind mir hier nur wenige Menschen begegnet die überhaupt die Definition von Harmonie erklären können , geschweige denn wissen 

   wie man Harmonie lebt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Sexsucht ist schon ein hartes Brot, wenn man es hat. 

Zum Glück ist es bei mir nur viel Lust auf Sex und Single, nicht schön aber auch nicht zu ändern. Ich denke es ist ganz gut, die Zeit zu nutzen um sich mit seinen Körper auseinander zusetzen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

immer wieder erstaunlich was hier in meine Person hinein interpretiert wird ....aber interessant

Nein, du "offenbarst" eine angebliche Sucht, um dich zu profilieren, vergisst aber dich vorher genau zu informieren was eine Sucht ist, wie sich Betroffene verhalten,  egal ob abstinent oder nicht. Da brauche ich nichts in deine Person hineininterpretieren. In meinen Augen bist du ein Blender,  der alle anderen für dumm verkaufen will. Allerdings hast du nicht bedacht,  dass hier auch Suchtkranke  sind, die sich nicht veralbern lassen. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb huggy50:

Wenn eine Frau Sex haben möchte, dann hat sie Sex ... wenn Du als Mann Sex haben möchtest, dann hast du noch lange keinen Sex. Eine Ungerechtigkeit, aber das ist halt so.

Naja, dass kannst du nicht so pauschalisieren, da Frauen dafür auch meist den richtigen Mann brauchen und einige Männer keine Probleme damit habe, die passende Frau für Sex zu finden. 

Die/den richtige/n Frau/Mann fürs Herz zu finden, ist da um einiges schwerer!

vor 5 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich meine doch auf eine gewisse Weise süchtig zu sein, nur mein Stolz und auch meine Einstellung zur Harmonie beim Sex lassen mich anspruchsvoll sein

Also du willst immer und überall Sex? Wenn du Sex hast, bist du NIE wirklich befriedigt, egal wie der Sex war? Wenn du das mit „ja“ beantworten kannst, könnte es sein das du Sexsüchtig bist und das solltest du dir professionelle Hilfe suchen! Wen nicht, hast du auch keine SUCHT! Bitte schreibe nicht so, wenn es nicht so ist, so machst du dich über die lächerlich, die wirklich Probleme haben und suggerierst damit „auch so schlimm ist das nicht“!

vor 5 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich meine nicht anspruchsvoll optisch, ich meine anspruchsvoll auf die Art einer Frau bezogen. Die meisten Frauen sind mir zu frech und zu emanzipiert, deshalb verzichte ich lieber oft.  WOHLFÜHLEN ....SICH GEMEINSAM WOHLFÜHLEN STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE UND NICHT DIE OPTIK EINER FRAU

Willst du jetzt wirklich deine Frage beantworten haben oder hier, eine Suche/Werbung starten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    frage mich ernsthaft bei einigen Aussagen warum man bei Poppen dann angemeldet ist ....sind ja immer nur die anderen geil :joy:

Ja, es gibt Die, die dauergeil sind, die Geilheit förmliche aus Augen und Mund laufen und die die einfach gerne Sex haben, doch nicht sabbernd durch die Welt laufen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Bisher sind mir hier nur wenige Menschen begegnet die überhaupt die Definition von Harmonie erklären können , geschweige denn wissen 

   wie man Harmonie lebt

Harmonie??? Wenn man Frauen auf Augenhöhe nicht mag und Prostituierte schlecht behandeln will, dieses zumindest toll findet? 

Harmonie wirst du vielleicht in deiner Männer WG haben, doch bestimmt nicht mit Frauen!!!

×
×
  • Neu erstellen...