Jump to content

69er


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich ist die 69er noch einige gängige Position, aber was für eine belanglose Fragestellung. 
Zungenanal kann man auch in anderen Stellungen ganz wunderbar praktizieren. 

Geschrieben
69er ist einfach geil,sich gegenseitig so zum Höhepunkt bringen,einfach geil
Geschrieben
Tatsächlich scheinen Männchen das zu bevorzugen... Mir ist völlig unverständlich warum, da Multitasking bei Menschen ein Mythos ist. Entweder bei 69 ist er -echt- so gut daß ich abgehe----ey dann bin ich mental bei -meiner- Muschi und blase nur so nebenher, oder er ist so schlecht daß ich mich völlig aufs blasen konzentrieren kann...was mir die Lust am restlichen Sex verhageln würde weil ich mir denke: "Ey...der merkt das nicht?". So oder so, bisher praktisch immer ne Null-Nummer :D
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bouche:

Ja natürlich ist die 69er noch einige gängige Position, aber was für eine belanglose Fragestellung. 
Zungenanal kann man auch in anderen Stellungen ganz wunderbar praktizieren. 

Stimme dem zu. Ich finde, das ZA in anderen Positionen wesentlich besser funktioniert, als in der 69iger. Ich persönlich steh so rein gar nicht darauf, also auf die 69iger. Genießen kann ich so nicht.

Geschrieben

Wir machen es nicht mehr. Ist mehr was für die Jugend 😅

Geschrieben
Wir finden 69 total geil ! Kommt immer drauf an was man drauß macht ! 🙏
Geschrieben
Ich glaube, die 69er ist ein Auslaufmodell: Rs gibt Frauen, die nicht gern blasen oder nicht gerne leckt werden wollen. Das ist schon für diese ein KO-Kriterium. Und dann gibt es Männer, die nicht lecken wollen. Zweites KO-Kriterium. Heutzutage muss niemand mehr eine Sexualpraktik machen, die ihr/ihm nicht gefällt. Heutzutage wird die Ablehnung akzeptiert. Ausserdem ist mittlerweile das Switching out. Old-Scool ist angesagt: Entweder dom oder sub oder neutral. Die Dom bläst nicht, sonst würde sie ihre Dom-Rolle verlieren. Die Sub lässt sich ungern lecken und kann is nicht ertragen, wenn der Mann vor ihr kniet und sie leckt. 69 ist zu gleichberechtigt. Doms und Subs mögen das gar nicht.
Geschrieben
Doms und Subs können schon mal der 69er nichts abgewinnen - Das Tool hat mal wieder abgeschnitten.....
Geschrieben

69 ist für den der unten liegt immer anstrengend - Muß ja den kopf heben - keine gute Stellung. Eher langweilig.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: 69 IST DOCH MIT DIE GEILSTE STELLUNG :-) SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SteakLover:

Ne,is blöd,entweder kümmere ich mich um ihn, oder er sich um mich, so kann ich nur genießen.

Wer sagt denn nur, dass beide immer gleichzeitig aktiv sein müssen..... man kann auch mal nur genießen und hat dabei einen echt heißen Anblick direkt vor den Augen....!! 😉😋😋

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb muchfun999:

Ich glaube, die 69er ist ein Auslaufmodell: Rs gibt Frauen, die nicht gern blasen oder nicht gerne leckt werden wollen. Das ist schon für diese ein KO-Kriterium. Und dann gibt es Männer, die nicht lecken wollen. Zweites KO-Kriterium. -----------------------------Entweder dom oder sub oder neutral. 

Nicht zu vergessen die Männer die nicht geblasen werden wollen...klar werden die hier außen vor gelassen :D

dom/sub/neutral?

Abgesehen vom speziellen BDSM-Bereich begreife ich den Zusammenhang grad nicht.

Ganz abgesehen davon daß -ich persönlich- mich ziemlich dominant fühle wenn ich blase und den Kerl damit so wie ich will um den Verstand bringe.

Aber jut...da hat halt jeder Mensch ne eigene Einstellung zu

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Was andere mögen, interessiert uns nicht wirklich. Wir mögen die 69, immer noch und immer wieder. Auch als Zungenanal, wenn uns danach ist.

Bei uns auch für Zungenanal optimal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hexenbiest:
vor 12 Stunden, schrieb Bouche:

Ja natürlich ist die 69er noch einige gängige Position, aber was für eine belanglose Fragestellung. 
Zungenanal kann man auch in anderen Stellungen ganz wunderbar praktizieren. 

Stimme dem zu. Ich finde, das ZA in anderen Positionen wesentlich besser funktioniert, als in der 69iger.

So hat halt jede(r) seine persönlichen Erfahrungen gemacht und aus diesen seine für sich bevorzugte Stellung gefunden.

Für mich ist die 69er die perfekte Stellung für aktiven ZA.

Wenn ich auf dem Rücken liege, ein oder zwei Kopfkissen unter dem Kopf, die Frau kniend über mir, komme ich so am besten ran, wenn ich ihre Arschbacken mit beiden Händen auseinander ziehen kann, zudem ist diese Stellung für mich sehr bequem und auch deshalb für mich am "Praktikabelsten"! ;) 

Die andere machbare Variante wäre für mich, wenn sie auf dem  Rücken, auf dem Bett liegt, der Hintern leicht über der Bettkante hängend und ich seitlich sitzend davor oder die Frau steht über einen Tisch gebeugt und ich knie hinter ihr.

In anderen Stellungen, wie z.Bsp. sie liegt auf dem Rücken, ich auf dem Bauch davor, auf einer ebenen Fläche, komme ich für ZA nicht so gut ran oder wenn sie kniet und ich mich dann doch sehr verrenken muss, um "ran zu kommen".

Auch wenn es die Frauen bisher nicht zugegeben haben, ein Grund für die Ablehnung der 69er könnte auch sein, das ihnen  natürlich bewusst ist, dass sie sich in dieser Stellung "sehr offen präsentieren" und der Mann durch Spreizung der Hinterbacken mit seinen Händen sie noch mehr "öffnen" kann, sie dadurch "wehrlos" ist, erst recht dann, wenn sie ZA nicht mag und dadurch befürchtet dass er es vielleicht doch, trotz Absprache, macht?!

Viele Frauen mögen dieses Gefühl und den Gedanken daran nicht?! ;)

Fazit für mich.....

Für ZA aktiv, ist die 69er für mich die beste Stellung! :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommasetzung
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Ansichten zum Thema 

Für uns beide ist 69 immer geil egal ob oben oder unten.

Er bevorzugt es sogar dabei unten z liegen  da er so noch besser ihren geilen arsch so zu sagen vor Augen hat. Ausserdem kommt er mit der Zunge tiefer rein.

Und sie hat ihn wenn er unten liegt noch besser im griff😉

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb dream780:

Was sind das hier für bescheuerte Fragen?

Und was ist das für ein bescheuerter Kommentar?

Mann muß nicht schreiben, nur des schreibens willen.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 15:37, schrieb Switcher1002:

Vor kurzem sah ich bei einem paar das sie die 69er als zungenanal fabriziert haben.

Sportlich!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenn nur den summer of 69 !:jumping:

Spass beiseite, mir ist nicht bekannt, dass die Damen mit denen ich diese geile Sexpraktik ausgeführt habe keinen Spass dabei hatten.
Im Gegenteil sie hatten immer Spass daran meinen besten Freund ausgiebig zu blasen während sie geil geleckt wurden sonst hätten sie ja frühzeitig zu verstehen gegeben, dass sie gerne einen Stellungswechsel vornehmen möchten.
Richtig spannend wirds wenn man sich dabei einmal umdreht ohne abzubrechen.:smiley:

bearbeitet von Dick1455
×
×
  • Neu erstellen...