Jump to content
Switcher1002

69er

Empfohlener Beitrag

Maxximus83
Geschrieben
Sehr geil !!! Mach das auch sehr gerne
  • Gefällt mir 2
Zwindel
Geschrieben
Not my business
  • Gefällt mir 3
micha3569
Geschrieben
Das ist einfach nur herrlich. Gleichzeitiges kommen ist dabei pflicht
dream780
Geschrieben
Was sind das hier für bescheuerte Fragen?
  • Gefällt mir 1
kobaer
Geschrieben
einfach mal selbst probieren
  • Gefällt mir 1
berlinjames
Geschrieben
Ja komische Frage aber Zungenanal bei 69 ist trotzdem unfassbar heiß 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu erstens ein „gefällt mir👍🏻“ 😜 Zur zweiten „nö“ wird nicht viel anders sein als in ner anderen Stellung
Geschrieben
Wenn ich an meine Clubbesuche denke, eine eindeutiges Nein. Aber weiß schon was die Leute zuhause treiben ?! Für ist das nix, hat irgendwie was von Teenager-Fantasie....
Gegen-Gift
Geschrieben

War die 69er-Stellung wirklich jemals beliebt? smilie_denk_09.gif

Für mich ist die 69, beim Chinesen, Eierreis mit Hühnerfleisch und beim Italiener, Gemuese Lasagne.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich persönlich liebe 69 er auch mag ich zungenanal , liebe es wenn sie mein Poloch leckt und ich das ihre ,oder sie bläst und sich lecke ihre feuchte Muschi . Gehört irgendwie mit zum Vorspiel
  • Gefällt mir 2
Dave10167
Geschrieben
Ob eine Sexstellung noch beliebt ist, mag ich nicht beurteilen. Ich denke mal, dass jeder so seine Vorlieben hat und sie auch immer wieder gerne auslebt. Und wenn man es mag, bietet sich Zungenanal in der 69er Stellung doch geradezu an… ;)
  • Gefällt mir 1
hix38
Geschrieben
Das war dann wohl ein schwules Pärchen oder?
Geschrieben
Ich bin 38 Jahre alt und finde 69 genauso toll wie vor 20 Jahren (ohne ZA). Es gibt Stellungen aus dem Kamasutra die werden heute noch praktiziert, daher ist die Frage ob irgendeine Stellung heute noch aktuell ist irgendwie "seltsam".
Versuch-52
Geschrieben
ich mag gegenseitigen ORALVERKEHR aber nicht gleichzeitig( 69er)
  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Ich fand, finde und werde 69 immer doof finden.
  • Gefällt mir 3
Esistsommer1972
Geschrieben
69 ist nicht so meins 🙄 kann ich nicht bei entspannen
  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben
stimme ich dir zu,,fruitpunch" ;)
Geschrieben
Das ist die Hammer Position 😍😍
  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
69 ist extrem geil .
  • Gefällt mir 1
EinfachNina
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switcher1002:

Ist die 69er Stellung immer noch so beliebt 

Also bei mir nicht 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Anaconda669
Geschrieben
Noch tiefer 🤣
×
×
  • Neu erstellen...