Jump to content

69er


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, muss nicht sein. Hat mir noch nie was gebracht. Geben und nehmen, aber schön nacheinander.

Geschrieben
"69" ist (für uns) eine schöne Stellung - dabei können auch gerne mal Toys zu Zunge und Fingern zum Einsatz kommen. Es ist ein Geben und Nehmen gleichermaßen... Natürlich darf es auch mal "nacheinander" und nicht "gleichzeitig" sein (also eigentlich nur oral, ohne dass 69 zum Einsatz kommt). Flexibilität ist das Zauberwort - man muss sich ja nicht unbedingt fest legen, man tut, was beiden (oder mehreren?) gefällt...
Geschrieben
Ich kann mich da nicht entspannen
Geschrieben

Für mich eine der unnötigsten Sachen überhaupt!
Also ja, bei mir ist diese Stellung immer noch so beliebt wie früher - nämlich gar nicht!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fruitpunch:

eine grauenhafte Stellung. Brrrrr...:tired_face:

Entweder sie legt sich hin und entspannt und genießt oder umgekehrt. 

🤣

Geschrieben

..wunderbar...langsam und zärtlich der totale Genuss!

Geschrieben
Keine Stellung wenn man sich fallen lassen und genießen will
Geschrieben
Ich habe selten Lust auf die Stellung... Eher einzeln verwöhnen... Naja so ganz bin ich da nicht festgelegt 😁
Geschrieben
ist schon ziemlich geil, wenn beide darauf stehen und offen genug sind dafür, mache ich gerne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switcher1002:

Ist die 69er Stellung immer noch so beliebt wie früher?

Nee, früher war alles besser, heute machen die alten Knochen nicht mehr jede Stellung mit :clapping:

Geschrieben

Eine meiner Lieblingsstellungen, insbesondere auch deshalb, weil man dabei gut ZA praktizieren kann! :P

Finde es immer wieder lustig, dass diese Stellung auch deshalb abgelehnt wird, weil automatisch davon ausgegangen wird, dass beide gleichzeitig aktiv sein müssen?! Man kann doch auch hintereinander aktiv sein, sofern beide in dieser Stellung überhaupt zum Orgasmus kommen können?! ;)

Mit meiner letzten Partnerin ging es sogar gleichzeitig.....

Geschrieben

Die einen mögen es, andere wiederum nicht. Gut dass der Sex nicht normiert ist. Ich finde es sehr geil (kein anal), genau wie das nacheinander gelagerte orale Spiel. Die Abwechslung macht es,mal Oral-, mal Missionar- und auch Hündchenstellung, um nur einige zu nennen. Es gibt aber auch langweilige Typen, sowohl bei Männern als auch Frauen, die nur Missionar kennen, traurig und nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich kann dieser Stellung nichts abgewinnen. 

Entweder ich konzentrier mich auf meinen Partner, oder auf mich.

Beides gleichzeitig schaff ich nicht.

Geschrieben
Kurz nach dem Krieg war diese Praktik, auch wegen des vorherrschenden Hygieneproblems, nicht so sehr gerochen. Heute, da so ziemlich jedem Wasser und Seife zur Verfügung steht, kann und macht jeder was er mag. Ich gehe sogar soweit, dass, bei Benutzung eben dieser, für uns bescheidenen und alltäglichen, Hilfsmittel ich mich persönlich fast keiner Aufgabe verweigere. Einzig Schmerzen brauche ich in keinster Weise, die habe ich permanent. Ach ja...Kot gehört definitiv nicht zu meinen bevorzugten Speisen.
Geschrieben
Ist die 69er Stellung die, in der man sich gegenseitig leckt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switcher1002:

Ist die 69er Stellung immer noch so beliebt wie früher? Vor kurzem sah ich bei einem paar das sie die 69er als zungenanal fabriziert haben. Wer hat damit Erfahrung?

Nach meiner Erfahrung mit Frauen und meinem eigenen Empfinden, ist 69 nicht so oft wirklich gemocht. Da man besser „nur“ passiv genießen oder aktiv verwöhnen und dabei genießen kann, beides gleichzeitig ist mMn halben Kram.

Mit Zungenanal, habe ich keine Erfahrung, daher kann ich dazu nichts sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Ist die 69er Stellung die, in der man sich gegenseitig leckt?

Kann man in extremen und seltenen Fällen so machen, ja👍😜

Geschrieben
auf so dumme Kommentare wie von BUJET kann ich verzichten...lasse es ok
Geschrieben
Danke ,,HansDampf77" das du es auch so siehst
Geschrieben
Bujet ! habe deinen erneuten Kommentar nicht gelsen sondern gelöscht...lasse es bitte danke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

Bujet ! habe deinen erneuten Kommentar nicht gelsen sondern gelöscht...lasse es bitte danke

 - Du kannst Kommentare nicht löschen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

 - Du kannst Kommentare nicht löschen. 

 

bearbeitet von Versuch-52
×
×
  • Neu erstellen...