Jump to content

Außergewöhnliche Titten (Form und Farbe, etc.)


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wie alles im Leben - es muss passen; die Harmonie eines Körpers ist für mich entscheidend, nicht einzelne Teile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist,

Warum fängt man da nicht erst bei sich selber an und akzeptiert, das da zb jemand das mit seinen Schlupfwarzen schade findet? Warum kann man das nicht einfach mal so stehenlassen, anstatt sich übergriffiger Weise den Bauhelm aufzusetzen? Könnt ihr auch nicht aus eurer Haut, hm? ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Warum fängt man da nicht erst bei sich selber an und akzeptiert, das da zb jemand das mit seinen Schlupfwarzen schade findet? Warum kann man das nicht einfach mal so stehenlassen, anstatt sich übergriffiger Weise den Bauhelm aufzusetzen? Könnt ihr auch nicht aus eurer Haut, hm? ;))

Und warum bezeichnest du das als übergriffig, wenn ich nur versucht habe darzustellen, dass Schlupfwarzen zu haben, nicht das Ende der Welt bedeuten?! Was ist daran schlimm?! Und selbstverständlich kann sie es für sich dennoch als leider empfinden, dass sie Schlupfwarzen hat!

Schon seltsam, dass du zu denjenigen, die @GudrunAfterDark13 wegen ihrer empty titties beistehen wollten, nicht einen derartigen Kommentar geschrieben hast?!

Hm, ob das an meiner Person liegen mag? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und warum bezeichnest du das als übergriffig,

Weil es übergriffig ist, genauso wie es @GudrunAfterDark13 erfahren hat. Wer hat dich/euch dazu beauftragt hier gemachte und zudem mutige Gefühlbekundungen zu begärtnern? Sag, warum konntest du das 'schade finden' nicht stehen lassen, sondern möchtest es lieber wegmachen, wenn du könntest?

Und mein Kommentar an dich hat nichts mit deiner Person zu tun. Wie kommst darauf?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Weil es übergriffig ist. Wer hat dich/euch dazu beauftragt hier gemachte Gefühlbekundungen zu begärtnern? Sag, warum konntest du das 'schade finden' nicht stehen lassen, sondern möchtest es lieber wegmachen, wenn du könntest?

Nochmal, natürlich ist es ihre Sache, aber manchmal schadet es auch nicht, andere positiv gemeinte Äußerungen zu lesen! Ich möchte das "Schade" nicht wegmachen, weil es ihre Sichtweise ist, die ihr unbenommen bleibt!

Bin gespannt, ob du jetzt auch auf alle anderen losgehst, die "tröstend beistehen" wollten?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal, natürlich ist es ihre Sache, aber manchmal schadet es auch nicht, andere positiv gemeinte Äußerungen zu lesen! Ich möchte das "Schade" nicht wegmachen, weil es ihre Sichtweise ist, die ihr unbenommen bleibt!

Bin gespannt, ob du jetzt auch auf alle anderen losgehst, die "tröstend beistehen" wollten?!

1. "er", steht auch im Profil

2. Nervt sowas einfach nur. Das ist kein "Trost" oder Ähnliches. Mein Körper, meine Entscheidung ob ich mir jetzt irgendwo Fett absaugen lasse oder mir Doppel D dran basteln lasse - Ist mein Ding und es nervt wenn 6 auf einmal "Nein du bist so hübsch!!!!" schreien. Ich hab nicht gesagt dass ich hässlich bin, hab ich mit keiner Silbe erwähnt, sondern nur dass ich mit meinen Brüsten unzufrieden bin und JA es ist übergriffig dann da reinzupfuschen und Mimimi die sehen so toll aus zu schreien. Mir egal wie andere Menschen mich sehen, denn es geht allein um mein Empfinden. Und das gestern hat mich schon sehr hart genervt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bin gespannt, ob du jetzt auch auf alle anderen losgehst, die "tröstend beistehen" wollten?!

Ich möchte lediglich aufzeigen, wie 'tröstend beistehen wollen' sein kann, nämlich übergriffig, gerade wenn man nicht um Trost gebeten hat. Das ich dafür deinen Kommentar herangezogen habe hat wie gesagt nichts mit deiner Person zu tun.

Geschrieben

Titten sind doch etwas sehr schönes, bei Frauen....und jede einzelne auf ihre eigene, besondere Art und Weise.

Egal ob flache Brüste, spitze Brüste, schlaffe Brüste, unterschiedliche Brüste oder auch richtig dicke Bommeln. Egal ob mit oder ohne Nippel, oder großen Brustwarzenhöfen oder auch nicht.

Viel wichtiger ist aber, ob man sich gegenseitig auch sympathisch ist - und dann lassen sich alle Titten gut bespielen...fg

Also Titten raus, Mädels...fg....:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

1. "er", steht auch im Profil

2. Nervt sowas einfach nur. Das ist kein "Trost" oder Ähnliches. Mein Körper, meine Entscheidung ob ich mir jetzt irgendwo Fett absaugen lasse oder mir Doppel D dran basteln lasse - Ist mein Ding und es nervt wenn 6 auf einmal "Nein du bist so hübsch!!!!" schreien. Ich hab nicht gesagt dass ich hässlich bin, hab ich mit keiner Silbe erwähnt, sondern nur dass ich mit meinen Brüsten unzufrieden bin und JA es ist übergriffig dann da reinzupfuschen und Mimimi die sehen so toll aus zu schreien. Mir egal wie andere Menschen mich sehen, denn es geht allein um mein Empfinden. Und das gestern hat mich schon sehr hart genervt. 

1. "Er" steht auch im Profil, Missverständnis? Ausgangspunkt dieser letzten Kommentare war mein Kommentar zu@Strawberry-Milkshake wegen ihrer Schlupfwarzen....

2. Selbstverständlich deine Entscheidung, aber aus meiner Sicht sollte man gerade hier User nicht verurteilen, die sich menschlich zeigen und beistehen wollen, denn gerade hier kommt in sehr vielen Threads die Menschlichkeit zu kurz?!!!

vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ich dafür deinen Kommentar herangezogen habe hat wie gesagt nichts mit deiner Person zu tun.

Nur zur Richtigstellung...

Das hast du erst nachträglich in deinen Kommentar eingefügt, denn sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen, dass es evt. mit meiner Person zu tun hat! ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das hast du erst nachträglich in deinen Kommentar eingefügt, denn sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen, dass es evt. mit meiner Person zu tun hat! ;)

 

Ja, habe ich. Die Frage diesbezüglich hast du dennoch nicht beantwortet die war: wie kommst du darauf?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bouche:

Ungewöhnlich? Oder geht es noch anderen so?

Ich bezeichne mich als sehr "Busen-affin".

Die Aussage dass außergewöhnliche Formen mich generell reizen, würde ich bei mir so nicht behaupten. Es kann schon mal so sein, aber nicht pauschal.

vor 21 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

So aus Sicht einer Frau: ich bevorzuge es, als Gesamterscheinung begehrt zu werden. Wenn mir einer erzählt, dass er explizit auf meine hängenden Brüste steht, dann ist der sowas von aus dem Rennen 😉🤣

So will es der TE nicht verstanden wissen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, habe ich. Die Frage diesbezüglich hast du dennoch nicht beantwortet die war: wie kommst du darauf?

Nun, es gibt ja einige Damen hier, die mir aufgrund meines Nicks, meiner offenen, direkten Profilbeschreibung und meiner hier gemachten Äußerungen, sagen wir mal, nicht besonders gesonnen sind! ;)

Da ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass auch du zu diesen Frauen gehörst, habe ich es einfach mal als Vermutung geäußert. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@GeileSauNSAVZA

Falsch vermutet. 

Sehr schön, wenigstens eine Dame! :)

Geschrieben
Ja liebe es auch bei Frauen mit ganz kleinen spitzen Brüsten und sehr ausgeprägten Nippeln werde ich kirre aber die Brüste müssen echt sein hasse gemachte Brüste
Geschrieben
Hm also ich fand es jetzt nicht übergriffig dass er das gesagt hat, dass es kein Ausschlusskriterium wäre. Er hatte invertierte Nippel halt aufgezählt als etwas was er nicht schön findet und als ich daraufhin schrieb, dass ich das auch habe und es an mir auch nicht so toll finde hat er sich vielleicht (ohne Grund) ganz ganz minimal schlecht gefühlt und wollte mich schätze ich einfach„trösten“. Warum ich ihm nun daraus einen Strick drehen sollte sehe ich nicht.🤷‍♀️ Im Alltag sind mir meine Nippel auch super egal nur kann nicht jeder damit umgehen was ich schade finde, da mich das schon anmacht wenns bei einem passt aber wenn man nicht der Norm entspricht kann man das halt auch nicht unbedingt erwarten. Dennoch finde ich es halt schade keine „richtigen“ Nippel zu haben... Eher fand ich den Kommentar, dass ich dann ganz „andere“ Probleme habe komisch. Nicht jeder mag seinen Hintern oder seine Haare oder wie in meinem Fall meine Nippel und trotzdem muss man keine ganz „anderen“ Probleme haben🤷‍♀️
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:33, schrieb Bouche:

Ungewöhnlich?

Nach gängigem Allgemeinverständnis ist es doch eher ungewöhnlich, auf die von dir aufgezählten Merkmale abzufahren. Wird uns doch tagtäglich gezeigt, wie schöne Brüste auszusehen haben, um begehrt zu werden. Ich kann mich nicht beschweren und bin ganz zufrieden mit meinen ganz normalen Brüsten. Wobei, ein bisschen schöner ginge immer :)

 

×
×
  • Neu erstellen...