Jump to content
Bouche

Außergewöhnliche Titten (Form und Farbe, etc.)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so, besonders wenn es schöne Hängebrüste sind. Ich finde natürliche Brüste sehr erotisch und dazu gehört natürlich auch das sie nicht wir aus einem Guss sind. 100%ige Zustimmung von mir.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sie müssen gut in der Hand liegen schöne Nippel haben zum lutschen und knabbern,dass macht an und glücklich!🥰
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an.

Woher kommt diese Aussage? Ich persönlich habe noch keine Frau erlebt, die das als erstrebenswert ansieht, einschließlich mich selber.

  • Gefällt mir 3
Zwindel
Geschrieben
Hängetitten sind wirklich geil, stehe darauf total. Wenn sie dann noch gross sind und tellergroße vorhöfe haben 😍😍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Super das sich zumindest einer für Brüste begeistern kann die nicht wie in Hochglanzmagazinen ausschauen. Woher immer diese obskuren Infos kommen das “die meisten“ dies oder das wollen .... man weiß es nicht. Was man aber weiß ist das die meisten sowas lesen und sich über solche Aussagen wundern ....
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an.

Ich brauche nichts anzustreben, meine Brüste sind wie sie sind und Mann dürfte sich ggf bei nicht Gefallen, eine Frau mit für ihn perfekteren Brüsten suchen. Was ich allerdings noch nie erlebte.

  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
Möppse sind nunmal Möppse. Möppse eben. Meine Prio liegt meist eher bei der Möppseträgerin als bei den Möppsen. 🙃
  • Gefällt mir 2
Recidivist
Geschrieben
Kann ich gut nachvollziehen. Ich mag auch natürlich Brüste. Egal welche Form . Perfekt gestylte Silikontitten finde ich total unerotisch. Dann lieber leere Schläuche.
  • Gefällt mir 4
asunshinexd
Geschrieben
Hauptsache grosse nippel und harte Knospen und sonst zählt doch das zwischen menschliche...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Perfekt? Für wen? Wer legt fest was perfekt ist? Die Geschmäcker sind verschieden. Mal davon abgesehen, lege ich bei Frauen,auf mehr Wert wie Aussehen und Form ihrer Brüste.
  • Gefällt mir 2
Mydate
Geschrieben
Also mir ist es echt egal, ich habe da keinen festen Geschmack. Auch wenn die Brust der Frau hängt, soll sie sich wohl fühlen und sich keine Gedanken machen müssen, ob Sie sexy ist. Wenn man eine Frau mag, ist es doch echt egal.
  • Gefällt mir 4
Jackomen
Geschrieben
Ja die Knospen sollen lang sein und Nippelsauger dran oder lecken und saugen Wahnsinn steh ich drauf
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es optisch Dinge die einem besser oder schlechter gefallen.

Ich selbst hab nach einer großen körperlichen Veränderung auch nicht mehr den Busen den ich mal hatte, eigentlich findet meiner "mehr" auch besser, aber letztendlich kommt es doch auf das ganze Erscheinungsbild an. Deshalb hat auch bei der richtigen Person alles seinen Reiz, selbst unperfekt wird dann absolut perfekt und erst recht wenn das Gegenüber einem dieses Gefühl vermitteln kann 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an. Rund, prall, ausgewogene Nippel-Vorhof-Ästhetik, etc. 

So eine Käse.

Jede (natürliche) Brust sieht anders aus. Und warum soll sie auch perfekt sein?
Was bedeutet denn perfekte Brust? Wenn du die aufgeblasenen Titten meinst, das hat in meinen Augen nichts mehr mit einer weiblichen Brust zu tun.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Brüste sind mir egal.... der Blick in die Augen ist für mich entscheidend 👍🏽 Have some Fun 😉
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...