Jump to content

Außergewöhnliche Titten (Form und Farbe, etc.)


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe große Vorhöfen und Igelnasen 😉…da oute ich mich gern❗️😉
Geschrieben
Jede Frau hat ihre Individualität - aber deswegen sucht sich doch kein Kerl, auch nicht aus Evolutionsgründen, die Frau rein anhand der Brustform aus ... Oder kommt jetzt gleich "Dicke Titten, Kartoffelsalat" 😩
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Gudrunafterdark Du hast nicht nur verdammt schöne brüste, sondern bist selbst ausgesprochen attraktiv und sexy 😏

Ich vermute Du verstehst es nun wirklich nicht....! 

Ihr gefällt es eben nicht.... und auch wenn ihr jetzt die etwas "älteren" Generationen schreiben..... wie sexy sie das sehr junge Mädel finden... dann kommt es irgendwie.. nun ja.... etwas fragwürdig rüber..! 😉

Geschrieben
deswegen esse ich gerne bananen, um von meinen außergewöhnlichen titten abzulenken, schlimm, wenn man immer nur auf bobbels und mobbels reduziert wird. ich habe auch ein gesicht und augen und eine nase und ziemlich sinnliche lippen.
Geschrieben

Im EB wurde extra darauf hingewiesen, dass es nur um die reine Betrachtung der Brüste ging. Es ging nicht darum einen Menschen nur auf deren Äußerlichkeit zu reduzieren noch Frauen im Einzelnen oder im Besonderen zu diskreditieren oder herabzuwürdigen. Diese Annahmen in den einzelnen Beiträgen müssen, die Klagenden sich bitte selbst vorwerfen. Nichts davon war beabsichtigt noch so geschrieben worden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@GudrunAfterDark13 Ich kann es auch nicht nachvollziehen - muss ich aber eben auch nicht. ;) Ist recht mutig, sich dann so offen zu präsentieren, wenn man ein Problem mit sich selbst hat...

:coffee_happy:du sprichst es aus, was ich die ganze Zeit dachte. Danke 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zwindel:

Hängetitten sind wirklich geil, stehe darauf total. Wenn sie dann noch gross sind und tellergroße vorhöfe haben 😍😍

Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde Hängetitten furchtbar, A oder B Cup finde ich viel besser.

vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Echt jetzt? Ich bin eine Frau und nenne meine auch "Titten". Bald darf man überhaupt nichts mehr sagen, weil sie jeder plötzlich angegriffen fühlt....

Klar darfst Du, das macht Dich attraktiv. Gewisse Leute fühlen sich auch nicht angegriffen, sondern schleimen.

vor 5 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

"Empty saggies".... 

 

Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️

Hmmm, musst Du selbst wissen, aber ich denke, Deine Titten sind große Klasse.

Geschrieben
Hatte mal eine behinderte Freundin während meiner Ausbildungszeit mit Schlupfwarzen. (invertierte nach innen gerichtete Nippel) alles andere als sexuell attraktiv.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GleitkLEber:

Hatte mal eine behinderte Freundin während meiner Ausbildungszeit mit Schlupfwarzen. (invertierte nach innen gerichtete Nippel) alles andere als sexuell attraktiv.

Wie kann man nur so ekelhaft über Menschen reden? 

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob die Frau grosse pralle Brüste oder ne kleine handvoll hat... Ich bin glaub ein richtiger busen fetishist... Habe die gerne inner Hand oder verwöhne die so oft ich kann und darf 🤣😍
Geschrieben
Im Moment als wir miteinander gevögelt haben, hat die drogeninduzierte Geilheit gesiegt. Und das Mädel sagte selbst, ihr Arzt hätte ihre Brustwarzen so tituliert, als er die Diagnose verfasste. Sicher hat sie sich ihr Schicksal nicht aussuchen können. Das kann keiner von uns. Sie hat aber im weiteren Verlauf unserer Beziehung Gewalt gegen mich angewandt, worauf ich unsere Krüppel beendete.
Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass mir die Brüste einer Frau egal sind, das klingt irgendwie so gleichgültig.

Mein "Geschmack" ist auch nicht grade ausgefallen, soll heißen ich finde kleine/normale je nach Definition auch große (halt keine riesen Dinger) schön, die straff sind.

 

Aber (!): es ist für mich kein Kriterium. Es wäre für mich weder ein Grund eine Frau anzuschreiben noch würde sich meine Meinung zu einer Frau ändern... wäre ja auch bescheuert, da sich die Region im Laufe der Zeit verändern wird... bei den meisten jedenfalls.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Die Allgemeinheit? Wie auch immer du das meinst. 

 

Das ist dein Recht es so zu empfinden, ich empfinde es aber wie gesagt nicht so. 

Wie ich es schrieb. Dann bitte selbst zahlen und nicht der Krankenkasse diese Belastung zumuten. 

Das verstehe ich unter Allgemeinheit!

Geschrieben
Gudrun_AfterDark schrieb:""Empty saggies".... Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️" Mal ehrlich: Schau Dir Deine Fotos an: Du bist die Schönheit in Person und nun suchst Du ein Haar in der Suppe. Peng! Nun findest Du, Deine Brüste sollten kürzer und dicker und härter sein. Dabei ist das im Auge des Betrachters: Manche finden genau das als Östrogen-Flash-Brüste. Schönheitsideale ändern sich mit der Zeit: In yen späten 1970ern war die Hippy das Schönheitsideal, ab den 1990ern ist die Goth das Schönheitsideal. Keine Ahnung, was in 5 Jahren das Schönheitsideal ist. Allerdings wäre es Quatsch, sich alle 20 Jahre auf den OP-Tisch zu legen, um IN zu sein......
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Wie ich es schrieb. Dann bitte selbst zahlen und nicht der Krankenkasse diese Belastung zumuten. 

Das verstehe ich unter Allgemeinheit!

Wie bitte sollte das die Krankenkasse auch übernehmen? Dafür bräuchte ich entweder eine Fehlbildung oder ein psychologisches Gutachten. 

vor 6 Minuten, schrieb muchfun999:

Gudrun_AfterDark schrieb:""Empty saggies".... Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️" Mal ehrlich: Schau Dir Deine Fotos an: Du bist die Schönheit in Person und nun suchst Du ein Haar in der Suppe. Peng! Nun findest Du, Deine Brüste sollten kürzer und dicker und härter sein. Dabei ist das im Auge des Betrachters: Manche finden genau das als Östrogen-Flash-Brüste. Schönheitsideale ändern sich mit der Zeit: In yen späten 1970ern war die Hippy das Schönheitsideal, ab den 1990ern ist die Goth das Schönheitsideal. Keine Ahnung, was in 5 Jahren das Schönheitsideal ist. Allerdings wäre es Quatsch, sich alle 20 Jahre auf den OP-Tisch zu legen, um IN zu sein......

Noch mal, ICH empfinde es so. ICH allein. Es ist MEIN Ding. Toll und danke dass ihr es anders empfindet, aber das ist mir auch relativ egal und verändert nichts an meiner Entscheidung. Ich gehe nicht nach Schönheitsidealen. ICH gehe nach meinen Wünschen. Und jetzt ist gut damit, man kann doch die Entscheidungen von anderen Menschen einfach mal akzeptieren und nicht immer wieder versuchen "Aber Aber Aber" zu rufen. 

Geschrieben
GudrunAfterDark: Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz, obwohl ich nicht Deiner Meinung bin. Wobei: Solltest Du tatsächlich sehr darunter leiden, dann würde es auch mit dem psychologischen Gutachten klappen. btw.: Ich wollte Dir nicht wehtun - sorry
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Wie bitte sollte das die Krankenkasse auch übernehmen? Dafür bräuchte ich entweder eine Fehlbildung oder ein psychologisches Gutachten.

Prima. das freut mich.

Dann viel Erfolg beim sparen und der späteren OP.

Geschrieben
.... btw.: Ich wollte Dir nicht wehtun - sorry (das Tool schneidet oft die Postings ab - bei Euch auch?)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb IloveHorses:

So geht's mir mit der Nase....

Aber nicht doch....

Ich schwärme für deine Nase wie damals Asterix für die Stupsnase von Kleopatra.

Geschrieben
Ich habe leider Schlupfarzen. Dass meine Brüste hängen ( sind auch recht groß) war mir immer egal aber das mit den Nippeln finde ich schon schade. Gab zwar nur 2x jemanden der einen doofen Kommentar gemacht hat aber wenn man Männer so von großen Nippeln die steif werden, schwärmen hört, dann fühlt man sich schon bisschen fehlerhaft und inkomplett...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GleitkLEber:

alles andere als sexuell attraktiv.

Und....was hätte sie deiner Meinung nach tun sollen? Sich so kleine Hütchen drankleben? 

vor 31 Minuten, schrieb Strawberry-Milkshake:

dann fühlt man sich schon bisschen fehlerhaft und inkomplett...

Dann hast du ganz andere Probleme als deine Schlupfwarzen.

Geschrieben
Daran ist nichts ungewöhnlich. Sind so genannte Fehler nicht gerade der Reiz an Menschen, genauso wie die so genannten Optisch Perfekten. Wenn sich die Menschen von der Idealen Welt befreien würden, wäre viel mehr Freude auf dieser.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAGS GERNE GROSS AN FRAU WAS IHRE BUSEN ANGEHT ..... ABER BITTE NUR NATÜRLICH :-) OCH GERNE GROSSE NIPPEL :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an. Rund, prall, ausgewogene Nippel-Vorhof-Ästhetik, etc. 
Aber es geht auch anders. Mich reizen (wenn es mal alleine um die Brüste geht) bei Frauen, die außergewöhnlichen Erscheinungen. Wobei es weder nur um groß oder klein geht, eher um die Brustwarzen, sehr außergewöhnlich pigmentiert, gerne hängend (empty saggies) oder auch sehr klein und spitz. Immer wenn ich so außergewöhnliche Brüste sehe, dann löst es bei mir entsprechende Reize aus. Ungewöhnlich? Oder geht es noch anderen so? 

Nein, nicht ungewöhnlich. Ich mag auch lieber die vermeintlich nicht perfekten Brüste. Saggy Tits zb. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strawberry-Milkshake:

Ich habe leider Schlupfarzen. Dass meine Brüste hängen ( sind auch recht groß) war mir immer egal aber das mit den Nippeln finde ich schon schade. Gab zwar nur 2x jemanden der einen doofen Kommentar gemacht hat aber wenn man Männer so von großen Nippeln die steif werden, schwärmen hört, dann fühlt man sich schon bisschen fehlerhaft und inkomplett...

Warum leider?!

Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist, erst recht dann, wenn man es ohne größeren Aufwand ohnehin nicht ändern kann!

Denke mal, die meisten Männer achten auf was anderes, als ausgerechnet auf Schlupfwarzen?!!!

Ja, auch ich mag lieber große und stark ausgeprägte Nippel, aber für mich wären Schlupfwarzen kein Ausschlusskriterium, da sind mir andere Dinge bei einer Frau wichtiger!

×
×
  • Neu erstellen...