Jump to content

Außergewöhnliche Titten (Form und Farbe, etc.)


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb cortex26629:

Wenn man der Frau nur ansatzweise mit Respekt gegenüber treten würde, hättest du deine Überschrift nicht mit dem Wort titten versehen. Es heiß

Echt jetzt? Ich bin eine Frau und nenne meine auch "Titten".

Bald darf man überhaupt nichts mehr sagen, weil sie jeder plötzlich angegriffen fühlt....

 

 

Nein, keine Frau muss es mögen. Ich spreche nur für mich, es ist allein meine Meinung. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

"Empty saggies".... 

 

Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cortex26629:

Wenn man der Frau nur ansatzweise mit Respekt gegenüber treten würde, hättest du deine Überschrift nicht mit dem Wort titten versehen. Es heißt brüste, und noch auf deinen Text einzugehen, mich interessiert es ne Bohne wie die brüste aussehen. Vielleicht sollte sich hier so mancher Mann und Frau mal merken das man Charakter nicht f..... kann .in diesem Sinne euch allen noch ein schönes Jahr 2020

Und? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

"Empty saggies".... 

 

Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️

Warum ? 

Sorry, es ist natürlich ALLEIN deine Entscheidung. Du musst Dich wohlfühlen...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Ich liebe Brüste aber stehe auf keine Besonderen viel wichtiger ist aber die Person wo sie dran hängen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum ? Die sind doch toll...

Sorry, es ist natürlich ALLEIN deine Entscheidung. Du musst Dich wohlfühlen...

 

PS: Du bist echt ne hübsche...

Dankeschön, aber ich fühle mich einfach nicht wirklich wohl damit

Geschrieben
Das halt so wie Autounfall, du kannst da einfach nicht wegkucken ;)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

"Empty saggies".... 

 

Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️

Dann hoffe ich, dass du das selbst zahlen darfst und nicht die Allgemeinheit.

Ich finde übrigens, du hast einen sehr hübschen Busen, der keines Eingriffs bedarf.

Geschrieben

Meistens lernt man eine Frau angezogen kennen und da ist der Charakter entscheidend...

Falls es Sommer ist und alle halbnackt herumlaufen schaue ich eh einer jeder hinterher weil ich Frauen im allgemeinen interessant finde :sweat_smile:

Geschrieben

Scheißegal welche Form, Größe und was weiß ich noch. Hauptsache der Charakter der Dame passt und man versteht sich. Selbst wenns nur nen A Körbchen wäre, wäre es mir völlig egal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cortex26629:

Wenn man der Frau nur ansatzweise mit Respekt gegenüber treten würde, hättest du deine Überschrift nicht mit dem Wort titten versehen.

Mir erschließt sich jetzt zwar nicht, was an dem Wort Titten respektlos sein soll, aber nun gut....

Ich halte es in einem Forum wie diesem auch für falsch NUR von Brüsten, Vaginas und Penissen zu sprechen, aus meiner Sicht kann man gerade hier auch die Wörter Titten, Fotzen und Schwänze verwenden?!

Zum Thema....

Grundsätzlich ist mir die Form, Größe, Aussehen von Titten und Nippeln  vollkommen egal, da gibt es auch für mich wirklich wichtigeres, was bei einer Frau passen muss!

Dennoch habe auch ich in dieser Hinsicht bestimmte Vorlieben, die ich jedoch ausdrücklich nicht als Bedingung ansehe!

Ich mag keine Untertellergroßen Warzenhöfe, keine "Schlupfwarzen" und keine Implantat Titten, deshalb auch gerne Hängetitten und  sehr gerne stark ausgeprägte, große und feste Nippel, die leicht erregbar sind! Wie gesagt Wunschvorstellung, kein Muss!

Geschrieben
Na dann hast ja hier einiges zum guggn ....für die entsprechenden Reize 😁😄
Geschrieben
Ich selbst mag es komplett natürlich. Eine Frau muss auch aussehen wie eine Frau. Und gerade körperliche Eigenheiten machen das erkunden doch interessant und geben eine gewisse Ästhetik.
Geschrieben
Ich schau mir selten fremde Busen an
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt. Auch habe ich Beiträge entfernt die zu Nebendiskussionen ausgeartet sind. Denn wie man die Brüste einer Frau bezeichnet und ob Operation oder nicht, hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ihr könnt gerne dazu ein neues Thema eröffnen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Perfektion finde ich eher langweilig. Persönlich fühle ich mich vom sehr großen und schweren Cups angezogen... dass die dann natürlicherweise hängen oder Dehnungsstreifen haben, ist vollkommen klar. Trotzdem kann ich das attraktiv und ästhetisch finden, zumal es ja um die Person als Ganzes geht. Und wenn sie nun sehr üppige Kurven hat, dann passt eben alles zusammen. Vielleicht keine Perfektion, aber perfekt für mich. 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Klar gibt es optisch Dinge die einem besser oder schlechter gefallen.

Ich selbst hab nach einer großen körperlichen Veränderung auch nicht mehr den Busen den ich mal hatte, eigentlich findet meiner "mehr" auch besser, aber letztendlich kommt es doch auf das ganze Erscheinungsbild an. Deshalb hat auch bei der richtigen Person alles seinen Reiz, selbst unperfekt wird dann absolut perfekt und erst recht wenn das Gegenüber einem dieses Gefühl vermitteln kann 😊

Ich kann dem nur beipflichten. Ja, ich mag es gern "größer". Aber Meine hat für mich den perfekten Busen, auch wenn er vielleicht nicht perfekt ist gemäß der landläufigen Meinung. Die Person macht es aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Dann hoffe ich, dass du das selbst zahlen darfst und nicht die Allgemeinheit.

Ich finde übrigens, du hast einen sehr hübschen Busen, der keines Eingriffs bedarf.

Die Allgemeinheit? Wie auch immer du das meinst. 

 

Das ist dein Recht es so zu empfinden, ich empfinde es aber wie gesagt nicht so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

"Empty saggies".... 

 

Ich empfinde meine als sehr unästhetisch, weshalb ich diese zu 100% operieren lassen werde 🤷‍♂️

Wer Dich so nicht haben möchte auf den solltest Du gerne verzichten..

Geschrieben

Ich mag meine Brüste, ich habe zwar scheinbar zuviel her damit geschrien, aber ist nun mal so🤫 ( manche sagen auch Huppen zu Brüsten, zu mir noch nicht, nur ich finde es irgendwie witzig).

Und, was ich Hier so lese, auf meine Brüste habe ich mich noch nie reduziert gefühlt, obwohl da mehr als mehr ist.🤷‍♀️

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saarkater:

Wer Dich so nicht haben möchte auf den solltest Du gerne verzichten..

*Ich* empfinde es so. Menschen die meine Brüste nicht mögen interessieren mich nicht und brachten mich auch nicht zu dieser Entscheidung 

Geschrieben (bearbeitet)

Brüste sind generell großartig. Ich persönlich habe noch nie einer Frau den BH ausgezogen und mir dann gedacht, "och nöö... pack mal wieder ein!" :smiley:

@GudrunAfterDark13 Ich kann es auch nicht nachvollziehen - muss ich aber eben auch nicht. ;) Ist recht mutig, sich dann so offen zu präsentieren, wenn man ein Problem mit sich selbst hat...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Gudrunafterdark Du hast nicht nur verdammt schöne brüste, sondern bist selbst ausgesprochen attraktiv und sexy 😏
×
×
  • Neu erstellen...