Jump to content

Verkehr naja...blasen jaaaas


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine, es gibt ja nichts was es nicht gibt, nicht wahr? Aber du wirst lange nach der Nadel im Heuhaufen suchen müssen; in dem Falle nach einer Frau, die dir einen bläst und dir ein bisschen am Arsch rumspielt und dabei selbst wunschlos glücklich ist.

Wovon träumst du eigentlich nachts so? :coffee_happy:

Geschrieben
Zitieren

Wie geht es euch?

Genau umgekehrt. Blasen liegt nur auf dem Weg zum Ziel.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

... wenn sie meinen stark geschwollenen "Nagel-Pilz" lutscht, leckt und saugt.blow_2.gif                                                                                ...ich glaub, jetzt habe ich es verkackt smilie_happy_322.gif

Aber sowas von.... Nen Penis mit nem Pilz in Verbindung bringen... 😖 Menno... Raus aus meinem Kopf. 

Nur Oralverkehr? Auf Dauer langweilig.

Ich werde dann mal für heute Abend die PILZE für's Raclette schnippeln 😜

Geschrieben

@Eisi751....lag ich mit meiner Vermutung doch garnicht so verkehrt. smilie_happy_050.gif

Nur Oral? Fänd ich auch sehr einseitig.

Hmmm... smilie_denk_14.gif...wenn da mal nicht was falsch gelaufen ist?

Vielleicht sind am Ende sogar die Mütter schuld....?.....mit diesem Unsinnigen: "Na komm, einmal pusten und alles ist gut“ smilie_happy_275.gif

Geschrieben

Ich bin totaler Fan von oralsex, riechen, schmecken, fühlen . Könnte auf anderes verzichten 

Geschrieben

Für mich ist das "Geblasen werden" eher Vorspiel. Genau so gehört Oralverkehr bei ihr für mich auch dazu, ist mir persönlich sogar noch wichtiger als geblasen zu werden. Ab und zu wird auch mal bis zum Schluß geblasen, aber in der Regel möchte ich schon noch richtigen Verkehr...die Frau soll ja auch noch was davon haben😉.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 19:24, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Hallo zusammen,

Bin ich alleine?

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Wie geht es euch?

Mir geht es anders...

Aber wenn DAS dein begehr ist.. würdest du deine chancen massiv erhöhen, wenn du statt frauen männer suchst....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
➦ Cayenne-Pfeffer hat Blowjob-wanted-wet zitiert: ❝Hallo zusammen, Bin ich alleine? Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht. Wie geht es euch?❞ Mir geht es anders... Aber wenn DAS dein begehr ist.. würdest du deine chancen massiv erhöhen, wenn du statt frauen männer suchst.... Wer behauptet denn, dass meine Chancen schlecht stehen?
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 21:03, schrieb Blowjob-wanted-wet:

➦ Cayenne-Pfeffer hat Blowjob-wanted-wet zitiert: ❝Hallo zusammen, Bin ich alleine? Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht. Wie geht es euch?❞ Mir geht es anders... Aber wenn DAS dein begehr ist.. würdest du deine chancen massiv erhöhen, wenn du statt frauen männer suchst.... Wer behauptet denn, dass meine Chancen schlecht stehen?

Wenn du dich vor ANgeboten nicht retten könntest, müsstest du hier nicht rumfragen, ob nur du so bist....

Geschrieben

es gibt viele schöne Praktiken, ok jeder hat seine Vorlieben aber sich immer auf eines beschränken finde ich ein wenig einseitig ;)

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 19:24, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Hallo zusammen,

Bin ich alleine?

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Wie geht es euch?

Beides macht doch Spaß. Ich lecke sehr gerne eine Frau und freue mich wenn sie dabei kommt. 

 

Am 30.12.2019 at 19:24, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Hallo zusammen,

Bin ich alleine?

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Wie geht es euch?

 

Geschrieben

Keine Ahnung ob du allein bist, ich lasse mir auch sehr gerne mal "nur" einen Blasen und meine Frau macht das auch sehr gerne, aber die möchte schon auch ab und zu mal gefickt werden, denn so sehr ihr das Blasen auch gefällt, Orgasmen hat sie vom Ficken und es macht einfach einen riesen Spaß, so etwas mit ihr zu erleben.

Geschrieben

Ich finde es toll eine Frau oral zu verwöhnen. Die meisten mögen und wollen es. Ich verzichte dann auch gerne auf einen Blowjob, auf GV aber nicht.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 19:24, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht. Wie geht es euch?

Ich mag oral ja sehr gern, aber für mich ist es eher ein "Add-On". Ich will lieber den Ganzkörperkontakt mit küssen, umarmen, ineinanderstecken und einander umschlingen. Möchte aber trotzdem auf keine der beiden Varianten verzichten.

Geschrieben

Ort und Zeit, Lust und Laune bestimmen, was gerade gefällt. Ich mag von allem etwas und zwar so, dass es beiden gerade gefällt. 
Mir ist besonders aufgefallen, dass meine Begehren mit einer anderen Partnerin auch anders sind. Jede Kombination von Menschen führt zu anderer Lust.
Meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen - Sex wird zur Erotik, wenn man sich voll und ganz gehen lässt und mit allem fühlt, was man hat. Die vielen Berührungen rundherum schaffen das Ambiente. Nur oral verwöhnt werden, da fehlt es mir, meine Partnerin überall zu reizen und um den Verstand zu bringen. Und dazu gehört neben dem gegenseitigen Verwöhnen ganz besonders auch das "Einswerden" - das ist ein Höhepunkt für sich.
Geben ist so viel mehr als nehmen und richtig geil ist es, wenn beides ein ungesteuertes Spiel wird.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 19:24, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Hallo zusammen,

Bin ich alleine?

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Wie geht es euch?

ehrlich ? Oralverkehr reichtd en meisten Frauen nur als Vorspiel, auch für mich taugt es nicht zu mehr

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nur Blowjobs? Wird auch langweilig. Ich hatte mal so eine Beziehung, die Dame hat die Pille nicht vertragen, und Kondome zur Verhütung wollten wir nicht. Also war mein Höhepunkt fast immer Blow-, Hand-, oder Titjob. Wenn sie von der Periode "safe" war, dann konnte ich auch in ihr kommen. Das haben wir beide auch sehr genossen. 

×
×
  • Neu erstellen...