Jump to content
Blowjob-wanted-wet

Verkehr naja...blasen jaaaas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört beides dazu.

Aber Sex ist so vielseitig.

Oralverkehr und Geschlechtsverkehr ist doch da nur ein Bruchteil von.

Entdecke die Möglichkeiten.

  • Gefällt mir 5
Timeout50
Geschrieben
Ja...ich bevorzuge auch geblasen zu werden...aber vaginal hat auch schon was....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eher anders rum. Ich brauch es nicht das die Frau mir einen bläst.
Nic-77
Geschrieben
Ganz anders. Ich könnte eher auf oral verzichten....
  • Gefällt mir 5
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt.

  • Gefällt mir 5
Unverdünnt
Geschrieben
Diese seltenen, weiblichen Blüten wird es wohl geben, denen das reicht. Für mich liest sich das allerdings nach Abforderung einer Leistung. Und Leistung wird in der Regel bezahlt.
  • Gefällt mir 4
lassie74
Geschrieben
Seh ich auch so. Blasen ist langweilig
Schamör
Geschrieben
Ist doch einfach für dich. Bidt mit 20 Euro durch damit.
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Ich will beides.... Unbedingt 😁💋
  • Gefällt mir 5
Hercai55k
Geschrieben
Ich finde gehört beides dazu
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die meisten Frauen können gar nicht richtig blasen...nicht alle aber dir meisten. Da bist froh wenn sie es besser lässt.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Bei uns ist Sex grundsätzlich nur ein Teil. .. .mich berauscht das Spiel von Schmerz und Lust und Macht viel mehr. ..ödes Dauer Rein Raus brauch ich nicht.
  • Gefällt mir 4
estrellita24
Geschrieben
Mein Mann ist auch so aber ganz ehrlich für uns Frauen ist das nicht gerade befriedigend.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Fleischeslust, es zu spüren es zu berühren und es schmeckt das ist ein muss!🤤
Geiler-7171
Geschrieben
Ist schon krass was Menschen für Probleme haben
  • Gefällt mir 1
Marki73
Geschrieben
ich liebe vom blasen leckenüber fesselspiele bishin zum rein raus in verschiedenen stellungen und orte. was blasen lecken angeht, sollte man wissen wie es dem partner gefällt und sie er evtl. zum höhepunkt kommt.
  • Gefällt mir 2
Grosskaliber
Geschrieben
Geht mir genauso
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

OV ist toll und ich liebe es , aber nicht nur , ich brauche auch GV. Eine gute Mischung von beidem ist perfekt. 

  • Gefällt mir 4
FSHlover
Geschrieben
Sind die meisten Männer so ego? Ich meine, es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen und sie zufrieden zu stellen.
  • Gefällt mir 1
Stevie
Geschrieben
Wer Lust emfängt sollt auch Lust geben..oder allein schlafen.Jeeezus.Gibt es so etwas?
  • Gefällt mir 4
MagicDreamer67
Geschrieben
Wenn ich von einer Frau geblasen werde, dann gebe ich ihr das auch äußerst gern zurück, also verwöhne sie auch sehr gerne oral. Dabei bekomme ich ganz von selbst wieder Lust.
  • Gefällt mir 1
Hercai55k
Geschrieben
Nen blowjob find ich gut wenn ich mich zb was ausruhen möchte aber auf Sex könnte ich nicht verzichten
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...