Jump to content

Verkehr naja...blasen jaaaas


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde beides kann sehr geil sein. Hatte beides schon sehr geil und dachte das andere ist uninteressant. Wenn Du mich jetzt verstehst.
Geschrieben
Also ich (er) mag natürlich auch Oralverkehr am besten gegenseitig. Aber den eigentlichen Act bevorzuge ich dann doch mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. 

Gegenseitig oder einseitig?

Geschrieben
Dein Ernst?..naja wieso nicht.Kenn Ich meist nur von Leuten die es im Bett halt nicht gebacken bekommen und deshalb nur auf "blasen " stehen..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Dann hast du noch nie richtig guten erlebt. Dazu gehört nicht nur rein raus, es gehört viel mehr dazu ,wenn zwei Körper verschmelzen....

Tut mir leid für dich, wenn du nur die orale Befriedigung zu schätzen weisst. Alles rein mechanisch, ohne jegliches Drumherum....

Geschrieben
Bei mir? Umgekehrt. Irgendwie habe ich immer Angst, die beisst da rein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Gegenseitig oder einseitig?

GEGENSEITIG....

Geschrieben
@curlEy Ich gebe dir Recht Blähst eine Frau gut wird sie Spitzenmässig oral verwöhnt gleiches Recht für beide
Geschrieben

Ach es geht nichts über Augenkontakt und küssen beim Sex....:$

Geschrieben
Ich mag Oralsex....aktiv und auch passiv. Aber ich möchte auch gevögelt werden. Ich möchte ihn auch in mir spüren. Wenn ich mich für eines von beidem entscheiden müsste, worauf ich nicht verzichten kann, dann wäre das die Penetration. Darauf könnte ich mal verzichten, aber ganz bestimmt nicht auf Dauer. Dann lieber keinen Oralsex.
Geschrieben
Ich bin totaler Liebhaber von dem oralverkehr. Ich liebe es in allen Variationen 😍 Aufgrund meiner Einschränkung musste ich mich etwas umorientieren. Zum Schluss kommt bei mir meist der Geschlechtsverkehr anhand der reiterstellung. Die Frauen mit denen ich verkehre sind voll zufrieden mit dem was ich ihnen gebe. Ich liebe es die Frauen zu lecken bzw zu verführen mit meiner Zunge, meinen Händen und Fingern. Am geilsten ist aber für mich 69 😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:





Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. 

 

Steht das auch so in deinem Profil? ;-)

Sex ist so vielseitig, da wäre es doch schade, sich nur auf eine Sache zu beschränken

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Bisschen einseitig.

Ich nehme immer das, was geboten wird. Da sind manchmal die tollsten Überraschungen dabei.....

Geschrieben
Mein Ex ist so. Damit kam ich gar nicht zurecht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrausemausM58:

@curlEy Ich gebe dir Recht Blähst eine Frau gut wird sie Spitzenmässig oral verwöhnt gleiches Recht für beide

Ach so- und wenn sie deine Ansprüche nicht erfüllt, schmeisst du sie raus, oder wie?

Mir gibt es nichts, jemandem einen zu blasen. Wenn nur das sein Anspruch ist, darf er sich gerne jemand anderes suchen. Anders ist es natürlich, wenn alle Facetten berührt und ausgelebt werden.

Geschrieben
eine frau oral zum orgasmus und darüber hinaus zu bringen ist für mich genau so geil oder teilweise geiler wie geschlechtsverkehr,dieser geruch ist mega
Geschrieben
Auf gar keinen Fall...Nach dem Oralsex will ich ihn spüren wollen 😍
×
×
  • Neu erstellen...