Jump to content

Verkehr naja...blasen jaaaas


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich ist Sex für mich keine einseitige Sache, bei der nur ich auf meine Kosten komme. Ich möchte auch die Frau leidenschaftlich in ihrer Lust erleben.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall...Nach dem Oralsex will ich ihn spüren wollen 😍
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Extremelust666:

Die meisten Frauen können gar nicht richtig blasen...nicht alle aber dir meisten. Da bist froh wenn sie es besser lässt.

 

vor 23 Minuten, schrieb Extremelust666:

Die meisten Frauen können gar nicht richtig blasen...nicht alle aber dir meisten. Da bist froh wenn sie es besser lässt.

😂👌🏻

Geschrieben
Wie langweilig ist das denn....!! Sorry, aber mein Ding wäre das nicht.... und es geht doch nicht nur um blasen und Verkehr..... richtig guter Sex, beginnt tief im Kopf....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curley001:

Es ist schon ziemlich geil einen Mann mit nem ordentlichen Blowjob zu beglücken. ABER: Ben ordentlichen Blowjob gibt es nur, wenn ich das will UND wenn Mann dann vergisst mir ebenfalls Spaß zu bereiten, war es der erste und letzte Blowjob, den er von mir bekommen hat. Klar ist das großartig, nen Mann dabei zu beobachten....aber ernsthaft....nen Mann dabei beobachten kann ich auch im fernsehen..wenn mein Spaß vergessen wird, kann ich auch ne Essiggurke lutschen, wenn ich was im Mund haben will.

Naja, wenn ich blase, dann mache ich das, weil ich es gern mache und weil es mich anmacht. Von einem Mann geleckt zu werden, der es nicht gern macht, gibt mir nichts und das möchte ich auch nicht. Dann lieber kein Oralsex für mich. Langfristig gesehen muss man dann halt schauen, ob er der richtige Sexpartner für mich ist und ob ich nichts vermisse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Auf gar keinen Fall...Nach dem Oralsex will ich ihn spüren wollen 😍

absolut richtig.. gegenseitig oral verwöhnen... dann eindringen..... yeah

Geschrieben
Wie gut das Sex so facettenreich ist 😋
Geschrieben
Und das solls gewesen sein? Du willst nur geblasen werde ?Das wäre mir zu wenig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Und das solls gewesen sein? Du willst nur geblasen werde ?Das wäre mir zu wenig.

MIR AUCH

Geschrieben
Aber reicht dir das wirklich aus? Sex ist ja nicht nur rein raus da gibt es noch soo vieles
Geschrieben
Tja, mein Freund zum Beispiel kann mit blasen wiederum gar nichts anfangen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gummifrei:

Tja, mein Freund zum Beispiel kann mit blasen wiederum gar nichts anfangen

erregt ihn das nicht? Ist schon geil... aber Eindringen sollte schon dazu gehören

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kaboom76:

@anina: dann hast du wohl noch nie richtig geblasen

Natürlich.....in eine andere Welt!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mann zu bedienen...ö

da stehn schon schwule Männer nich drauf, also welche Frau willste da finden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenden am Blasmaul er verteilt beste blows hab ich gehört.
Geschrieben
Wow viele antworten... nunja ich stehe eben total auf oral.... der normale gv gibt mir nichts. Ich mag es wenn die Frau meinen schwanz im Mund hat und mich dabei ansieht. Ich spritze Ihr nicht in den Mund sondern ins Gesicht oder auf die titten.... mich macht das viel mehr geil als ficken.... ist halt so
×
×
  • Neu erstellen...