Jump to content

Selbstbefriedigung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Nicht so oft wie hier zu dem Thema ein Thread eröffnet wird 

Och, ich mach's öfter :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Sooft mir danach ist🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Such Dir die Antwort aus, die Dir gefällt:

1x pro Monat

1x pro Woche

1x pro Tag

5x täglich

So, und was bringt das jetzt? Suchfunktion (gefühlt 1 Treffer pro Tag) oder denk Dir was aus. Die Antworten hier sind auch nicht alle ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Begründung 

Neugier ist das Motiv des TE, vermute ich.

Daher finde ich "Gegenfragen" wie sie einige hier stellen "Wer will das wissen?" absolut unangemessen. Der TE möchte es wissen. Das genügt.

Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob mich selber die Frage interessiert.

Alle die ausschließlich Fragen an andere stellen, deren Antwort einen konkreten Nutzen haben könnte, deren Antwort unmittelbar in eine Änderung des Handels mündet, mögen den ersten Stein werfen.

Klar, die Frage ließe sich sicher so stellen, dass mehr Raum für Diskussion und Austausch entsteht.

"Wie oft pro Woche masturbierst Du, wenn Du ...

a traurig/gut drauf bist
b in einer sexuell befriedigenden/unbefriedigenden Beziehung bist
c ...

Ich selber wäre z.B. gar nicht bereit so eine Frage öffentlich zu beantworten. Zu intim.

 

bearbeitet von ompul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Neugier ist das Motiv des TE, vermute ich.

Daher finde ich "Gegenfragen" wie sie einige hier stellen "Wer will das wissen?" absolut unangemessen. Der TE möchte es wissen. Das genügt.

Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob mich selber die Frage interessiert.

Alle die ausschließlich Fragen an andere stellen, deren Antwort einen konkreten Nutzen haben könnte, deren Antwort unmittelbar in eine Änderung des Handels mündet, mögen den ersten Stein werfen.

Hab jetzt keine Begründung von dir verlangt sondern von dem, dem ich die Frage gestellt habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Mich würde mal interessieren, wie oft die Leute aufs Klo müssen.

 

Aber um nicht gänzlich offtopic zu sein: Zwischen 2 und 10 mal die Woche. Je nach Lust und Laune.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab jetzt keine Begründung von dir verlangt sondern von dem, dem ich die Frage gestellt habe 

Das Schöne an öffentlichen Diskussionen ist, dass jeder zwar etwas "verlangen" kann, es aber keine Gewähr dafür gibt, dass dieser Bitte gefolgt wird ;)
Unerbetene Antworten sind geradezu das Salz in der Suppe der Debatte! IMHO

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Das Schöne an öffentlichen Diskussionen ist, dass jeder zwar etwas "verlangen" kann, es aber keine Gewähr dafür gibt, dass dieser Bitte gefolgt wird ;)
Unerbetene Antworten sind geradezu das Salz in der Suppe der Debatte! IMHO

Aha

Geschrieben
Ich machs ganz selten, da ich es alleine uninteressant finde.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aha

War das eine wohlwollende Zustimmung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Total bekloppte Gegenfrage.

Wenn jemand fragt: "Wieviel ist 7 x 3?" würdest Du dann auch mit "Warum?" antworten? Was geht es Dich an, warum er das wissen will?

Total beklopptes Statement. Was geht es genau DICH an, warum ich, warum frage? Exakt.....nichts, rein gar nichts. ☝️ Und jetzt bereite dich auf morgen vor und geh mir nicht weiter auf den Nerv. 

Geschrieben
Vielleicht 1 mal im Monat manchmal aber auch 5 Monate gar nicht. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Das schwankt bei mir extrem stark je nach Lust und Laune. Von 1x im Monat bis 3x am Tag. Kommt auch sehr darauf an, wie oft ich Sex mit anderen habe. 😜
Geschrieben

Die heutigen Frauen bringen es nicht mehr, deshalb mach ich mir es seit 20 Jahren nur noch selbst. Habe schon lange keine Lust mehr den "Mach das, mach das" Mann zu spielen, nur damit die Madam am Abend gnädigerweise die Beine breit macht. Da bleibt sie eben trocken. Das sollten viel mehr Männer machen. Einfach den Spieß mal umdrehen.

Geschrieben

Je nach bedarf...allerdings war es früher öfter. Da ging das sogar mindestens 5x am Tag.

Geschrieben

Oh ja:x wir wixen beide auch sehr gerne.  Z.zt täglich, dann gibt es auch mal Tage da läuft nix😜allein der Gedanke jetzt daran,wird meine Muschi wieder feucht 💦 einfach nur mega😋😋😋😋😋😋

Geschrieben

in diesem Jahr gerade zum ersten mal :P

Geschrieben
Hab jetzt 4 Wochen gar nicht mehr gewichst kann’s kaum erwarten 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas0041:

Hab jetzt 4 Wochen gar nicht mehr gewichst kann’s kaum erwarten 😁

Wieso nicht?

vor 4 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Gar nicht. 

Wie langweilig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb twinspark70:

Wie langweilig

Ansichtssache. Ich brauche halt keine SB

×
×
  • Neu erstellen...