Jump to content

Selbstbefriedigung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich. Wenn ich frei habe und für den Tag nicht viel geplant ist, da kann es sein das ich es mir 5 mal am Tag selber mache. Aber meistens habe ich was geplant und wenn ich arbeiten muss, dann fehlt mir die Zeit dafür. Also alles zwischen 0-5 mal pro Tag ist möglich.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb twinspark70:

Wie furchtbar.... ich möchte keine Frau haben, die so prüde ist, dass sie es sich nie macht. Mit solchen Frauen stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

Ich glaube, mit Dir stimmt was nicht.Ich muss es mir nicht selbst machen, weil da jemand ist, wenn ich poppen will.

Und prüde bin ich schon mal gar nicht. Aber Du kannst ja denken, was Du willst...

Geschrieben

Wozu selber Hand anlegen wenn mir mehr als genug Sexpartner zur Verfügung stehen die das gerne übermehmen

Geschrieben
Jeden Dienstag um Donnerstag um 17:40 Uhr und am Sonntag um 11:15 Uhr 🤗
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich glaube, mit Dir stimmt was nicht.Ich muss es mir nicht selbst machen, weil da jemand ist, wenn ich poppen will.

Und prüde bin ich schon mal gar nicht. Aber Du kannst ja denken, was Du willst...

Nun, ich bevorzuge Frauen, die es sich im Zweifelsfall selbst machen anstatt sich den erstbesten zu greifen, der verfügbar ist. Und ich bevorzuge Frauen, die es sich im Zweifelsfall selbst machen, als sich die Geilheit durch die Rippen zu schwitzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Nun, ich bevorzuge Frauen, die es sich im Zweifelsfall selbst machen anstatt sich den erstbesten zu greifen, der verfügbar ist. Und ich bevorzuge Frauen, die es sich im Zweifelsfall selbst machen, als sich die Geilheit durch die Rippen zu schwitzen. 

Welche Frauen Du bevorzugst, ist mir Latte. Und der Erstbeste ist immer der Gleiche, aber das muss Dich auch nicht interessieren. Ausserdem war das mein letzter Satz, weil ich mit Gesichtslosen nicht viel schreibe...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu selber Hand anlegen wenn mir mehr als genug Sexpartner zur Verfügung stehen die das gerne übermehmen

Weil vielleicht gerade in dem Moment keiner von den Poppfreunden da ist und Zeit hat, man aber Lust hat und nicht warten möchte.

vor 30 Minuten, schrieb Rubensmädchen:

Jeden Dienstag um Donnerstag um 17:40 Uhr und am Sonntag um 11:15 Uhr 🤗

Mmmh, interessant. Wie hast Du denn Deinen Körper und seine Hormonproduktion so trainiert, dass Du zu genau diesen Zeiten geil bist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Weil vielleicht gerade in dem Moment keiner von den Poppfreunden da ist und Zeit hat, man aber Lust hat und nicht warten möchte.

Dann sollte man nach Möglichkeit seltener geil werden oder die Zahl der Poppfreunde soweit erhöhen das die Chance besteht das immer einer dieser "Freunde" Zeit hat

Da ist es dann auch wieder von Vorteil wenn man nur Sexpartner hat die in unmittelbarer Nähe wohnen, dann muss Frau nicht so lange warten bis diese erscheinen

Es hat schon seine Gründe das meine Sexpartner maximal 30 km entfernt wohnen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sollte man nach Möglichkeit seltener geil werden oder die Zahl der Poppfreunde soweit erhöhen das die Chance besteht das immer einer dieser "Freunde" Zeit hat

Das kann man so machen, stimmt. Aber ich würde, bevor ich die Zahl der Poppfreunde zu groß werden ließe, es mir einfach selbst machen und fänd's halt gut, wenn die potentielle(n) Poppfreundin(nen) das ähnlich handhabte(n).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Warum? 🤔

Geschrieben
Alle ein bis zwei Tage,und da ich jetzt geil und allein bin mach ich es mir gleich 😊
Geschrieben

smilie_ban_055.gif "Onanie, Onanie, stärkt das Hemd und schwächt die Knie"....übrigens, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller onanieren! smilie_ban_031.gif

Geschrieben
NIE!!! Es gehört meinem Weib und mir NUR zusammen. Selbstbedienung ist einsam...nee...langweilig... Nur die Zweisamkeit ist wirklich erfüllend.
Geschrieben

Gut, dass du dieses existenziell wichtige Thema noch mal zur Debatte bringst.

Wurde zwar gestern schon angesprochen aber sicher ist sicher und ich glaube, ich könnte mir heute mal wieder den linken Schüttler gönnen. Ich warte aber erst mal noch das Date heute Abend ab und je nach Verlauf, muss ich ja vielleicht gar nicht selbst schütteln. :D

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Warum? 🤔

Total bekloppte Gegenfrage.

Wenn jemand fragt: "Wieviel ist 7 x 3?" würdest Du dann auch mit "Warum?" antworten? Was geht es Dich an, warum er das wissen will?

×
×
  • Neu erstellen...