Jump to content

Selbstbefriedigung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mein Lebensinhalt nur aus Sex besteht, natürlich 40-50 am Tag.  Heute,war es sogar schon 52 mal. Puh was für ein geiles Leben....:weary:

 

So und jetzt ehrlich....verdammt wenn ich meinen ES habe, kann und will stündlich. :$

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Einmal am Tag 

Geschrieben
Einmal täglich! Da das sex leben quasi tot ist 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt mache ich es mir täglich...und ich hab nur aus Neugierde gefragt ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Getshorty:

Wenn es die Zeit zulässt mache ich es mir täglich...und ich hab nur aus Neugierde gefragt ;)

Manche Leute sind auf Krawall gebürstet und kritisieren einen dafür , dass man auf einem Diskussionsforum eine Diskussion anstößt 🤷🏿‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Nie...

Wie furchtbar.... ich möchte keine Frau haben, die so prüde ist, dass sie es sich nie macht. Mit solchen Frauen stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Da mein Lebensinhalt nur aus Sex besteht, natürlich 40-50 am Tag.  Heute,war es sogar schon 52 mal. Puh was für ein geiles Leben....:weary:

 

So und jetzt ehrlich....verdammt wenn ich meinen ES habe, kann und will stündlich. :$

 

 

Schneeflockchen  schreib  mir  mal bitte lg Thomas 

Geschrieben
Hier wird niemand dafür kritisiert, dass er eine Diskussion beginnt. Es herrscht nur ein wenig Verwunderung darüber, dass manche Themen mehrfach täglich diskutiert werden. Zielführender ist es wahrscheinlich, sich einen runterzuholen, als sich hier ständig gleichen Threads durchzulesen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Hier wird niemand dafür kritisiert, dass er eine Diskussion beginnt. 

Eben und wer das Forum nicht erst 1 Woche kennt, weiß die begehrtesten Fragen kommen immer wieder....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eben und wer das Forum nicht erst 1 Woche kennt, weiß die begehrtesten Fragen kommen immer wieder....:coffee_happy:

Ja. Und die wichtigsten, weltbewegendsten und uns alle in unseren sexuellen Erfahrungen weiterbringendsten und so weiter.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eben und wer das Forum nicht erst 1 Woche kennt, weiß die begehrtesten Fragen kommen immer wieder....:coffee_happy:

Genau, und das ist gut so.

Geschrieben
Ich machs mir jetzt auf jeden fall selber. Bin gerade nach Hause und hab Bock
Geschrieben

Unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Gibt Phasen da hab ich da gar kein Bock drauf :grin: und das hält dann paar Tage an. In der Zeit nutzte ich dann den Lieferservice, gibt zum Glück genug, für Abwechslung ist gesorgt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Zielführender ist es wahrscheinlich, sich einen runterzuholen, als sich hier ständig gleichen Threads durchzulesen.

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Diskutieren in Threads macht Spaß, Masturbation macht auf andere Art Spaß. 

vor 2 Minuten, schrieb Getshorty:

Ich machs mir jetzt auf jeden fall selber. Bin gerade nach Hause und hab Bock

Sehr gut, ich auch :-) 

Das tut gut.

Geschrieben
Normalerweise Morgends und Abends und Tagsüber nach Stimmung oder Situation. Also ein Sexlevel, was die meisten Frauen nicht aushalten auf Dauer gerade hat erst wieder eine Schluss gemacht. Warscheinlich deshalb. Vermute ich mal. Wenn ich Sex habe mache ich es mir natürlich nicht selbst...
Geschrieben
So oft wie nötig. Wobei ich von reiner Handaction abgekommen bin und nun mittlerweile Toys bevorzuge. Intensiver, angenehmer und das Gefühl von innerer Befriedigung und Entspanntheit hält nachhaltig länger an. Kein rumgerubbel - Play with your mind. Sex is a Religion.
×
×
  • Neu erstellen...