Jump to content

Gelüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass wird wie bei allem im Leben sein .. Soll man mit zu großer Erwartungen dran gehen, kommt die Enttäuschung.. Wir haben es ausprobiert „FFM „ Frau sagte , es ist geil und weicher aber besser wütende sie nicht sagen .. Probiere es aus und mache dein eigene Erfahrung! Viel Erfolg 🍀
morituritesalutant
Geschrieben

ist ein mythos,

jede frau kennt ihren körper und weiß was sie sexuell erregt,aber das muss nicht zwangsläufig eine oder alle anderen frauen erregen.

dennoch solltest du deine phantasie ausleben und dann wirst du deine frage für dich selbst beantworten können,auch wenn es immer noch keine "pauschale" antwort sein wird.;)

Geschrieben
Nein, ist es leider nicht. Denn jede Frau ist unterschiedlich, was auch gut ist. Allerdings sind Frauen primär sanfter und einfühlsamer als kerle. Frage, wenn Du überzeugt hetero bist, woher kommen dann deine bi Gedanken? 😉
Geschrieben
Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge! Mich wundert es, wieviele sich hier an dem Wort "hetero" stören. Ich habe damit lediglich mein aktuelles Balzverhalten umschrieben und wollte sicher niemandem auf den Schlips treten. 😉 Falls sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat, dann entschuldige ich mich dafür.
Geschrieben
Den Satz "Frauen wissen was Frauen wollen" finde ich als Mann persönlich überbewertet. Du hattest im Bett bislang ja ausschließlich Erfahrungen mit Männern gehabt und bist ja sexuell gesehen durchaus auf deine Kosten gekommen. Frauen können dich auch verwöhnen und befriedigen, nur halt auf ihre Art und Weise. Wenn du den Gedanken an Sex mit Frauen erregend findest dann probier es unbedingt aus, es wird dir bestimmt viel Freude bereiten!!
Geschrieben
Am 28.12.2019 at 20:24, schrieb Pia2108:

Frauen wissen, was Frauen wollen

Ich kann ja nicht auf so eine Frage antworten. Aber ich kann auf die Frage antworten: Wissen Männer was Männer wollen? Nein, weil es zu viele unterschiedliche Männer und Kombinationsmöglichkeiten gibt. Und dann steht einer auf AV und OV, aber nicht heute, wo das Date stattfindet. Oder er steht doch drauf, und hat kein Kondom dabei, weil er noch nie eines besessen hat. Vergiß es einfach. Geh' auf die Suche, und mache Sex. Sex macht was mit Dir. Das kannst Du nicht vorhersehen, und auch nicht planen. Das ist das Gute am Sex. Egal was kommt, es ist immer gut, auch wenn man nicht bekommt, nach was man gerade sucht. Hauptsache Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Das ist das Gute am Sex. Egal was kommt, es ist immer gut, auch wenn man nicht bekommt, nach was man gerade sucht. Hauptsache Sex.

Da widerspreche ich dir aber vehement! Sex ist nicht gleich Sex und nicht jeder Sex ist immer gut 😉

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 20:35, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Bi-Fantasien aber überzeugte Hetero Frau😂

Kein Wunder, das Männchen die sich über ihre vermeindliche "Potenz" produzieren, für so etwas kein Verständnis haben.

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 20:24, schrieb Pia2108:

In meiner Vorstellung ist es so, dass sie genau weiß, wie sie mich anfassen muss, um mich um meinen Verstand zu bringen.
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

In meiner Vorstellung habe ich auch immer eine Partnerin, die genau weiß wie sie mich um den Verstand bringt.  smilie_denk_28.gif°° smilie_x_058.gif

...liegt bestimmt daran, dass es "meine" Vorstellung und "mein" Drehbuch ist.

Schätze mal, in der Realität ist es so, dass Frauen wissen, was sie selbst wollen.

Hmmm...smilie_denk_50.gif...die Wahrscheinlichkeit, dass beide jetzt die gleichen Vorstellungen haben, ist wohl dennoch ein wenig realistischer als zwischen Frau und Mann.

Aber selbst hier liest man doch fast täglich von den unterschiedlichsten Vorstellungen, auch bei Frauen.

Ich vermute, es kommt vielmehr auf die Empathiefähigkeit beider Sexualpartner an. Man kommuniziert doch vorher nicht nur seine eigenen Vorstellungen.

Wenn ich mal so zurückblicke, halfen mir gewonnene Erfahrungen bei Wilma Ficken, jedenfalls nicht bei Rosa Schlüpfer.

Kommt es überhaupt darauf an, dass mein Gegenüber quasi so eine Art Bedingungsanleitung für meine erogenen Zonen, schon vorher wissen muss oder müsste?

Man ist doch im Idealfall einer normalen Vorstellung, weder gefesselt, noch geknebelt. smilie_x_008.gif

Vorauf es ankommt, ist doch vielmehr das eigene Empfinden, eigener Vorstellung so einer Situation. Wenn es einen erregt, dann muss man es halt mal antesten.

Ich teste doch keine Dinge, die mich bei der Vorstellung schon kalt lassen. Selbst wenn ich mir vorstellte, dass Männer ja wissen müssten was ich mag.

Probiere es einfach aus. Jedenfalls weiß weder Frau noch Mann vorher was du absolut willst, wenn du es nicht kommunizierst.

Viel Glück und Erfolg smilie_winke_033.gif

Geschrieben
Ich denke generell ist es egal ob männchen oder weibchen. Es kommt auf das einfühlungsvermögen an.
Geschrieben
Nicht unbedingt... Mann ist auch nicht gleich Mann, nur weil da ein Schwänzlein herumbaumelt... und bei Frauen wird es sicherlich auch nicht anders sein.
Geschrieben
Guten Abend in die Nachbarschaft Leider komm ich nicht durch bei dir!😔
×
×
  • Neu erstellen...