Jump to content

Gelüste

Empfohlener Beitrag

Bizaarts
Geschrieben
Ist so smile....
  • Gefällt mir 1
Steve78Bochum
Geschrieben
Ist ja umgekehrt genauso ;)
Eve-
Geschrieben
Probier es aus.... Kann gut oder sehr gut sein. Muss aber nicht. Die Chemie zwischen euch ist das A und O, wie sonst auch.
  • Gefällt mir 2
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Bi-Fantasien aber überzeugte Hetero Frau😂
  • Gefällt mir 3
VogelsbergPaar
Geschrieben
Meine Frau ist auch nicht bi und hat sich von einer Frau verwöhnen lassen. Probiere es doch für dich aus.
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pia2108:

....
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Niemals - denn das fängt schon damit an, was sie anziehen sollen.....

  • Gefällt mir 4
sapiosexual
Geschrieben
Nicht zwangsläufig. Meiner Erfahrung nach kommt es immer, bei Frauen wie bei Männern, auf Empathie und Auffassungsgabe an. Und darauf, ob wirkliches Interesse am eigenen Geschlecht besteht. Habe auch schon Dreier erlebt, in denen Sie erst sagte, sie sei unglaublich scharf auf eine Frau, dann aber alles sehr lieblos gemacht hat und sich eher Ihm zugewandte. Was ich aber sagen kann: Wenn Sie Interesse hat, neugierig und empathisch ist kann das eine sehr sehr anregende Erfahrung sein, auch wenn man selbst als Frau hetero ist.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mach es doch einfach !
Snoopy840
Geschrieben
Ich denke das Frauen wissen wo eine Frau berührt werden sollte um sie um den Verstand zu bringen. Lass es zu und genieß es
Geschrieben
Frau weis halt besser wie sich was anfühlt...
Nordhesse-7901
Geschrieben
Du bist doch eine Frau. Weißt du nicht, was du willst?
PaarReal30
Geschrieben
Ich denke schon ...
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Keine Ahnung! Ich weiß das nicht!
Woman1970
Geschrieben
Ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Stelle mir das aber auch so vor wie Du und würde das sehr gerne mal ausprobieren
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Aber trotz allem mag jede Frau es ein wenig anders. Denke ich  ;) 

Ist genau so wie bei den Männern.

Geschrieben
Natürlich hat sie mehr Plan von deiner Gefühls welt als ein Mann 😉
Geschrieben
Die Männer werden weiblicher, Frauen immer mänlicher. Spielt und Experimentiert da jemand mit unseren Hormonen und Genen rum. Ich frage mich das schon seit Langem.
Geschrieben
Ja,geht mir genauso 👍 würde mich wirklich total reizen
  • Gefällt mir 1
mitNiveau
Geschrieben
Probiere es aus , nur wenn Du die Erfahrung gemacht hast weißt Du ob es Dir gefällt oder nicht , meine Frau hat als wir das erste Mal mit einem Paar ein Date hatten küssen als tabu erklärt , sie war die erste die das gebrochen hat mit Ihr sie ist hetero hat aber hin und wieder mal das Bedürfnis eine Frau zu verwöhnen oder sich von einer Frau verwöhnen zu lassen . Sie genießt es und mir gefällt es
canis56
Geschrieben
Das glaube ich schon. Sie kennt ja auch bei sich selber gewisse punkte.
DirtyHoudini
Geschrieben

Eines ist sicher: ob es besser sein wird, kannst Du erst danach sagen, doch es wird in jedem Fall ANDERS. Und bevor Du Dich lange mit dem Gedanken befasst, würde ich es bei einer günstigen Gelegenheit einfach ausprobieren. Erst wer leckt, weiß, wie es schmeckt 😉.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...