Jump to content

Gelüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann biste aber augenscheinlich keine "überzeugte Hetero-Frau" !
Geschrieben
Der passende Mensch spürt was Du magst, andere eben nicht, egal ob Mann oder Frau. Jede tickt da anders. Erfahrungsarme haben dazu noch die Hürde nicht in den Modus "vergleichen" zu verfallen. Geht ja um miteinander und nicht gegeneinander. Wünsche Dir schöne ruhige gefühlvolle erste Begegnungen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (sie) denke nicht, weil auch jede Frau andere Vorlieben hat...😉

bearbeitet von different_MV
Geschrieben
Dann mach es .... hab Spaß ! Dein Gefühl wird Dir sagen wie weit es geht ..... viel Spaß 😉
Geschrieben
Ja die Frauen müssen erst teilweise besser wie die Männer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pia2108:

Hallo liebe Community!
Ich bin eine überzeugte Hetero-Frau. Ich liebe den Sex mit Männern und liebe es "genommen" zu werden.
Nichtsdestotrotz regt sich schon seit Längerem die Lust nach einer Frau in mir.
Sie zu berühren und zum Orgasmus zu bringen. Und auch von ihr berührt zu werden. In meiner Vorstellung ist es so, dass sie genau weiß, wie sie mich anfassen muss, um mich um meinen Verstand zu bringen.
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Ist eben so. Ergiebt sich, oder eben nicht. 😉

Geschrieben
In der Realität ist tatsächlich meistens so. Dank meiner eigenen Erfahrung, kann ich dem zustimmen. Und ich möchte es nicht missen. Eure Biggie.
Geschrieben
Also ich wage mal ganz frech dem Vorurteil zu widersprechen, dass Frau "besser" - und ja das besser steht nicht im Thread und wenn bestenfalls im Subtext - wissen was Frauen mögen. So wie jeder Schwanz ist auch jede Pussy verschieden und es liegt völlig geschlechtsunabhängig an den Befähigungen deines Partners ob Du "auf Deine Kosten" kommst oder nicht. Wem würdest Du Deine Bedürfnisse eher anvertrauen? Nem ausgebildeten Tantramasseur oder der unfreundlichen latent frustierten Kassiererin um die Ecke? (Ja ich weiss Kassiererin nicht gleich unfreundlich, es geht nur den Vergleich) Es gibt genug Frauen auf diesem Erdball die mit ihrer eigenen Pussy nicht umzugehen wissen, weil sie es nie gelernt haben. Soll heissen setz in eine solche Phantasie nicht zuviel Erwartung. Wäre schade darum wenn Du davon am Ende enttäuscht wärst.
Geschrieben
Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, einfach ausprobieren. 😉 entweder es gefällt dir oder du sagst nie wieder.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Nicht zwangsläufig. Da es ja jede für sich anders mag. Was und wie es mir gefällt, muss ja bei der nächsten Frau nicht auch so sein. 

Geschrieben
Frau weiß, was sie will, aber nicht, was andere Frauen wollen. Das ist nur ein Vorurteil.
Geschrieben
Ich habe auch mal mit einer Frau probiert und klar wissen die es besser aber unterm Strich habe ich festgestellt ich mag es lieber mit Männer. Um eine Erfahrung reicher geworden und festgestellt das ich nicht Frauen in bett will
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Einfach ausprobieren.

HInterher weiß man immer mehr.

Auch über sich selbst.

Geschrieben
Ich habe es auch mal mit einer Frau gemacht.....und siehe da, ich bin dabei geblieben 😀😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Nein ;)

Da sind Frauen eben so individuell wie Männer.

Was ich daran mochte war, dass ich ja genau wußte wie es sich anfühlt. Also bei mir jedenfalls. Ich habe also alles, was ich machte, quasi mitgefühlt. Eigentlich habe ich nur das gemacht, was ich gut finde. Und genau da ist der Haken! Das, was ich gut finde, finden nicht alle gut. Es ist aber gerade da sehr schwer Dinge zu tun, die man selber nicht mag und weiß, dass es sich doof anfühlt. Auch das "fühle" ich mit.

Bei Männern ist es mir "egal". Wenn da einer in den Penis gebissen werden will, kann ich das problemlos erfüllen, da ich nicht weiß, wie es ist und alleine bei dem Gedanken schon Schmerzen oder Unwohlsein erleide.

Verstehst Du was ich meine?

Nein, da Menschen unterschiedlich sind glaube ich nicht, dass Frauen mit Frauen "besser" sind als Männer. Sie hören sich ggf. nur besser zu und versuchen darauf einzugehen. Das kann man Männern aber auch "beibringen". Dafür braucht es keine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe da eine gute Bekannte nahe Regensburg - ggf. kann ich zumindest mal einen Kontakt herstellen. Liebe Grüße
Geschrieben
Meine hat ihre Erfahrung damit gemacht und findet es total erotisch auch mal an und mit einer Frau spass zu haben.. Und ja ich denke das Frauen wissen was sie untereinander wollen... Frau zu Frau ist ja heute fast Gang und gebe.. Das Mittelalter hat ausgedient... Lg und ein schönes Wochenende
Geschrieben
Mir ging es auch so, weil ich aber irgendwie nicht allein mit einer Frau wollte...habe ich mich an ein Paar gehalten und das war /ist immer noch eine gute Wahl gewesen.
Geschrieben
Brauchst du dafür tatsächlich eine Frau? Es gibt genug Männer die genau wissen wie sie eine Frau nehmen müssen und dir die schönsten Orgasmen bescheren und den Verstand raus vögeln, für den Augenblick. Aber um auf deine Frage einzugehen, ich wüsse überhaupt nicht was ich bei einer Frau machen sollte. Was mir gefällt, wenn ein Mann es mir macht, muss ja nicht der Frau gefallen, wenn ich es 1 zu 1 übertrage.
×
×
  • Neu erstellen...