Jump to content

Gelüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch kompletter Blödsinn. Genau so, wie Männer die mir schreiben, dass sie angeblich besser blasen würden als eine Frau. Machts euch leicht und verallgemeinert immer schön. Bloß nicht mal eine Gehirnzelle benutzen, um eine eigene Meinung zu entwickeln
Geschrieben
Am besten isses wenn du ohne jegliche Vorstellungen dich auf eine Frau einläst, genieß einfach die Zeit wo du von einer Frau verwöhnt wirst und danach entscheide für dich ob du es weiter erleben willst oder nicht....
Geschrieben
Ja... Es ist genau so wie du es dir vorgestellt hast... Jede Frau ist anders, wird woanders getriggert, mag dies oder jenes lieber. Aber du weißt, wo du ansetzen kannst, bist zart und hart zugleich, weißt wo zu küssen und zu streicheln... Ich wünsche dir ganz viele tolle Momente.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Eines ist sicher: ob es besser sein wird, kannst Du erst danach sagen, doch es wird in jedem Fall ANDERS. Und bevor Du Dich lange mit dem Gedanken befasst, würde ich es bei einer günstigen Gelegenheit einfach ausprobieren. Erst wer leckt, weiß, wie es schmeckt 😉.

Hi melde dich einfach mal, massiere dich gern und verwöhnen deinen ganzen Körper.

Lg

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Ich frag mich gerade,  bist du ne Frau??🤔

Geschrieben
Zumindest muss/ sollte Frau sich besser mit dem weiblichen Körper auskennen!😅
Geschrieben
Sie ist 30! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise, Pia 😘
Geschrieben
Versuchs einfach mal. Anders wirst du niemals erfahren wie es ist.😉
Geschrieben
Die meisten Frauen kennen nicht Mal ihren Körper richtig.
Geschrieben
Das frage ich mich auch hin und wieder. Die Neugier wäre da 🙈
Geschrieben
Ja auch Transen denn das Doppel Geschlecht weiss wie Männer und Frauen ticken aber nur hetero Transen wie ich die auf Frauen stehen und gleichzeitig wissen wie Männer ticken solltest mal sowas ausprobieren 😂 🙌🙆
Geschrieben
Diese Theorie trifft nicht durchweg zu. Ein sehr erfahrener Mann wird vermutlich effizienter sein als eine weniger erfahrene Frau. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Sexpartner des selben Geschlechts und vergleichbarem Erfahrungsstandes, besser sein müsste. Aber jeder hat auch unterschiedliche Techniken und Du unterschiedliche Dinge die dir gefallen.
Geschrieben
bestimmt besser,als so manch einer von uns Männern....geh ich von aus ;)
Geschrieben
Frau weiss was sie will aber wissen nicht wie Frauen ticken ausser findest ne lesbe viell dann würde es Haun ansonsten lass es lieber danach wird's eher peinlich 😂😂😂😂
Geschrieben

Im Prinzip wahrscheinlich, aber es gibt Frauen und Frauen und Frauen zwischen 40 und 50 Jahren!

Geschrieben
Was ist denn mit Frauen zwischen 40 und 50?
Geschrieben
Ich Denke schon, nur eine Frau Weiss worauf es bei ener Frau Ankommt. Wisssen Tue ich es nicht, ich bin aber ein ziemlicher Gefühlsmann, und bin Überzeugt dass das so ist.
Geschrieben

Das was mir ein Mann gibt, kann mir auch nur ein Mann geben. Ich wüsste als Frau nicht ,wie ich das einer Frau geben könnte. ....wenn ich so darüber nachdenke, nein ich weiß es wirklich nicht.

Geschrieben
jetzt ist es hier bei den "hetero" Frauen ja schon wie bei den "hetero" Männern. Auch für dich gilt...wenn man Lust auf Sex mit dem eigenen Geschlecht hat, dann ist man NICHT hetero!
Geschrieben
Du solltest dir eine dominante Frau dafür suchen dann kann es wie in deiner Fantasie werden ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Also, ich kann nur für mich antworten.... und da sage ich eher: NEIN

×
×
  • Neu erstellen...