Jump to content

Gelüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann bist du wahrscheinlich bi-interessiert wie es hier so schön heißt. Und nicht zu 100% hetero. Und wenn du als Frau genau weißt wie du dich selbst zum Höhepunkt bringst, dann hast du mit deinen Methoden bei einer anderen Frau sicher mehr Chancen auf Erfolg als die meisten Männer.
Geschrieben
Wie auch bei Männern wird es gute Liebhaberinnen und weniger gute Liebhaberinnen unter den Frauen geben. Nichts desto trotz....., Lebe Deinen Traum und Du wirst es erfahren :-)
Geschrieben

Ohne lust auf Gelüste ......gibt es nur noch früste:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Nimm dir die Zeit und probier es mit der richtigen aus 😊
Geschrieben
Hallo... ja wahrscheinlich wissen Frauen am besten wie es Frauen mögen ... ob es wirklich so ist...??? Wenn du offen dafür bist dann probiere es einfach aus sonst wirst du es nie erfahren... LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pia2108:

Ich bin eine überzeugte Hetero-Frau. 

In meiner Vorstellung ist es so, dass sie genau weiß, wie sie mich anfassen muss, um mich um meinen Verstand zu bringen.
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Ahja, sehr ähnliches lese ich hier öfter von angeblichen Hetero-Männern.🙄 Für mich persönlich wäre das ein Grund keinen Sex mit der Frau zu wollen, denn zu der eigenen Bisexualität, sollte Frau schon stehen können.

In unserer Vorstellung war das damals ebenfalls so, dennoch haben die jeweiligen Frauen und ich miteinander geredet, das Reden ist auch unter Bi-Frauen der Schlüssel zu allem. Wir waren bei manchen Empfindungen durchaus unterschiedlich, beim Sex mit Frau hatte ich die Fantasie und das Gefühl ihre Gefühle 1:1 nachempfinden zu können, was bei meinen Gegenparts ebenfalls so war.

(Die Fantasie und das Gefühl 1:1 nachempfinden zu können, habe ich auch beim Sex mit Männern, was natürlich nicht stimmen muss, aber bei mir ist mein Kopfkino der Motor meiner Lust, von daher passt das für mich und dem Mann nimmt es nichts weg.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Frau weiss bestimmt nicht genau was die andere Frau mag....

Auch da ist es ein Tip ins dunkele. Besonders bei einer neuen Partnerin. 

Ich weiß aber was ich mag.....das versuche ich zuerst bei meiner Gegenspielerin.

Fährt sie darauf ab,dann mache ich so weiter.

Merke ich...so wird das nichts....verändere ich halt was.

Man kann sich aber auch darüber unterhalten was man möchte und was man lieber nicht erleben möchte.

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Sex mit einer Frau wesentlich zärtlicher am Anfang ist als mit einem Mann. 

 

Möchte beides nicht mehr missen. 

 

Wenn du die Phantasie hast dann leb Sie aus.

Ich bin heute meinem Mann sehr dankbar das ich das vor 16 Jahren das erste mal probieren durfte....so fing das ganze bei uns an.

Es hat mir schon sehr viel Spaß beschert. 

LG  Desi

Geschrieben
Nun ich denke das Frau zwar gleich gebaut ist jedoch nicht alle gleich reagieren und alles gleich mögen Musst es eben ausprobieren. Im ibrigen wissen die Männer jetzt wie sie dich nehmen sollten Zindest die die das verstehen und umsetzten können
Geschrieben
Ich als Mann kann es mir nur recht schwer vorstellen, dass NUR eine Frau wirklich weiß was eine Frau will, aber möglich kann es natürlich sein! Gern könntest Du dies auch mit mir und meiner Frau ausprobieren, dann wären Wir alle ein Stück weiser
Geschrieben
Glaube ich nicht. Ich denke da gibt es solche und solche.
Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Du bist noch jung und eine Schönheit. Deshalb hast du das Glück, dies herauszufinden.
Geschrieben
Nicht immer. Die wenigen wo es nicht so war, fehlte am Ende die Entschlossenheit sich dieser Spielart hinzugeben. Es ist wie mit allem, Wunsch und Realität sind doch zwei verschiedene Dinge.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema : So ganz überzeugt Herero bist du dann ja nicht... dann hilft nur ausprobieren, hast ja inzwischen genug Angebote bekommen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Sex mit einer Frau ist halt ganz anders, anders geil

Es ist toller Sex, allerdings fehlt mir dabei etwas

Ich könnte mich nie damit zufrieden geben meine Geilheit nur mit einer Frau auszuleben

Aber ich wollte diese Erfahrung auch nie missen wollen

Geschrieben
Ich kann es nur als Mann sagen. Stehe auch auf beide Geschlechter. Der Sex mit einem Mann ist anders wie der Sex mit einer Frau. Ich trenne auch beides und vermische es nicht. Tolles Erlebnis mit dem selben Geschlecht seinen Spaß zu haben, aber halt nicht nur.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pia2108:

Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Nun frau dürfte einen natürlichen wissens vorsprung haben, genau wie mann umgekehrt. In der fantasie greift immer alles pass genau in einander das ist einfach so. Aber letztlich bleibt nur probieren, wenn zeit ort und vorlieben passen. Letztlich ist jeder einzig in seinen tun und empfinden, wir sind alle einzig und nicht immer "artig".

Geschrieben
Probier es aus, nur so kannst du rausfinden, ob du es nochmal brauchst
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist manche Frau mit den Berührungen feinfühliger, als so mancher Mann oder sie können ehr deuten was jemandem gefällt oder nicht... Aber da Frauen ebenfalls alles unterschiedliche Individuen sind würde ich behaupten, dass auch Frauen unter Frauen sehr viel verkehrt machen können. Die die ich kannte, hat es zumindest gemacht. Da sie davon ausging, was ihr gefällt würde auch mir gefallen, da ich ja eine Frau bin^^ so kann man sich irren. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Verstehe auch nicht, warum Hetero oder Bi hier im Forum immer als Qualitätsmerkmal interpretiert werden.

Wenn du eine Frau probieren möchtest, dann ist das ok, aber eben nicht hetero. Ich bin überzeugt,  dass es Frauen gibt, die sich da besser anstellen, aber es gibt ganz sicher auch unter Frauen Sex-Legastheniker, die nicht wirklich wissen was sie tun. Schließlich gibt es die verschiedensten Vorlieben und Empfindlichkeiten. Eine Frau die nur klitorale Stimulation als Lustgewinn empfindet, wird eventuell auch versuchen dich entsprechend zu verwöhnen, obwohl du vielleicht ganz anders empfindest.

Die klare Antwort ist also auch hier wieder: "Ja, nein, vielleicht."

Probier es einfach aus.

×
×
  • Neu erstellen...