Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag 😂


dasvenji

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Moin zusammen.
Ich wollte euch mal von einer Gegebenheit berichten, die sich kürzlich zugetragen hat.

Der Tag ergab es so, daß man mir zum Geburtstag gratulierte.

Aber nicht nur man(n) 😂

Unter anderem schrieb mir eine Bekannte, daß sie mir gerne zum Geburtstag gratulieren wolle, aber da ich ja heute keine Party mache, müsste ich schon zu ihr kommen, zumal es ein sehr persönliches Geschenk sei, welches sie mir persönlich überreichen wolle und es auch nur ungünstig zu verpacken und zu transportieren wäre 😁

Das Geschenk, welches Sie sich für mich ausgedacht hatte, war ein außergewöhnlicher in der Qualität noch nie da gewesener Hammer Orgasmus 😆

Ich hoffe, es klingt nicht befremdlich, wenn ich in Zusammenhang mit Orgasmus, von Qualität rede.
Aber mir fiel gerade kein prägnanterer Ausdruck dafür ein.

Ich hatte schon Orgasmen, mit Gänsehaut und sonst was. Aber das war mal wieder ein Gefühl, welches ich zuvor noch nie erlebt hatte 😊

Öfter mal was neues *grins*

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...