Jump to content

Jenseits des vorgegeben BMI....was ist ideal bei einer Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu alt? Ok, ich melde mich dann besser ab hier....Nur schade für die ganzen Männer, die mich treffen möchten 😙 Nun ernsthaft: ich bin viel älter und mollige als du und habe keinerlei Probleme, hier jemanden kennen zu lernen. Allerdings suche ich, wenn ich suche, jemand sehr spezielles. Vielleicht liegt es bei dir doch an etwas anderem?
Geschrieben
Nun wollte ich dir was schreiben und darf nicht... ok, dann kann ich auch keine Tipps geben
Geschrieben
Über Daumen grösse minus 100 passt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bottom-up:

Die Frage steht oben.

Ich frage mich konkret, ob ich eher zu alt, oder zu dick bin...denn real interessiert sich keiner mehr...

Macht es Sinn, bei 1,78 zb auf Gr. 36 runter zu kommen statt jetzt 70kg ? 

Was denkt ihr ist attraktiv,?

Oder ist Ü40 einfach zu alt...

Dein problem sind nicht die äusserlichkeiten.... du bist eine sehr attraktive frau... was die meisten hier vermutlich abschreckt, sind deine konkreten ansprüche... aber mach dir nix draus, die wären eh nix für dich....

Eventuell hast du auf einer speziellen seite mehr erfolg.... alles gute!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich suche nicht mal nen Mann, auch keine Sexpartner, ich würde nur einfach gern wieder mehr "wahrgenommen" werden. 

Du bist also hier die, die nur ihren Marktwert testen will? Ich dachte immer, die Männer, die das behaupten, spinnen....

Das mit der erhöhten Wahrnehmung dürfte dir ja vermutlich mit diesem Thread geglückt sein? Ich war auch auf deinem Profil, sehe auf deinen Fotos einen Körper, der nicht durch 2 - 3 Kinder oder Cellulite in Mitleidenschaft gezogen zu sein scheint... "Spieglein, Spieglein an der Wand..." Definierst du dich noch über andere Eigenschaften als über dein Äußeres? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich frage mich konkret, ob ich eher zu alt, oder zu dick bin...denn real interessiert sich keiner mehr...

Zu vergeben.^^

Geschrieben
Also ganz ehrlich, wenn die Profilbilder aktuell sind, dann musst du definitiv nicht abnehmen. Passt perfekt!
Geschrieben
Also ich finde du hast ne tolle Figur und mit einem gewissen Trainingslevel bringt man auch genug Muskeln mit womit man unter Umständen ohnehin nicht mehr auf Größe 36 kommt. Wir wollen doch auch alle keine 20 mehr sein. 😉
Geschrieben
Ideal ... gibts nicht! Es soll sich jeder wohl fühlen in seinem Körper und wenn man sich einander hingezogen fühlt (sich bei nem Zungenkuss fast schon mit den Augen vernascht), ist man auch für den Partner attraktiv. Das ist ein tolles Gefühl 😘
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bottom-up:

...denn real interessiert sich keiner mehr...

Und das liegt zwingend am Gewicht?

Mir scheint, daß du mit dir nicht wirklich im Reinen bist, denn sonst würdest du die Fragen nicht stellen.

Und diese Unzufriedenheit, auch wenn sie vielleicht nur klein ist, strahlt man aus. DAS mach unattraktiv.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bottom-up:

Die Frage steht oben.

Ich frage mich konkret, ob ich eher zu alt, oder zu dick bin...denn real interessiert sich keiner mehr...

Macht es Sinn, bei 1,78 zb auf Gr. 36 runter zu kommen statt jetzt 70kg ? 

Was denkt ihr ist attraktiv,?

Oder ist Ü40 einfach zu alt...

 

Einfach zu oberflächlich

Geschrieben
Lerne dich zu lieben, dann stellst du solche Fragen nicht mehr! 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wer mich nicht attraktiv fiindet hat wohl mehr ein Problem mit seinem IQ, als mit meinem BMI :clapping:

Was hat es mit dem IQ zu tun, wenn jemand etwas nicht attraktiv oder toll findet? Geschmack und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden 😜

Geschrieben
Alles ist immer relativ, die Proportionen müssen passen und das Gesamtpaket muss stimmen... jedes Alter hat seinen Reiz! Viele machen sich selbst zu viel einen Kopf und stehen sich dann selbst im Weg!
Geschrieben
das passt doch zur größe, 1,78 und 70 kg ist doch gut,wenn alles perfeckt verteilt ist bei der größe einfach lecker
Geschrieben
Es hat mich noch nie Interessiert, was andere über mein Aussehen denken oder sagen. Entweder es passt oder nicht. Du solltest Dir nicht den Kopf machen, ob Du in irgendeine Schublade passt sondern Selbstbewusst damit umgehen, so lange wie Du dich selbst magst.
Geschrieben
Du musst dich wohlfühlen! Alles andere ist völlig egal! Wem es nicht passt ist ja dann sein Problem. Nicht deins!
Geschrieben

Da die genannten Gründe wohl kaum für das Desinteresse verantwortlich sind sollte die TE nach andere Ursachen suchen. Oder es kommt ihr nur so vor. Haben zu dir viele konkret nein gesagt?

Geschrieben
Also wenn ich mir dein Profil so anschaue dann kann ich nur sagen das weder zu alt, Figur und Gewicht super, Mega geschriebener Text und attraktiv sowieso. Also würde ich mal sagen an dir liegt es nicht.
Geschrieben
Du bist doch nicht dick oder zu alt , jeder hat ein anderen Geschmack oder muss erst auf den Geschmack gebracht werden. In dem Sinne Grüße aus hro
Geschrieben

In gewisser Hinsicht bist du wirklich zu alt...

Männer aus einer ganz anderen demographischen Gruppe, unter anderem auch deutlich jüngere Männer, sind vorsichtig-zurückhaltend dir gegenüber, weil sie statistisch davon ausgehen müssen, dass du dich nicht für sie interessierst. Und die Jungs aus deinem Jahrgang, die mit 15 keine größere Sehnsucht kannten als dich zu vögeln, sind inzwischen eben auch älter und reif genug, nicht mehr ganz so hemmungslos verzweifelt zu geiern...

Würdest du dich offensiv feil bieten oder wärst du im Rahmen einer BDSM-Vorführung mit gespreizten Beinen auf einen Tisch gefesselt, dann kann ich mir wenige Männer vorstellen, die dein Traumkörper kalt lässt - aber wenn du erwartest, von Fremden angeschmachtet zu werden, ohne sexuelle Verfügbarkeit auch nur angedeutet zu haben, verlierst du gegen den pragmatischen Realismus reiferer Männer ;-P

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 21:45, schrieb bottom-up:

Ich frage mich konkret, ob ich eher zu alt, oder zu dick bin...

Also ich find' deine Figur jetzt mal ziemlich heiß. 😀 

Am 27.12.2019 at 21:45, schrieb bottom-up:

Macht es Sinn, bei 1,78 zb auf Gr. 36 runter zu kommen statt jetzt 70kg ?

Es macht Sinn sich wohl zu fühlen. Kneift die Hose? Dann runter auf die Gr. 36. Kneift sie nicht? Dann lass es. 🙃

Am 27.12.2019 at 21:45, schrieb bottom-up:

Oder ist Ü40 einfach zu alt...

Nö, warum sollte es?

Am 27.12.2019 at 21:45, schrieb bottom-up:

denn real interessiert sich keiner mehr...

Aber du willst es lieber anderen Recht machen, damit sie sich für dich interessieren, statt dich selbst wohl zu fühlen? 🧐

Das Geheimnis der Attraktivität liegt in Selbstakzeptanz. Vermute ich zumindest. 

Geschrieben
Ich mag keine Dürren, eine Frau muß Rundungen haben, ich finde so etwas extrem erotisch
×
×
  • Neu erstellen...