Jump to content

Jenseits des vorgegeben BMI....was ist ideal bei einer Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest lieber an einer positiven Einstellung gegenüber deinem Körper und deinem Alter arbeiten. Dann bist du auch attraktiv für andere, weil du eine ganz andere Ausstrahlung hast. Ich bin 56, 1,67m, wiege 110kg, habe Narben vom Motorradunfall, Bindehautgewebsschwäche und liebe meinen Körper genau so wie er ist , seit ich hier bin. Es gibt so viele wirklich tolle, auch junge und sehr heiße Männer die meinen Körper und mich genauso sehr erregend finden. Und nicht deshalb , weil sie notgeil sind und einfach irgendeine Frau ficken wollen. Wenn du dich selbst magst und das ausstrahlst, mögen dich auch die anderen.
Geschrieben
Du bist sehr attraktiv und eine sehr offene Frau, viele können damit nicht umgehen
Geschrieben

Meine liebe,

Lass dir diese Worte bitte mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

Zu alt: Diese Virstellung gibt es nur bei Schülern . Wie Mama ihr habt noch Sex Igitt.

 

Zum Gewicht: Du darfst jeden BMI erreichen den du möchtest. Es gibt nur 3 Sachen zu beachten. Zuviel ist nicht Gesund für den Körper. Zu wenig ist nicht gut für den Körper.

Der beste BMI ist genau der bei dem du foch wohl fühlst. Egal ob du jetzt 70 oder 68 oder 75kg wiegst. Dein Körper signalisiert dir schon was er für richtig hält. Ist dir das Treppen steigen zu anstrengend, oder kannst du auf einmal den Einkauf nicht mehr tragen weil er dir zu schwer ist. Es sind nur Beispiele, aber der Ideale Wert ist der Wohlfühlfaktor und nicht das was jemand anderes sehen will. 

Du musst dich jeden Tag in deinem Körper wohlfühlen und nicht derjenige der gerade mal 5 min in ihm steckt.

Geschrieben
Wäre ich übrigens ein Mann, wärst du schon allein aufgrund deines AGB Zusatzes für mich völlig uninteressant.
Geschrieben
Na deinen Profilbildern zu urteilen machst du scheinbar sehr viel kraftsport... Muskel = schwerer als Fett! Und der BMI berücksichtigt das nicht!
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es einen Maßstab gibt? Jeder ist sein eigener Maßstab. Ausstrahlung zählt viel mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Wie kommst du darauf, dass es einen Maßstab gibt? Jeder ist sein eigener Maßstab. Ausstrahlung zählt viel mehr.

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

und ganz ehrlich: eine „reifere“ Frau, die ausschauen will wie Barbie (schlank, keine Falten, etc.) ist für mich weder authentisch noch attraktiv 

Geschrieben
Für deine Größe ist es perfekt. Wichtig ist aber dein Ego, fühlst du dich attraktiv strahlst du es auch aus und dann bist du Sexy. Klar schreiben oder Reden ist einfach. Persönlich sehe ich es aber ganz genau so!
Geschrieben
So ein Schwachsinn. Klar der BMI sagt alles über dich als Mensch aus. Hört doch auf euch so zu verarschen zu lassen.
Geschrieben
Also du siehst doch sehr attraktiv aus, Alter und BMI Scheiben genau richtig zu sein!😏 Und der BMI, auch das Gewicht, sagt bei sportlichen Frauen kaum was aus, denn zum Glück sind Muskeln schwerer als Fett 😉 Und das Alter liegt im Auge des Betrachters ;-) man ist so alt wie man sich fühlt, jedes Alter hat seine Vor und Nachteile 😏😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb horus97:

Worum geht's ? Klicks oder Aufmerksamkeit ?? Jemand mit deinen Bildern im Profil hat also die beschriebenen Probleme ? Ich glaube nicht das das Oro am Alter oder der Figur liegt 

Es geht nicht um Klicks  oder mehr Zuschriften, die hab ich eh. 

Und ich bin tatsächlich in der merkwürdigen Situation, dass ich von Frauen öfter Komplimente bekomme, aber Männer eigentlich zu 99% desinteressiert sind. 

Meine Vermutung geht in die  Richtung, dass es doch mein Alter ist. 

Ich suche nicht mal nen Mann, auch keine Sexpartner, ich würde nur einfach gern wieder mehr "wahrgenommen" werden. 

Das mit dem Abnehmen ist so ne Überlegung, die sich hier einfach als Option aufdrängt. Ich bezweifle, überhaupt je in ne 36 zu passen, darum ist das eher hypothetisch  gefragt. 

Es gab eben immer mal Stimmen, die das vorschlugen (männliche)....

Geschrieben

Am Alter KANN es nicht liegen. Das kann ich dir mit derzeit 45 Jahren bestätigen. Deinen Bildern und Profilangaben zufolge bewegst Du dich im Idealgewicht und wirst wohl maximal Konfektionsgröße 38 tragen. Außerdem sehe ich auf deinen Fotos eine straffe Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Ich kann mir also auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei den Männern daran scheitert. Ich schwanke auch mehr oder weniger regelmäßig zwischen Größe 36 und 38, trotzdem lerne ich in jeder Phase tolle Männer kennen.

Mein Tipp: Wenn Du dich wohl fühlst, bleib wie Du bist und überdenke höchstens mal dein Auftreten und deine Ausstrahlung. Viel Glück!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wäre ich übrigens ein Mann, wärst du schon allein aufgrund deines AGB Zusatzes für mich völlig uninteressant.

Ich suche hier ja eh nicht nach irgendwelchem Sex. Macht also nichts.

vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Am Alter KANN es nicht liegen. Das kann ich dir mit derzeit 45 Jahren bestätigen. Deinen Bildern und Profilangaben zufolge bewegst Du dich im Idealgewicht und wirst wohl maximal Konfektionsgröße 38 tragen. Außerdem sehe ich auf deinen Fotos eine straffe Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Ich kann mir also auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei den Männern daran scheitert. Ich schwanke auch mehr oder weniger regelmäßig zwischen Größe 36 und 38, trotzdem lerne ich in jeder Phase tolle Männer kennen.

Mein Tipp: Wenn Du dich wohl fühlst, bleib wie Du bist und überdenke höchstens mal dein Auftreten und deine Ausstrahlung. Viel Glück!

Ich trage auch schon mal 40/42. Das liegt vor allem an der Körbchengröße.  

Ich glaube nicht, dass es an Auftreten oder Ausstrahlung liegt. Ich lebe nämlich davon, gut auf andere  zu- und eingehen zu können.

Aber danke dir.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, der eine steht auf moppelig, der andere auf gertenschlank. Man muss sich auch selbst wohl fühlen. Grundsätzlich halte ich die Aussage, das kommt mit dem Alter, dass man fett wird, nur als Ausrede der Bequemlichkeit. Sicher schleichen sich im Laufe der Jahre die Fettpölsterchen ein. Es ist ein Teufelskreis, mit zunehmendem Alter müsste man mehr Sport treiben, um die Figur zu erhalten, hat aber immer weniger Zeit. Also was mich betrifft, so stehe ich auf schlanke Frauen. Das kann man nur bedingt am Gewicht festmachen, aber als grobe Richtschnur setze ich folgenden Maßstab an: wenn Körpergröße - Gewicht > 100 ist, kann man halbwegs von einer schlanken Person sprechen. Und das ist nur eine Frage der Disziplin, nicht des Alters. Meine Figur ist vor Jahren auch aus dem Ruder gelaufen, aber ich habe mich mit Disziplin und viel Sport wieder in Form gebracht. Das sollte man aber nicht für andere machen, sondern in erster Linie für sich, das eigene Wohlbefinden, seine eigene Zufriedenheit usw.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bobo0209:

Du bist sehr attraktiv und eine sehr offene Frau, viele können damit nicht umgehen

Hey Bobo, das musst du mir erklären, bitte. Umgehen bedeutet?

vor 1 Minute, schrieb derDomteur:

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, der eine steht auf moppelig, der andere auf gertenschlank. Man muss sich auch selbst wohl fühlen. Grundsätzlich halte ich die Aussage, das kommt mit dem Alter, dass man fett wird, nur als Ausrede der Bequemlichkeit. Sicher schleichen sich im Laufe der Jahre die Fettpölsterchen ein. Es ist ein Teufelskreis, mit zunehmendem Alter müsste man mehr Sport treiben, um die Figur zu erhalten, hat aber immer weniger Zeit. Also was mich betrifft, so stehe ich auf schlanke Frauen. Das kann man nur bedingt am Gewicht festmachen, aber als grobe Richtschnur setze ich folgenden Maßstab an: wenn Körpergröße - Gewicht > 100 ist, kann man halbwegs von einer schlanken Person sprechen. Und das ist nur eine Frage der Disziplin, nicht des Alters. Meine Figur ist vor Jahren auch aus dem Ruder gelaufen, aber ich habe mich mit Disziplin und viel Sport wieder in Form gebracht. Das sollte man aber nicht für andere machen, sondern in erster Linie für sich, das eigene Wohlbefinden, seine eigene Zufriedenheit usw.

Ich sah keinen Zusammenhang  zwischen Gewicht und Alter. Ich überlege eher: ists so, dass ich schlicht altersbedingt nicht mehr interessant bin oder gibts andere Gründe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich trage auch schon mal 40/42. Das liegt vor allem an der Körbchengröße. 

Das ist ja auch lediglich deiner Oberweite "geschuldet". Warum möchtest Du da abnehmen? Ich kann jedenfalls keinen Makel an deiner Figur erkennen - im Gegenteil, Du hast doch optimale Proportionen meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justforfun73:

Bei 178 hinterfragst du 70 kg.... das liest sich als hättest du ein Problem wo gar keins ist.Wenn du mit dir körperlich nicht im Einklang bist strahlst du das möglicherweise auch aus und das führt zum Misserfolg. Nicht wenige Männer stehen auf fraulich und auch kräftig rund. Schreibe ich mal bei ca 160 mit fast 100kg. Wenn es jemand nur auf die Figur reduziert, poppt der nur mit deinem Körper, nicht mit DIR.

Ich suche weder einen Mann noch eine Sexbekanntschaft, es geht hier nur allgemein um die Resonanz, noch als Frau gesehen zu werden. 

Mir fehlt es nicht an Bestätigung, i.S. dass ich zb keine Freunde hätte, auch sonst hab ich mit den Leuten ein gutes Verhältnis.

Ich frage mich nur, ob ich damit lernen sollte umzugehen, dass es diese Resonanz dann iwann eben nicht mehr gibt von Männern ( von Frauen übrigens schon).

Geschrieben

mach dir einfach nicht zuviele Sorgen.!

den alles andere ist auch nicht von Dauer...

Geschrieben

Das hat nichts mit Alter zu tun. Wohlfühlen musst du dich in deiner Haut, dann ist alles gut. 😉 

vor einer Stunde, schrieb Feinschmecker84:

Frauen brauchen Rundungen und mit größe 36 ist das unmöglich. Also Genieße das gute Essen 👍🏼

Veto.... Kommt auf die Verteilung an. 🙈 

Geschrieben
Völliger Schwachsinn, bleib so wie du bist... Das was ich sehen kann im Profil schaut fantastisch aus. Kein Mensch hat es nötig sich für andere zu verändern nur um denen zu gefallen. Wer das verlangt und nicht kapiert. Adieu... Das beste draus machen, sei stolz auf dich und das was du bist... Alle anderen fuck off ✌️
Geschrieben
Wtf ich hab deine Bilder gesehen. Zu dick? NIEMALS! Unsere Gesellschaft pflanzt echt Unsicherheiten u verschiebt selbstwahrnehmungen das ist ja unglaublich. Ich hoffe deshalb der Post soll nur phishing for compliments dienen u gebe dir eins: Du siehst super aus! Dein alter ist super (auch weil mans nicht ändern kann ^^) alles ist toll! Trainiere vielleicht ein bisschen deine selbstliebe u bleib bei dir ❤ Ausstrahlung macht sexy 😉
Geschrieben
Der BMI ist doch total egal. Die Frau muss sich wohlfühlen, und das auch ausstrahlen...
Geschrieben
Also 42 ist nicht zu alt eher interesannt und deine figur ist mega also ich verstehe die männer nicht.
Geschrieben

Ich kann mich dem allgemeinen Tonus nur anschliesen, du musst dich wohlfühlen.

Aus meiner persöhnlichen sicht, umhimmelswillen, änder blos nichts! Du siehst gut aus und wärst du bei mir in der nähe dann würde ich dich wohl anschreiben  ;)

Wenn du nur bestätigung suchst, es gibt durchaus genug andere Frauen hier im Forum die schlechter aussehen oder einen anderen BMI haben und auch keinen abkriegen, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Aussehen, dem Alter oder an deinen Profildaten liegt. Für mich liest sich dein Profil aber nicht anpsprechend. Die vielen Abwertungen und negativen Aüßerungen führten dazu, dass ich kein Interesse hatte, den Text weiter zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...