Jump to content

Jenseits des vorgegeben BMI....was ist ideal bei einer Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es das wichtigste ist sich Wohl zu fühlen in seinem Körper. Nur dann hast du auch die Ausstrahlung und das hat mit alter nichts zu tun. Leider bin ich kleiner als du. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Lieben Gruß
Geschrieben
Attraktivität hat mit dem BMI wohl weniger zu tun wie viele Frauen denken....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich suche weder einen Mann noch eine Sexbekanntschaft, es geht hier nur allgemein um die Resonanz, noch als Frau gesehen zu werden. 

Mir fehlt es nicht an Bestätigung, i.S. dass ich zb keine Freunde hätte, auch sonst hab ich mit den Leuten ein gutes Verhältnis.

Ich frage mich nur, ob ich damit lernen sollte umzugehen, dass es diese Resonanz dann iwann eben nicht mehr gibt von Männern ( von Frauen übrigens schon).

Du bist nicht daran interessiert...also strahlst du das auch aus und bist somit sexuell gesehen für viele Männer uninteressant. Und nur die Bestätigung "du bist so geil, schade dass du gerade keinen Sex oder Mann willst", wirst du eben nicht bekommen. Und klar fehlt es dir an Bestätigung. Zwar nicht im Sinne einer Freundschaft. Aber mal ehrlich... Wozu sollen mich alle geil finden, wenn ich eh nichts von ihnen will?

Geschrieben
Bottom Alter ist numerisch und das Gewicht sollte dazu so sein das man sich wohl fühlt und da spielt es keine Rolle ob Ü40 bzw u 40, Gr.36 oder....... Solang das Gewicht sich nicht in eine Kugel verformt denke ich.
Geschrieben
Solange wie man sich selber gut findet und sich wohl fühlt ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Du bist doch ne attraktive Frau. Schöner Körper. Richtige Proportionen. Bleib bei 70kg. Lg
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen dass sich real niemand für dich interessiert. Entweder sind dies Fakes oder stehen auf mollige Körper. Wenn dein Profilbild aktuell ist würde ich nicht weiter abnehmen. Magersüchtige sind auch nicht gerade attraktiv.
Geschrieben
BMI ist Mist! Früher gab es auch kein BMI, ist der größte oberflächlichste Blödsinn überhaupt. Da leiden tatsächlich einige Menschen sich einen ab nur um in dieses BMI zu reinzupassen. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst hat es mit dem BMI nichts zu tun, da liegt das Problem wo anders. Männer die auf Knochen stehen versteh ich sowieso nicht, aber gut jedem das seine. Und die Frage ob Ü40 zu alt ist versteh ich nicht, ergibt für mich kein Sinn.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich suche weder einen Mann noch eine Sexbekanntschaft, es geht hier nur allgemein um die Resonanz, noch als Frau gesehen zu werden. 

Mir fehlt es nicht an Bestätigung, i.S. dass ich zb keine Freunde hätte, auch sonst hab ich mit den Leuten ein gutes Verhältnis.

Ich frage mich nur, ob ich damit lernen sollte umzugehen, dass es diese Resonanz dann iwann eben nicht mehr gibt von Männern ( von Frauen übrigens schon).

Meinst du damit, dass sich Männer in real life nicht mehr offensichtlich nach dir umdrehen, so wie du es vielleicht aus früheren Jahren gewohnt bist? 

Geschrieben
Ich würde sagen dass Du ne Topfigur hast und mit 42 bei weitem nicht zu alt bist, was zu alt auch immer sein soll. Bmi interessiert letztlich ohnehin nicht, wenn dann nur der Körperfettanteil und der liegt bei Dir sich nicht über 17-18%. Mag sein dass der eine oder andere sich vom Profiltext abschrecken lässt. Ich jetzt nicht, aber die Entfernung ist/wäre mir zu gross.
Geschrieben
Bei 1,78m sind 70 Kg doch optimal, da ist der Körper doch wunderbar weiblich. Also daran liegt es sicher nicht. Und zu alt? Neeee, auch ältere Mädels sind attraktiv und sexy, auch das sehe ich nicht als Problem. Ich denke, du hast ein klitzekleines Problem mit der Selbstwahrnehmung und orientierst dich viel zu viel an dem was andere Leute sagen oder Einem von den Medien als "Gut" verkauft wird. Wenn DU dich mit deinem Körper wohlfühlst dann strahlst du das auch aus und deine Mitmenschen finden dich authentisch und attraktiv. Das hat weder mit "Schönheit" im klassischen Sinn noch mit der Figur oder dem Alter zu tun. Überlege mal wen oder was du bei Anderen als "schön" empfindest und wer für dich attraktiv ist und warum..... Und mach dich nicht so von den Beurteilungen fremder Menschen abhängig. Denn soviel ist klar, Einige reden alles schlecht einfach weil sie nur neidisch sind und ihrem Gegenüber nicht gönnen dass es ihm gut geht. Wenn du also Selbstzweifel hast, warum auch immer, hör in dich hinein, reflektiere was du gut an dir findest und was du gut kannst und geh erhobenen Hauptes durch die Welt. Egal ob in der Realität oder hier gilt, irgendwann und irgendwo gibt es Menschen die dich genau so schätzen und mögen wie DU bist. Nicht den Mut verlieren 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bottom-up:

Was denkt ihr ist attraktiv,?

Ich denke - ein Mensch der sich über sein Aussehen identifiziert und was andere denken, ist uninteressant

Sorry, ich kann dich da nicht wirklich ernst nehmen 

Geschrieben

Das ist irgendwie wieder so Klischee - Frau fühlt sich nicht beachtet, also ist sie zu dick 🙄 Das, was man auf den Bildern sieht, sieht eh nach Größe 36 aus (selbst wenn es wegen der Oberweite tatsächlich mehr sein sollte), da ist es doch eher albern, wenn eine erwachsene Frau damit hadert. 
Alter und Figur können natürlich im Gesamtpaket eine Rolle spielen, aber sicher nicht so im Einzelnen als K.O.-Kriterium ausgemacht werden. Vielleicht gefällt den Männern auch dein Gesicht nicht? Oder es ist ein Stück weit normal, dass sich Männer im realen Leben nicht aufführen wie hier, wo man manchmal meinen könnte, jemand hat ne Kuh in ein Piranha-Becken gestellt (Gottlob ist das draußen nicht so...)? Vielleicht benimmst du dich abweisend oder strahlst - wie eine andere Userin schon anmerkte - dieses „ich bin bereits versorgt“ aus?

Es kann an allem Möglichen liegen, aber es dürfte sicher nicht daran liegen, dass in deinem T-Shirt 40 statt 36 steht. 

Geschrieben
Eine Frau die sich über sowas öffentlich Gedanken macht ist für mich uninteressant. Entweder du magst deinen Körper oder wenn nicht, dann verändere etwas. Aber langweile doch andere nicht mit solchen Nebensächlichkeiten. Attraktivität liegt übrigens immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wäre ich übrigens ein Mann, wärst du schon allein aufgrund deines AGB Zusatzes für mich völlig uninteressant.

Da kann ich dir nur zustimmen. Da liest man wirklich gute Männer- oder Frauenprofile intelligenter  Menschen und dann steht da am Ende der AGB Schwachsinn.

Da kann ich dann nur stöhnen, da jeder halbwegs intelligente Mensch mittlerweile wissen dürfte oder googeln kann, dass das rechtlich völliger Unsinn  ist.

Entweder bin ich im Internet oder nicht. Da hilft auch das AGB Gefasle nichts.

 

Geschrieben

Den passenden BMI hat Frau wenn ihr IQ nicht drunter liegt, vollkommen unabhängig vom Alter

Ich finde mich selber attraktiv und geil, daher ist es mir egal ob mich andere attraktiv finden

Und wer mich nicht attraktiv fiindet hat wohl mehr ein Problem mit seinem IQ, als mit meinem BMI :clapping:

Geschrieben

Am Gewicht liegt es ganz sicher nicht. Was man auf Deinen Bildern sieht, ist sehr ansprechend.

Am Alter liegt es genauso wenig, bei Frauen um die 40 geht es doch erst richtig los. Viele haben dann Kinder, die aus dem gröbsten raus sind, beruflich sind sie angekommen und haben wieder mehr Zeit für sich.

Ich kenne Frauen um die 70, die ich und sicher auch deutlich jüngere Männer sexuell attraktiv finde.

Es ist die Ausstrahlung, jemand, der mit sich im Reinen ist, strahlt dass auch aus und wirkt dadurch auch auf andere anziehend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bottom-up:

Es geht nicht um Klicks  oder mehr Zuschriften, die hab ich eh. 

Und ich bin tatsächlich in der merkwürdigen Situation, dass ich von Frauen öfter Komplimente bekomme, aber Männer eigentlich zu 99% desinteressiert sind. 

Meine Vermutung geht in die  Richtung, dass es doch mein Alter ist. 

Ich suche nicht mal nen Mann, auch keine Sexpartner, ich würde nur einfach gern wieder mehr "wahrgenommen" werden. 

Das mit dem Abnehmen ist so ne Überlegung, die sich hier einfach als Option aufdrängt. Ich bezweifle, überhaupt je in ne 36 zu passen, darum ist das eher hypothetisch  gefragt. 

Es gab eben immer mal Stimmen, die das vorschlugen (männliche)....

Deine Figur ist super. Es gibt immer wieder Leute die an anderen was verändern würden ... sollen sich verändern. Mein Kommentar war nicht böse gemeint, ist für mich nur komplett nicht zu verstehen. Und Zweifel wegen dem Alter sind komplett sinnlos. Man steckt seine Energie in Sachen die man verändern kann. Wenn du charakterlich nicht komplett daneben bist kann ich dein Problem echt nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich frage mich konkret, ob ich eher zu alt, oder zu dick bin...denn real interessiert sich keiner mehr...

..es ist ein gewaltiger Unterschied, ob der Zug abgefahren ist oder man bloß vergessen hat, ein Ticket zu ziehen...

...übrigens ist es fast egal, wie voll Du Dein Profil stopfst...den Chat als Start vorzugeben....macht Dein Figurproblem, Dein Alter und Deine Feststellung hinfällig.

Das Du real den Eindruck hast müsstest Du erstmal darlegen....seit wann ist das so, was hat sich genau verändert, was hast Du verändert oder eben nicht...usw. Dich kennt hier doch Niemand. Wie soll da Deine Feststellung greifbar sein? Ansonsten kannst Du Dich nun über ganz viele neue Leute auf Deinem Profil freuen...."lasst das Spiel beginnen!"

Geschrieben

Er schreibt. Also mir sind Frauen eher zu dünn als zu dick. Ich stehe selbst unfassbar sehr auf richtig füllige Frauen. Wie in allem: Du solltest dich selbst wohl fühlen und irgendwer wird geben, der dich mag weil du so bist und nicht obwohl du so bist, wie du bist.

Meine Frau hat vor meiner zeit auch immer versucht sich so zu verändern, wie es andere besser gefunden hätten. Zwang sich von einer Diät in die Andere und versuchte sich runter zu magern - bis sie mich kennenlernte und ihre Körperfülle mich faszinierte. Ich würde sie gar nicht schlanker haben wollen!

Zu alt? Naja - ich bin 17 Jahre jünger als sie und sie ist für mich die allerbeste Frau, die ich jemals hätte finden können. Ich würde mutmaßen: Bin sehr zufrieden! :)

Geschrieben
Also zu dick bist du auf keinen Fall. Dein Body schaut gut aus. Und ich denke am Alter liegt es auch nicht.
Geschrieben
Was ich denke, was attraktiv ist? Ganz klar eine Frau mit Selbstbewusstsein, eine die sich selbst so nimmt wie sie ist. Nein ü40 ist doch nicht zu alt, kommt halt drauf an, in welcher Altersgruppe du dich umsiehst. Zu dick? Kann ich bei dir nicht sagen. Fang am besten an, dich selbst zu lieben und akzeptieren, wenn du das dann auch ausstrahlen kannst, wird das schon irgendwann mit dem richtigen klappen ;)
Geschrieben
Vielleicht haben die männer ja angst vor dir 😲😀😜
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottom-up:

Die Frage steht oben

Ne, oder?? 

Also an deiner Stelle würde ich nen Dauerabo an einer Schonheitsklinik abonnieren 

Geschrieben
Um dich zu beruhigen ich bin 24 und bin jetzt schon länger mit einer 44 jährigen zusammen also zu alt bist du anscheinend nicht.. die Frage ist eher wie alt gibst du dich? Wenn du dich wie ein alter Mensch gibst werden die jüngeren auch schnell reiß aus nehmen.. Und beim Gewicht geht es nach Geschmack da gibt es nicht zu viele oder wenig.. Menschen finden dich nur hübsch wenn du dich selbst so siehst.. Hol dir einfach die Männer die du haben willst es werden schon welche dabei sein für die du ein wundervoller Mensch bist
×
×
  • Neu erstellen...