Jump to content
bottom-up

Jenseits des vorgegeben BMI....was ist ideal bei einer Frau?

Empfohlener Beitrag

G_Wegmann
Geschrieben
Fragen über Fragen... 😊
hades9393
Geschrieben
Zu dick zu alt usw überbewertet aura soll passen. Meld dich bei mit wenn du willst
de_bergerac
Geschrieben
Ich persönlich habe nichts gegen Kleidergröße 34-36 ABER alles ist relativ und jeder doch wie er mag aber vor allem sich wohlfühlt !!! Guten Rutsch. !!
cartrend
Geschrieben
Also ich denke das weder das Alter noch das zu dick zählt. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen. Ne Frau die mit sich im reinen ist strahlt das auch aus. Und sowas merkt man(n). Find dich weder zu dick noch zu alt.
Alex8178
Geschrieben
Das ist wieder das typische problem einer Frau... Ich habe mir grade deine Bilder angeschaut, hast doch mehr wie eine top Figur, kann sich manche junge mal ein beispiel dran nehmen....
Teufelchen2305
Geschrieben
Du solltest Dir zu erst selbst die Fragen stellen: Fühle ich mich in meinem Körper wohl? Und wenn ich etwas verändern möchte, tu Ich dies für mich oder um anderen zu Gefallen? Habe Vertrauen in dich selbst und flitze nicht irgendeinen Trend oder einen Jugendbild hinterher. Der Körper verändert sich im Laufe des Lebens und davon sind sowohl Männer und Frauen betroffen.
  • Gefällt mir 5
Pussilecker69
Geschrieben
Also Ü40 ist definitiv nicht zu alt, auch Ü70 nicht, wie ich mehrfach entleert feststellen durfte. Bei Ü80 ist dann langsam Schluss. Meistens
Geschrieben
Hi Das Gefühl kenne ich als Mann Ü50 auch Ich denke aber, dass Du eine sehr attraktive Frau bist Auf Größe 36 hungern, würde sicher kontraproduktiv sein Also: Du bist attraktiv und noch lange nicht alt
Geschrieben
Worum geht's ? Klicks oder Aufmerksamkeit ?? Jemand mit deinen Bildern im Profil hat also die beschriebenen Probleme ? Ich glaube nicht das das Oro am Alter oder der Figur liegt ....
  • Gefällt mir 4
drbanana
Geschrieben
Ja hallo. Ich Antworte mit einem deutlichen: Weder Noch! Du bist doch ein absoluter Hingucker. Und definitiv nicht zu alt. Kann es mir einfach nur damit erklären das es die Flut von falschen Profilen ist. Und viele sind halt einfach online taktlos und völlig daneben... andere machen viel Wirbel und kommen dann einfach nicht aus dem Quark wenns ernst wird... Diese Erfahrung mach ich auch immer wieder...
  • Gefällt mir 1
FuckSleepRepeat
Geschrieben
Ich glaube hier geht es mehr um Aufmerksamkeit aber was solls... Wenn du sie brauchst: Du hast (nicht für 40, auch allgemein) einen sehr attraktiven Körper. Besser geht's meiner Meinung nach nicht. Noch trainierter und es wird zu muskulös für eine Frau. Noch dünner und es wird mager statt sexy. Du bist genau in der idealen Nische Werte Dame.
  • Gefällt mir 1
Thomas0164
Geschrieben

Hmmm, was soll man mit einem Hungerhacken?

Dass sich keiner ernsthaft dür Dich interessiert, liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Gewicht.

Wenn Du mir die Freiheit gestattest: mit DEM Profil ziehst Du genau die Leute an, die Du nicht haben willst.

Ich würde Dich erst einmal über das Knie legen und dann mit dem Rohrstock......

 

Viel Erfolg Dir

Schottti
Geschrieben
Ach bitte...🙄
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben

Alter ist immer eine Sache des eigenen Standpunkt und wer denkt das er gerade als Frau mit 40

zu alt ist hat ein anderes Problem!

Und da kommt es auch ganz sicher nicht auf eine Kleidergröße oder das eine Kilo mehr oder weniger an.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu alt oder zu dick - aber zu gebunden...


Hast du dieses "Fishing for compliments" wirklich nötig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Kerl-74
Geschrieben
Also das was man auf deinen Bildern im Profil sehen kann bist du nee hammer heiße Frau Und ich würde sagen bleib wie du bist. Siehst heiß aus. Im übrigen ich würde mich schon sehr für dich interessieren bist halt leider ned um die Ecke
threesome86
Geschrieben
Also ich kann mir nicht vorstellen das du real wirklich Probleme mit den Maßen hast, ich denke eher das es dann an etwas anderem liegt Lg Threesome
LongPin1
Geschrieben
Hier "Jammern" doch eigentlich nur wir Männer..... aber mal ehrlich sieht doch alles gut aus bei dir 😅 Alles da was Mann so braucht oder stehst du mehr auf kleine Jungs
Geschrieben
Bei 178 hinterfragst du 70 kg.... das liest sich als hättest du ein Problem wo gar keins ist.Wenn du mit dir körperlich nicht im Einklang bist strahlst du das möglicherweise auch aus und das führt zum Misserfolg. Nicht wenige Männer stehen auf fraulich und auch kräftig rund. Schreibe ich mal bei ca 160 mit fast 100kg. Wenn es jemand nur auf die Figur reduziert, poppt der nur mit deinem Körper, nicht mit DIR.
Geschrieben
so ein schmarrn, weder zu alt noch zu "dick" (des wort passt net bei deinen maßen)
Alter-Sack
Geschrieben
Ich seh auf Deinen Bildern ein attraktives Weib .... steh zu Dir und zu Deinem Körper!
Feinschmecker84
Geschrieben
Frauen brauchen Rundungen und mit größe 36 ist das unmöglich. Also Genieße das gute Essen 👍🏼
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Wichtig ist ist, dass du dich wohl fühlst. Frag dich mal, ob das mit Kleidergröße 36 dann noch der Fall sein wird. Ebenso was du tun musst, um die KG dauerhaft zu halten.
×
×
  • Neu erstellen...