Jump to content

Jenseits des vorgegeben BMI....was ist ideal bei einer Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Das sind Fragen die man einfach beantworten kann. Jeder Mensch hat Vorstellungen wie sein gegenüber sein sollte. Die meisten Männer haben da Wahrnehmungsstörungen. Frauen müssen Moddelmasse haben und aussehen soll sie wie Miss Universum aber selber Übergewicht und sehen aus wie Karl der Kartoffelkopf. Klar so etwas hätte ich auch gerne. Viele Frauen sind da leider auch nicht anders. Es gibt kein zu alt oder zu dick kein zu gross oder zu klein. Frauen dürfen und sollen gern etwas mehr auf den Rippen haben gern nen prallen Hintern haben und ne passende Oberweite. Auch gern ü 40. Warum nicht. Es sollte alles passen dann ist es ok. Mir laufen die Mädels auch nicht gerade die Bude ein. Die haben halt hier die freie Auswahl an Männern.
Geschrieben
Ich denke, dass Du Dir diese Frage nicht zustellen solltest. Bei der Körpergröße und dem Körpergewicht, hast Du fast ideale Voraussetzungen geschaffen. Es scheint auch so, dass Du zudem regelmäßig Sport machst. Wenn man sich wohl fühlt, in seinem Körper und gesund zu dem ist, sollte man lächeln und sich des Lebens erfreuen. Kenne bereits einige in unserem Umfeld, die das leider nicht mehr unbedingt können. Wie heißt es so schön "Jammern auf hohem Niveau". Nichts für ungut, aber gib nichts drum, was andere gerne hätten oder nicht. Das was Du zugeben hast, ist mehr als genug und zudem, ist der Geist und die Seele auch, sehr wichtige Bestandteile eines Menschen. Auf gut Deutsch "mach Dir keinen Kopf".
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind alles nur Zahlen und Maße... Unattraktiv ist für mich jemand, der sich komplett gehen lässt und überhaupt nicht auf sich achtet. Weder auf sein äußeres noch auf seinen Umgang und sein Verhalten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo und guten Morgen ☺ ich finde deine Bilder absolut HOT - glaube an dich und habe Spaß....
Geschrieben
Bei 1,78 m und 70 kg scheinst Du doch im idealen BMI zu sein. Am Alter kann es auch nicht liegen. Vielleicht liegt es ja doch an Dir und Deiner Art. Einem Mann, der - wie in Deinem Profil - alles sucht, würde man Wahllosigkeit vorwerfen. Ich habe keine Idealmaße und bin noch älter als Du, treffe aber hier und auch real trotzdem - nach sehr genauer Auswahl - interessante Männer. Deshalb mein Tipp ... erstmal das eigene Auftreten überprüfen. Viel Erfolg.
Geschrieben

Sieht jeder anders, daher sinnlos danach zu fragen....es sei denn du wolltest hier nur Aufmerksamkeit generieren. ☺️

Geschrieben
Ideal ist es so wie du sie am besten trägst bzw "vorführst" und wie du dich dabei fühlst, bei deiner Größe und Statur sind sie sehr gut verteilt. Danach ist es noch Geschmacksache des Betrachters, und dabei ist es wie russische Roulette...viel Erfolg und Spaß trotzdem beim Training...;-)
Geschrieben
Bmi ist 2. oder 3. ranig was eher zählt ich das selbst bei einem hohen bmi die Verteilung nicht nur einseitig ist.bei uns sollte neben den Interessen auch der Charakter passen damit man auch zusammen lachen kann und/oder sich auch mal unterhalten kann
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne Frauen zwischen 40 und 50, die wahnsinnig attraktiv sind aufgrund ihres Äußeren und ihrer Ausstrahlung. Deine Fotos sagen, dass Du körperlich eine sehr anziehende Frau bist, so dass Dein Körper nicht das Problem sein dürfte. Ich hoffe, es sind nicht 2 Nasen oder 87 Zähne mit im Spiel 😜.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Du lässt dir wohl zu viel das vorallem frauenfeindliche Schönheitsideal aufdrücken. Mich wundert es immer wieder, dass man mit 40 zu alt ist. Dabei werden die Menschen hier doch an sich immer älter. Was ist denn dann ein Mensch mit 80? Jemand, der nur noch Daseinsberechtigung hat? Mensch, hört auf, euch wegen diesen scheiß Idealen selbst das Leben schwer zu machen.
Geschrieben
So ein Blödsinn, egal welchen BMI man hat ...oder wie alt man ist. Wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt und das ausstrahlt....passt alles❤️Daher immer positiv denken
Geschrieben
Ist doch ein gesundes Verhältnis von Größe zu Gewicht. Mit 70kg bist Du eher noch etwas drunter. Also mach Dir keine Gedanken.
Geschrieben
Mich will auch keiner mehr , Ü50, seit halben Jahr NR, deshalb bissl an Gewicht zugelegt. Aber wäre ich 30 und hätte einen Sixpack, sehe es auch nicht besser aus -))))))))))))))))))
Geschrieben
Zu alt? Für wen oder.was? Und wer legt fest was "zu alt" ist? Sollte es nicht eher darum gehen wie Du Dich findest und nicht was andere für attraktiv halten!?
Geschrieben
Hab grad mal nachgeschaut - nachdem was zu sehen ist - liegt es sicher nicht an der Körperfülle - zu alt bezweifel ich auch. Mach dir nix draus ich bin auch ein Geiler Typ in alle Richtungen und meine Ressonanz ist auch schwach.
Geschrieben
Ich denke 70kg auf 1,77m ist gesund. Vom geschmack her dürfte es, was mich angeht gern etwas mehr sein. Und beim Alter sind keine Grenzen gesetzt, solange sie junggeblieben ist😉
Geschrieben
Es entscheidet nicht nur allein die Figur ob jemand attraktiv und anziehend wirkt... Ich denke nicht, dass es bei dir daran liegt, zumal du ja eh normalgewichtig bist. Vielleicht ist ja dein Gesicht schon stark gealtert?
Geschrieben
Du hast Probleme, frag mich, ich stehe auf ü40 mit Strammer Figur, du willst ja nicht, deine und meine Vorlieben? Man kann lernen!
Geschrieben
BMI ist völliger Unfug eine Maßeinheit die durch die Industrie herbeigerufen wurde und natürlich aus den Staaten. Mit einer gewissen Ausstrahlung und Zufriedenheit durchs Leben gehen und schauen was passiert ist viel wichtiger
Geschrieben
Attraktiv wird es, wenn Du es beherrschst Deinen Körper zu nutzen für das, was Dir im Kopf herum schwirrt. Deine Angaben sind bzw. lesen sich gut. Nimm am besten die italienische Gr. 42 oder 44 😆 Klingt doch dann auch besser. 😉
×
×
  • Neu erstellen...