Jump to content

Sicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr fahrlässig, gerade weil die Zahlen der Geschlechtskrankheiten eneorm gestiegen sind und mann kann sich auch kostenlos Kondome bei den Aidshilfen besorgen,bevor man sich mit irgendwas infiziert!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

bestimmt egal, Hauptsache ficken;)

Ficköööööön!

Geschrieben

Sind auf dem Dorf eh nicht alle miteinander verwandt? Eine Schwangerschaft wäre da auch aus anderen Gründen eher... gefährlich.

Geschrieben
Eieiei, mir fehlen echt die Worte und das nicht nur wegen der Grammatik......
Geschrieben
Scheiss drauf Malle ist nur einmal im jaaaaahr... druff druff druff - die Mauer ist in unseren Köpfen - Viren und Bakterien bitte draußen bleiben
Geschrieben

Nach dem mein erster Beitrag gelöscht worden ist, in dem ich mich über die Grammatik ausgelassen habe, versuche ich es mal auf dem Niveau eines Ziegelsteines.

In einer Zeit in der die Kinder glauben das Milch aus dem Tetrapak kommt, Papa seinen Nachwuchs im SUV zur FFF-Demo fährt anstelle in die Schule zu Prügeln was genau liebe Leute erwartet ihr denn hier noch?

Ich persönlich finde es weder Schräg noch Gut. -> Kernbekloppt ist das passende Wort dazu.

Ich würde das nicht tun, selbst wenn die Pille tatsächlich ihren Dienst verrichtet ist die Liste an Krankheiten lang die untereinander weitergegeben werden. Und ob du das willst, die Frage

musst du dir selber stellen.

Denn bei allem Spaß den Sex bereitet ist mir mein eigenes Leben am meisten Wert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2019 at 21:39, schrieb DorfZicke:

Ist das gut oder schräg?

Wenn Du an die unbefleckte Empfängsis glaubst, macht das Sinn!

Ich denke, er macht es auch! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

wenn du mehrere "Freunde" hast bzw dieses vorhast, macht das devinitiv Sinn.!

Geschrieben

Wenn Du ihn vertrauenswürdig gut kennst und ihn als den Vater deines Kindes in Erwägung ziehst (er natürlich darin übereinstimmt, sonst würde er ja sicher ein Präservativ nehmen) gibt es nicht dagegen zu sagen. Wen  Du noch nicht gut genug und länger kennstvwürde ich lieber auf den Schutz bestehen.

Geschrieben

@DorfZicke

Schade das du soweit weg wohnst... 

Ansonsten finde ich dein Verhalten richtig. 

Ich selber würde grundsätzlich beim ersten Date meinen Personalausweis vorzeigen. 

Und wenn ich mich mit einer wildfremden Frau zum Sex verabreden würde, dann würde ich ihr auch grundsätzlich vorher meinen Personalausweis zeigen und ihr meine Telefonnummer geben. 

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 21:39, schrieb DorfZicke:

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das gut findet oder schräg
Ich habe mit ein bekannten Freund Sex ohne gummi (ich nehme die Pille) ich tue mir jedoch aufschreiben wann wir sex haben das wenn etwas passiert ist ich denn tag eingrenzen kann... Ist das gut oder schräg?

Schräg ist nur wenn Mann sich nicht an Vereinbarung hält!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2019 at 16:02, schrieb twinspark70:

Ich denk mal du tust mich mein tun. Drölf.

nein...…………...die …….

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...