Jump to content

Sicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DorfZicke:

Ich habe mit ein bekannten Freund Sex ohne gummi (ich nehme die Pille) ich tue mir jedoch aufschreiben wann wir sex haben das wenn etwas passiert ist ich denn tag eingrenzen kann... Ist das gut oder schräg?

Mal davon ab, daß ich nicht weiß, was ein bekannter Freund ist, da ich im Gegenzug auch nicht wüßte, was denn ein unbekannter Freund sein sollte:

Was erhoffst Du Dir davon? Geht es um Krankheiten? Geht es um Schwangerschaft? (In beiden Fällen nutzt Dir solch ein Aufschreiben eh nichts.) Hast Du nur mit ihm Sex? Oder noch mit vielen anderen (ob mit oder ohne Kondom)?

Ich betrachte Dein Aufschreiben somit weder als gut noch als schräg, sondern schlicht als sinnfrei, da es Dir nichts bringt. Aber viele Hobbys sind sinnfrei, daher will ich Dir bei Deinem nicht hineinreden.

Geschrieben
War Weihnachten so schräg dass man(n) gern eine Frau „kähnen lehren“ möchte, die sich als DorfZicke Sex ohne Gummi mit bekannten Freunden „aufschreiben tut“, „das“ sie „wenn etwas (?) passiert ist“ „denn tag eingrenzen“ kann... Weihnachten bringt Licht in unsere Welt!
Geschrieben
das ist sehr gesund für dich,, muss man am besten die tage zählen. dann alles gut
Geschrieben
Ist der Bordcompurt abgestürzt oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Geschrieben
Aufschreiben bringt dir erst etwas wenn du neben ihm noch mit anderen vögelst. Ansonsten wenn er der einzige ist, weißt du auch so wer dich evtl geschwängert hat
Geschrieben
Was soll denn passieren wenn du die Pille nimmst? Infektionsgefahr?
Geschrieben
Du wenn du magst würde ich gerne mit dir Schreiben und känen lehren
Geschrieben
Tust Du Dir jetzt eine Bestätigung für Dein holen ? Du weißt dann wenn Du Dir das aufschreiben tust wann Du Sex hattest ? Oh ! Ich kann mir das trotz meines " reifen " Alters noch merken.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DorfZicke:

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das gut findet oder schräg
Ich habe mit ein bekannten Freund Sex ohne gummi (ich nehme die Pille) ich tue mir jedoch aufschreiben wann wir sex haben das wenn etwas passiert ist ich denn tag eingrenzen kann... Ist das gut oder schräg?

Da[s|ss|ß] du aufschreiben tust wenn du mit ein bekannten Freund ficken tust finde ich nicht schräg. Aber richtig sinnmachen tut das nur tun, wenn du nicht nur mit ein bekannten Freund ficken tust sondern mit mehreren auch unbekannten Freunden. Dann kannst du durch die zeitlich dichte Protokollierung gut nachvollziehen tun wer der Vater sein tun mag. Aber bzgl. eventueller Ansteckungen tut dir das auch nicht helfen. Wenn du aber nur mit dem einen bekannten Freund ficken tust dann ist doch eh klar wer es ist dann kannst du es auch lassen, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Dämlich 

Nenn mich nicht dämlich! -- Eine Herde Schafe könnte Dich locker austricksen. 

vor 2 Stunden, schrieb HoPeS:

War Weihnachten so schräg dass man(n) gern eine Frau „kähnen lehren“ möchte, die sich als DorfZicke Sex ohne Gummi mit bekannten Freunden „aufschreiben tut“, „das“ sie „wenn etwas (?) passiert ist“ „denn tag eingrenzen“ kann... Weihnachten bringt Licht in unsere Welt!

So sieht das aus !!

vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Aber das weißt du bestimmt oder tust es wissen? 😜

Genau gut das du dich noch rechtzeitig korrigieren tatest.

Geschrieben

Welchen IQ hast du eigentlich...……….

Geschrieben

Ich hätte dem Thread vielleicht eher die Überschrift gegeben "wissen was etwas in die Hose gegangen ist" - weil, was das Vorgehen mit Sicherheit zu tun hat, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stefan1972-3661:

Welchen IQ hast du eigentlich...……….

Ich denk mal du tust mich mein tun. Drölf.

Geschrieben
Wen du Möchtest kannst du mich an Schreiben, du siehst sehr hübsch aus Joe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MaHo45:

Wen du Möchtest kannst du mich an Schreiben, du siehst sehr hübsch aus Joe

Wen? Ja wen denn? Die Dorfzicke oder @Joe_2016?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich tu das voll schräg, krass finden tue....

:-) weihnachten tut krass vorbei sein tun, feuer frei! (tun)

Geschrieben
Ich würde gerne ein Kaffe trinken und dann schaue was gerade
Geschrieben

Sex ohne Kondom ist natürlich schöner, birgt allerdings auch Risiken.

Aber das muss jeder für sich entscheiden und ich möchte das auch nicht bewerten.

Wenn etwas passiert, hilft das Aufschreiben nicht mehr sonderlich viel. Dann bist Du entweder schwanger oder krank. Beides nicht dass, was Du Dir wünschst.

In beiden Fällen weißt Du dann, wer Dein Ansprechpartner ist.

Schräg finde ich es nicht, aber allein die Frage bestätigt schon, daß Dir bewusst ist, dass Du ein Risiko eingehst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sex und daß Du die Aufzeichnungen nur als eine Art Tagebuch brauchst.

Geschrieben (bearbeitet)

Schräg und irgendwie sinnlos. Aber so isses halt aufm Dorf. 🤷

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb twinspark70:

Wen? Ja wen denn? Die Dorfzicke oder @Joe_2016?

bestimmt egal, Hauptsache ficken;)

Geschrieben
Gut oder schräg? Für mich ist es dumm. 'tschuldigung, isst einfach nur mein Empfinden.
×
×
  • Neu erstellen...