Jump to content

Sicherheit

Empfohlener Beitrag

bigeil7678
Geschrieben
Also wir finden das nicht Schräg oder so . Könnte ja sein das er mal der Vater Deines Kindes ist evtl.
zuse201xxx
Geschrieben
Würdest Du denn ein Kind von ihm haben wollen? Drück Dir die Daumen, dass es gut geht.
Minipu
Geschrieben
Bekommst Du zu wenig Aufmerksamkeit oder warum stellst Du so eine seltsame Frage?
  • Gefällt mir 4
cool_eisbaer
Geschrieben
Irgendwie erinnert mich das an eine Ex-Bekannte, die damals Sex mit einem guten Freund / Kumpel hatte... Kein Plan, ob sie verhütet hatten... Aber aus dem ONS und Geplänkel entstand dann 9 Monate später etwas... Nun ist sie alleinerziehende Mutter und wohnt wieder bei ihren Eltern, damit sie u.a. etwas arbeiten kann... Ich denke mir dazu nur meinen Teil!!!
  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
Lecker Geschlechtskrankheiten
  • Gefällt mir 1
asunshinexd
Geschrieben
Na wenn du für jeden Tag ein anderen hast klasse zum schreiben. Spass wuerd mal über Krankheiten etc. Nachdenken wenn er noch mit ner andern bumst und die mit 3 weiteren und von denen dann auch einer mit 3 weiteren und diese auch mit 3 weiteren dann komm da schnell viele Personen in Frage ob Pille oder nich die schützen nicht! Gibt Condome und die sollte man in jedem Falle nehmen.
  • Gefällt mir 4
Malsehen121
Geschrieben
Sprich wenn „etwas passiert“, weißt du immerhin „denn tag“... Na wenn das kein Vorteil ist... 😉😜
  • Gefällt mir 5
MrDiscret81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

.. Aber das weißt du bestimmt oder tust es wissen? 😜

Laut los gelacht! Danke dafür. 

  • Gefällt mir 4
Kalle33
Geschrieben
Was bringt es dir den Tag einzugrenzen? 🤷‍♂️
Lumpi_on_tour
Geschrieben
Da stelle ich mir natürlich die Frage ob es wirklich nur der "eine"Mann ist........ wegen Dorf und so halt😜😁
  • Gefällt mir 2
Jerry241075
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes schmied Frau Bald Nachbarin
Krefeld2373
Geschrieben
Mein Gott hab oft ohne Gummi gefickt. Und ? Lebe immer. Gleich kommen die Moralapostel und hauen auf mich ein.
spannend69
Geschrieben

Ich finde es schräg...

  • Gefällt mir 1
Grenzentest
Geschrieben
Wieviele Freunde oder Liebhaber hast du denn ?Vertraust du ihnen allen ?Ohne Gummi ! Das hört sich nen Bischen nach russischem Roulette an .
  • Gefällt mir 3
Freya6169
Geschrieben
Schützt die Pille auch vor Krankheiten? Der Rest klingt danach das du nicht nur mit guten bekannten Sex ohne hast
  • Gefällt mir 2
Steffen47_87561
Geschrieben
Das gibt dann wieder mal nen tropi kind hurra. Ne mutter wo keine werden wollt und a Vater wo nur zahlen darf. Oder meintest du nicht thema schwanger sondern Krankheit?
ZärtlicherLover
Geschrieben
Leider gibt es keine Gummis in meiner Größe 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab das Problem nicht mehr seit 20 Jahren. Bin sterilisiert.

  • Gefällt mir 1
Lustmolch322
Geschrieben
Muss doch jeder selbst wissen, wenn du ihn vertraust..... Warum nicht
Dave10167
Geschrieben
Wenn du nur mit deinem ''bekannten Freund'' Sex hast, wirst du dir das doch wohl nicht merken/aufschreiben müssen. Da scheint ja dann wahrscheinlich noch der ein, oder andere auf der Liste zu landen… Schräg ohne Gummi ;)
  • Gefällt mir 2
keg80
Geschrieben

Da kommt die Bezeichnung "Stechuhr" wieder eine ganz neue Bedeutung. Wenn man seine Bettgespielen nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...