Jump to content

Sicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür müsstest du aber die Inkubationszeit von Syphilis, Tripper und Aids genau kennen. Und was genau machst du dann, wenn du weißt, das du es von deinem Freund hast?
Geschrieben
Das ergibt nur Sinn, wenn du alle mit denen du Sex hast aufschreibst... Nutzt zwar auch nichts, aber immerhin wüsstest du dann, wem du besser als erstes bescheid gibst.
Geschrieben
Was soll das bringen? Bei Krankheiten ist es egal wann Sie antstanden sind man kann sie heilen oder auch nicht. Dazu ist es wohl egal wenn der Partner gesund ist wann man sex hat, ich habe seit Jahren sex ohne gummi und das einzige was mal war kam aus der Sauna. Super sache mit dem aufschreiben, dann schreib alles auf wann du auf einen Öffentlichen Toilette gehst, in welchem Restaurant du was isst und wo und wann du im Schwimmbad warst. Sollte ein Kind der Grund sein gibt es Vaterschaftstest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb keg80:

Da kommt die Bezeichnung "Stechuhr" wieder eine ganz neue Bedeutung. Wenn man seine Bettgespielen nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

Na, so habe ich das nicht verstanden.

Ich kann mir auch nicht merken wann ich meine Periode bekommen habe. Und Tag 1 ist nur etwa ein Mal im Monat. Ich kann das meist gut eingrenzen, aber für letzten Monat weiß ich das auch nicht mehr. 

Wenn der letzte Sex gestern oder letzte Woche war, dann ist es ja einfach. Was aber, wenn das schon ca. 3 Monate her ist. Kennst Du alle Daten auswendig? Ich nicht. 

Geschrieben
Oh je, was soll uns dieser "Erguss" sagen? Was willst du denn eingrenzen, den Tag der Befruchtung, den Tag der Ansteckung, oder dir merken wer dich an welchem Tag beglücken durfte? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Du meinst, es ist von Vorteil ,zu wissen ,wann Du Dir etwas eingefangen hast?Davor schützt Dich die Pille leider nicht.
Geschrieben
Ganz klar, wenn dann eine Infektion hast, dann weißt du, von wem. Könnt ja auch ein anderer Bauernjunge oder Dorfstier dich angesteckt haben ....
Geschrieben
Du könntest Papier sparen. Der Umwelt zu liebe. Ist schon schräg!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Da stelle ich mir natürlich die Frage ob es wirklich nur der "eine"Mann ist........ wegen Dorf und so halt😜😁

Bestimmt nicht, sonst müsste sie es nicht aufschreiben 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Bestimmt nicht, sonst müsste sie es nicht aufschreiben 😜

Ich will ja nichts sagen. Auf Dörfern gibt's gewisse Damen die ihren Ruf weck haben...... vielleicht deswegen die Notizen 🤔😉 Sorry 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich will ja nichts sagen. Auf Dörfern gibt's gewisse Damen die ihren Ruf weck haben...... vielleicht deswegen die Notizen 🤔😉 Sorry 

Ich wohne seit 7 Jahren auf nem Dorf... Als "Zugezogene" bekommt man sowas nicht mit 🤷‍♀️

Bezweifle, dass sowas nur im Dorf passiert... Die "gewissen" Damen UND Herren mit entsprechendem Ruf gibt es auch auf der Arbeit, in der Schule oder im Verein. 

Ist der Ruf erst ruiniert.... 🤘😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

 Sex ohne Kondom birgt aber noch andere Risiken... 

Gibt's auf'm Dorf nich. 🙈

Geschrieben

DorfZicke

 

Das ist schon schräg was Du machst. Dir geht es zwar um Verhütung, aber wegen diverser Sex - Krankheiten würde ich an Deiner Stelle nie aufs Gummi verzichten. Weiß Du, mit wem noch alles Dein Bekannter vögelt? 

Geschrieben
Na dann kannst du wenigstens genau zurück verfolgen wann du dich mit was angesteckt hast. ...super Sache. Dein Arzt wird erfreut sein. ...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn du es mit aufschreiben eingrenzen möchtest, ist noch eine weitere Personen ungeschützt im Spiel??? Oder warum musst du es dann eingrenzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist weder gut noch schräg, das ist einfach nur DUMM. Aber auf dem Dorf gibt es ja sicherlich keine Kaankheiten!
Geschrieben
Ich finde es ganz schön schräg. Ich stehe auch auf ohne Gummi , aber ich würde mir nie etwas aufschreiben. Obwohl wenn es gut war , eventuell die Handynummer ;-)
Geschrieben

Nun.....ich schreib auch viel in meinen Kalender, damit ich nichts vergesse.

Oder einen Einkaufszettel.....

Wenn es Dich beruhigt, ist es doch völlig ok, wenn Du es Dir aufschreibst.

Geschrieben
Es gibt wohl 1000 Gründe warum wieso Frau es sich aufschreibt, habe eine Bekannte die sich aufschreibt: Wo mit wem & wie.....warum weis Sie selbst nicht mehr so genau. Es gibt Menschen die brauchen das. Dies sollte mann tolerieren, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Moin, der genaue Zeitpunkt der Infektion mit einer Krankheit dürfte sich, trotz Liste, kaum feststellen lassen - außer Du hast einmal im Quartal Sex😊. Für Unterhaltszahlungen gibt es Vaterschaftstests (hier könnte aber eine Liste der Partner (inkl. Adresse etc.) zweckdienlich sein😊).
×
×
  • Neu erstellen...