Jump to content

Sicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich für mich so an als wenn du die Pille doch nicht so regelmäßig nimmst. Denn du schreibst ja, daß etwas passieren könnte...

 

Ansonsten tu ich denken, daß du aufschreiben tun kannst was du tun willst. Hauptsache es tut dich beruhigen tun. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wow, ich finde das schräg. Es sei denn du hast mehrere Freunde das man da durcheinander kommt. Dann ist es sicher besser sich das zu notieren.
Geschrieben
Und was machst Du bei den nicht bekannten Freunden? Du hast aber schon mal davon gehört, dass ein Kondom nicht nur vor Schwangerschaften schützt, oder?
Geschrieben
Du schreibst "falls etwas passiert"... was soll denn passieren? Schwangerschaft oder Krankheit? Ich finds irgendwie schräg.. ich mein, wenn man sich lange kennt, nur mit dieser einen Person Sex hat, wirkliches Vertrauen vorhanden ist, kann ich das ao vielleicht nachvollziehen... das aufschreiben ist aber wirklich komisch, das tut man nur wenn man was "plant" oder vielleicht soviel Sex Partner hat und sich diese nicht merken kann 🤔 Manchmal ist Single sein und enthaltsam Leben gar nicht so verkehrt 😂😂
Geschrieben
Hallo DorfZicke, Danke für den Beitrag. Für Sex ohne Gummi sollte schon einiges Vertrauen da sein. Sowohl wegen möglicher Krankheiten als auch der Möglichkeit einer Schwangerschaft. Natürlich können Frauen die Männer auch "überreden". Wobei mit deinem Beitrag schon fast ein gewisser Vorsatz einher geht. Im Endeffekt nützt dir dein Tagebuch wenig, wenn etwas passiert ist. Letztendlich bist du diejenige, die es ausbaden muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Hoch gradig schräg. Was bringt dir das aufschreiben? Wenn du eh nur mit ihn in die Kiste springst, ist der Tag an dem was... äh "hängenbleibt" doch egal, kommt ja nur er in Frage. Oder willst du potnetiellen Kindern irgendwann mal sagen - an welchen Tag exakt es "Passiert" ist?  "Du bist übrigens ein Dienstags Quickie Kind." 

Wenn allerdings mehrere Personen im Spiel sind, wird es schwierig. Dann wird es vielleicht Zeit für einen detaillierten Terminplan.Wenn ihr Euch so viel vertrauen entgegen bringt, das du die Pille nimmst und er dir da vertraut, scheint "das-was-auch-immer-ihr-da-habt" ja zumindest auf einer gewissen Ebene zu stehen. Bevor ich Frau vertraue und das Gummi weg lasse, braucht es schon viel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich finde das schräg.

Wenn du nur mit diesem einen Bekannten Sex hast/er mit dir und ihr beide die Gesundheitschecks gemacht habt, kann ich nachvollziehen, das ihr Sex ohne Kondome habt. Sollte beides nicht zutreffen, frage ich mich, warum man mit seiner Gesundheit spielt?

Was ich hier schon mehrmals las und vermutlich nie verstehen werde, ist, warum man wenn man die Pille nimmt ein solches Gewese um eine evtl Schwangerschaft machen muss? Ich nahm früher einige Jahre die Pille, mich derartig anzustellen und mir einen für mich unnötigen Kopf um: Oh Gottchen, Charlottchen, die Pille bietet keinen 100%tigen Schutz:scream: zu machen, hatte ich nicht nötig.

Aber, wenn du deinen für mich nicht/nur evtl zum Teil verständlichen Sinn in deinem Verhalten siehst, mach das ruhig so weiter. @DorfZicke

Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht, und dir Sicherheit/Überblick oder sonstwas gibt, dann mach es doch einfach, geht doch niemand anderen etwas an!!! Dass du das machst, finde ich ansich nicht schräg,nur, dass du hier nach Meinungen fragst, ist megaschräg
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge, die Beleidigungen und Anprangerungen entfernt. Das Sexualleben sowie abstruse Vermutungen darüber stehen nicht zur Diskusssion!

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb katy71:

Hört sich für mich so an als wenn du die Pille doch nicht so regelmäßig nimmst. Denn du schreibst ja, daß etwas passieren könnte...

 

Ansonsten tu ich denken, daß du aufschreiben tun kannst was du tun willst. Hauptsache es tut dich beruhigen tun. 😉

Tun😂😂😂Fisch

Geschrieben
Ich finde es einfach nur verantwortungslos.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Du schreibst "falls etwas passiert"... was soll denn passieren? Schwangerschaft oder Krankheit? Ich finds irgendwie schräg.. ich mein, wenn man sich lange kennt, nur mit dieser einen Person Sex hat, wirkliches Vertrauen vorhanden ist, kann ich das ao vielleicht nachvollziehen... das aufschreiben ist aber wirklich komisch, das tut man nur wenn man was "plant" oder vielleicht soviel Sex Partner hat und sich diese nicht merken kann 🤔 Manchmal ist Single sein und enthaltsam Leben gar nicht so verkehrt 😂😂

Aber wir Deutschen sterben doch langsam aus.....dann ist eine solche Vorgehensweise doch gut😂😂😂

Geschrieben
Du führst Tagebuch wann du Sex hast? Ich sage mal so, wenn du Spaß daran hast, dann führe es weiter. Wenn du es nur führst um zu wissen wer dich angesteckt oder geschwängert (trotz Pille passiert das schon mal) hat, dann solltest du auch andere Dinge im Leben protokollieren.
Geschrieben
Was soll es dir nützen, wenn du die Geschlechtsakte dokumentierst? Wenn du dir ein Kind einfängst, dann kannst du ihn auch ohne Dokumentation erstmal in die Pflicht nehmen. Holst du dir von ihm eine Krankheit, dann hilft dir die Dokumentation auch nicht. Ein Gang zum Arzt wäre da für alle besser. Wenn alle gesund sind, ist natürlicher Sex das schönste was es gibt. Drum bin ich schon ewig sterilisiert.
Geschrieben

Kondome hat keine/keiner gern...Abbeerr wenn Du krank bist bzw angesteckt: zB HIV dann fickst du vielleicht nicht mehr oder nur noch mit Gummitüten. Wenn man sich kennt und vertraut keine Frage ohne Gummi....wenn anders verhütet wird

Geschrieben
Es ist aufjedenfall eine sichere Art,
Geschrieben

Wenn du nur mit deinem bekannten Freund Sex ohne Gummi hast, warum schreibst du es dir dann auf? Wenn du schwanger wirst, dann kann es doch nur er sein oder?

Ich würde eher die Typen aufschreiben mit deinen du nur einmal Sex hast und das ohne Gummi oder wenn das Gummi gerissen ist.

Geschrieben

Wenn du trotz Pille schwanger wirst dann wird es dir recht wenig nutzen den Tag auf zu schreiben.

Was es dir bringen sollte zu wissen an welchem Tag man sich ne Krankheit eingefangen hat, erschließt sich mir nicht.

Aber jedem das Seine.

Geschrieben
Würde es für dich denn einen Unterschied machen ob du dich an einem Dienstag oder einem Freitag mit einer Krankheit infiziert hast?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DorfZicke:

bekannten Freund Sex ohne gummi

Wenn du nur mit dem ohne gummi, brauchst den aufwand nicht

Haste jedoch jeden Tag mit nem anderen, dann ist es für ne Vaterschaftsklage sehr wichtig. Erspart dir vor Gericht die Aufzählung vieler Maenner 

Geschrieben
Ist das jetzt Dorf Logik, dass ist schräg!
Geschrieben

Wenn Du nur mit diesem Sex hast, dann ist es nicht schräg sondern einfach nur egal ob Du es auf schreibst um Dich daran zu erinnern oder nicht. Hast Du mit mehreren Sex, dann finde ich es nicht schräg. Was willst Du damit eingrenzen? Wer trotz Pille der Vater Deines zukünftigen Kindes sein könnte? Wer alles informiert werden sollte, dass er sich an Dir angesteckt haben könnte, falls Du Dich angesteckt hast?

×
×
  • Neu erstellen...