Jump to content

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 02:17, schrieb Cannahan:

Das ist jetzt aber eine sehr exakte Angabe, hast du jedes Mal nachgemessen?

Das ist eine berechtigte Frage und ich erkläre sie Dir gerne.

"Früher" habe ich mir über Penisgrößen auch nie Gedanken gemacht. Bis ich hier ankam und hier in den meisten Profilen die Penisgrößen stehen und im Forum regelmäßige Threads zur Penisgröße erschienen. Da hatte ich aber noch keine Ahnung von den Maßen. Da gab es für mich nur "zu klein" - "super passend" und "zu groß" ;)

Aber Ahnung hatte ich nicht. Erst nachdem ich hier gelandet bin hab ich mir dann mal Sexspielzeug zugelegt. Bei Eis.de gibt es ja auch meist noch kostenlose Dinge dazu.

Erst nachdem es dann hier die Penisthreads gab, hab ich mal angefangen zu vermessen. Erstens mein Spielzeug. ( Ich mag den Glasdildo von Eis.de. Länge 18, Durchmesser 3,2. (glaub ich))

Wenn da also steht: "Durchmesser 5cm" dann ist mir das höchstwahrscheinlich zu breit. Wenn es denn stimmt... ;). Da ich dann mal abends Salat machte, habe ich auch gleich die Gurke mitvermessen und die 4cm Durchmesser bekam ich NICHT in den Mund. Gut, dabei muss man bedenken, dass ein Penis ja nicht kreisrund ist und daher die Berechnung nicht ganz stimmig ist.

Dann habe ich z.B. meine Hände vermessen. Wenn ich eine Hand um den Penis lege sind das etwa 9cm. Vielleicht auch 8,8 oder 9,2. Aber ungefähr. Zwei Hände sind also 18cm. Je Finger (mit Druck 2 cm. Eher so 1,8.) Also 2 Hände und es guckt immer noch ein Stück Eichel oben raus, ist es auf jeden Fall über 18.

Also, sagt ein Mann im Profil, er hätte 20 cm und bei 2 Händen guckt oben nichts mehr raus, sind es keine 20cm. Dann sind es vermutlich auch keine 18. Ich kann das nicht millimetergenau schätzen, aber ich denke, dass ich da schon recht genau bin. Ich hab das auch nur gemacht, WEIL es laufend diese Threads gibt und auch dauernd gesagt wird, dass solche Größen so selten sind und dass die alle lügen, wenn das so im Profil steht. Und das stimmt einfach nicht. Außerdem wollte ich gerne herausfinden, was für mich die perfekten Maße sind. Natürlich würde ich jetzt keinen Mann danach aussuchen, aber interessant fand ich es dennoch.

Das "Problem" ist, dass Frauen auch erigieren. Also auch aufnahmefähiger werden, wenn sie sehr geil sind. Zusätzlich wird das Gewebe weicher und dehnbarer und dann kommt es auch noch darauf an in welcher Stufe des Zyklus sie gerade ist. Eine Wissenschaft für sich. Aber eine interessante. Und ich bin halt neugierig.

Bei Männer variiert die Größe auch. "Er" ist halt nicht immer ganz hart. Manchmal "ändert" es sich durch das Gummi. Aber ich weiß nun in etwa, was gut zu mir passt und was eher nicht so passt.

Ich bin eine der wenigen Frauen (nach dem, was ich so im Foum lese), die es mag, wenn an den Muttermund gestupst wird. Gestupst, nicht gerammt! Männer toben sich ja auch gerne mal aus und werden etwas härter beim Sex. Also bräuchte ich in etwa 15/16 cm, damit er rammen kann und es bei mir nur stupst. Je nach Geilheit und Zyklus und Stellung.

Lange Rede kurzer Sinn. Nochmal die Kurzfassung. Gemessen hab ich nur, weil hier immer davon geredet wurde und dann wurde ich neugierig. Daher denke ich, dass ich einen sehr guten Überblick habe. Wer die Maße im Profil angibt, der sollte wenigstens nicht lügen. Aufrunden kann er ja von mir aus auch, also von 16,3 von mir aus auch auf 17. Abrunden mag sicher keiner.

Aber nicht von 16 auf 20 ;) Das habe ich mal von einem Mann gehört. Er verstand sich super mit einer Frau, entsprach aber nicht den gesuchten 20cm. Also haben die nur geschrieben. Später erzählte sie, dass sie sich löschen will, weil alle 20cm Männer die sie getroffen hat, gelogen haben.

Und mir war das immer egal. Ist ja, wie bereits vorher gesagt, überhaupt nicht mein Problem wenn er sehr aufpassen muss. Und wenn es mir nicht reicht, dann kann man (oder ich) mit Spielzeug nacharbeiten. Für mich ist es eindeutig der Mensch der zählt. Aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, habe ich hauptsächlich eher Männer mit großen Penissen kennengelernt. Also, äh, ich hab da nicht alle nachgemessen, da ich bei weitem nicht mit jedem Sex hatte. Aber die, mit denen ich Sex hatte, waren hauptsächlich eher groß gebaut. Auch früher schon, bevor ich hier gelandet bin und mich mit den Maßen auseinandergesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist eine berechtigte Frage und ich erkläre sie Dir gerne.

"Früher" habe ich mir über Penisgrößen auch nie Gedanken gemacht. Bis ich hier ankam und hier in den meisten Profilen die Penisgrößen stehen und im Forum regelmäßige Threads zur Penisgröße erschienen. Da hatte ich aber noch keine Ahnung von den Maßen. Da gab es für mich nur "zu klein" - "super passend" und "zu groß" ;)

Aber Ahnung hatte ich nicht. Erst nachdem ich hier gelandet bin hab ich mir dann mal Sexspielzeug zugelegt. Bei Eis.de gibt es ja auch meist noch kostenlose Dinge dazu.

Erst nachdem es dann hier die Penisthreads gab, hab ich mal angefangen zu vermessen. Erstens mein Spielzeug. ( Ich mag den Glasdildo von Eis.de. Länge 18, Durchmesser 3,2. (glaub ich))

Wenn da also steht: "Durchmesser 5cm" dann ist mir das höchstwahrscheinlich zu breit. Wenn es denn stimmt... ;). Da ich dann mal abends Salat machte, habe ich auch gleich die Gurke mitvermessen und die 4cm Durchmesser bekam ich NICHT in den Mund. Gut, dabei muss man bedenken, dass ein Penis ja nicht kreisrund ist und daher die Berechnung nicht ganz stimmig ist.

Dann habe ich z.B. meine Hände vermessen. Wenn ich eine Hand um den Penis lege sind das etwa 9cm. Vielleicht auch 8,8 oder 9,2. Aber ungefähr. Zwei Hände sind also 18cm. Je Finger (mit Druck 2 cm. Eher so 1,8.) Also 2 Hände und es guckt immer noch ein Stück Eichel oben raus, ist es auf jeden Fall über 18.

Also, sagt ein Mann im Profil, er hätte 20 cm und bei 2 Händen guckt oben nichts mehr raus, sind es keine 20cm. Dann sind es vermutlich auch keine 18. Ich kann das nicht millimetergenau schätzen, aber ich denke, dass ich da schon recht genau bin. Ich hab das auch nur gemacht, WEIL es laufend diese Threads gibt und auch dauernd gesagt wird, dass solche Größen so selten sind und dass die alle lügen, wenn das so im Profil steht. Und das stimmt einfach nicht. Außerdem wollte ich gerne herausfinden, was für mich die perfekten Maße sind. Natürlich würde ich jetzt keinen Mann danach aussuchen, aber interessant fand ich es dennoch.

Das "Problem" ist, dass Frauen auch erigieren. Also auch aufnahmefähiger werden, wenn sie sehr geil sind. Zusätzlich wird das Gewebe weicher und dehnbarer und dann kommt es auch noch darauf an in welcher Stufe des Zyklus sie gerade ist. Eine Wissenschaft für sich. Aber eine interessante. Und ich bin halt neugierig.

Bei Männer variiert die Größe auch. "Er" ist halt nicht immer ganz hart. Manchmal "ändert" es sich durch das Gummi. Aber ich weiß nun in etwa, was gut zu mir passt und was eher nicht so passt.

Ich bin eine der wenigen Frauen (nach dem, was ich so im Foum lese), die es mag, wenn an den Muttermund gestupst wird. Gestupst, nicht gerammt! Männer toben sich ja auch gerne mal aus und werden etwas härter beim Sex. Also bräuchte ich in etwa 15/16 cm, damit er rammen kann und es bei mir nur stupst. Je nach Geilheit und Zyklus und Stellung.

Lange Rede kurzer Sinn. Nochmal die Kurzfassung. Gemessen hab ich nur, weil hier immer davon geredet wurde und dann wurde ich neugierig. Daher denke ich, dass ich einen sehr guten Überblick habe. Wer die Maße im Profil angibt, der sollte wenigstens nicht lügen. Aufrunden kann er ja von mir aus auch, also von 16,3 von mir aus auch auf 17. Abrunden mag sicher keiner.

Aber nicht von 16 auf 20 ;) Das habe ich mal von einem Mann gehört. Er verstand sich super mit einer Frau, entsprach aber nicht den gesuchten 20cm. Also haben die nur geschrieben. Später erzählte sie, dass sie sich löschen will, weil alle 20cm Männer die sie getroffen hat, gelogen haben.

Und mir war das immer egal. Ist ja, wie bereits vorher gesagt, überhaupt nicht mein Problem wenn er sehr aufpassen muss. Und wenn es mir nicht reicht, dann kann man (oder ich) mit Spielzeug nacharbeiten. Für mich ist es eindeutig der Mensch der zählt. Aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, habe ich hauptsächlich eher Männer mit großen Penissen kennengelernt. Also, äh, ich hab da nicht alle nachgemessen, da ich bei weitem nicht mit jedem Sex hatte. Aber die, mit denen ich Sex hatte, waren hauptsächlich eher groß gebaut. Auch früher schon, bevor ich hier gelandet bin und mich mit den Maßen auseinandergesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

 

 

Beim lesen war ich... mal verstört, dann musste lache, war irritiert, hatte einen AHA Effekt - musste wieder lachen, werde jetzt gleich zur Arbeit gehen... hoffen das ich heute keine Kundinnen mit Gurken im Wagen sehe... weil ich wahrscheinlich los kichere... wie ein kleiner Junge. Aber das ist mal eine detaillierte Auskunft. Respekt. Nun aber wieder raus mit Penissen aus meinen Kopf, mir reicht schon der eine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist eine berechtigte Frage und ich erkläre sie Dir gerne.

"Früher" habe ich mir über Penisgrößen auch nie Gedanken gemacht. Bis ich hier ankam und hier in den meisten Profilen die Penisgrößen stehen und im Forum regelmäßige Threads zur Penisgröße erschienen. Da hatte ich aber noch keine Ahnung von den Maßen. Da gab es für mich nur "zu klein" - "super passend" und "zu groß" ;)

Aber Ahnung hatte ich nicht. Erst nachdem ich hier gelandet bin hab ich mir dann mal Sexspielzeug zugelegt. Bei Eis.de gibt es ja auch meist noch kostenlose Dinge dazu.

Erst nachdem es dann hier die Penisthreads gab, hab ich mal angefangen zu vermessen. Erstens mein Spielzeug. ( Ich mag den Glasdildo von Eis.de. Länge 18, Durchmesser 3,2. (glaub ich))

Wenn da also steht: "Durchmesser 5cm" dann ist mir das höchstwahrscheinlich zu breit. Wenn es denn stimmt... ;). Da ich dann mal abends Salat machte, habe ich auch gleich die Gurke mitvermessen und die 4cm Durchmesser bekam ich NICHT in den Mund. Gut, dabei muss man bedenken, dass ein Penis ja nicht kreisrund ist und daher die Berechnung nicht ganz stimmig ist.

Dann habe ich z.B. meine Hände vermessen. Wenn ich eine Hand um den Penis lege sind das etwa 9cm. Vielleicht auch 8,8 oder 9,2. Aber ungefähr. Zwei Hände sind also 18cm. Je Finger (mit Druck 2 cm. Eher so 1,8.) Also 2 Hände und es guckt immer noch ein Stück Eichel oben raus, ist es auf jeden Fall über 18.

Also, sagt ein Mann im Profil, er hätte 20 cm und bei 2 Händen guckt oben nichts mehr raus, sind es keine 20cm. Dann sind es vermutlich auch keine 18. Ich kann das nicht millimetergenau schätzen, aber ich denke, dass ich da schon recht genau bin. Ich hab das auch nur gemacht, WEIL es laufend diese Threads gibt und auch dauernd gesagt wird, dass solche Größen so selten sind und dass die alle lügen, wenn das so im Profil steht. Und das stimmt einfach nicht. Außerdem wollte ich gerne herausfinden, was für mich die perfekten Maße sind. Natürlich würde ich jetzt keinen Mann danach aussuchen, aber interessant fand ich es dennoch.

Das "Problem" ist, dass Frauen auch erigieren. Also auch aufnahmefähiger werden, wenn sie sehr geil sind. Zusätzlich wird das Gewebe weicher und dehnbarer und dann kommt es auch noch darauf an in welcher Stufe des Zyklus sie gerade ist. Eine Wissenschaft für sich. Aber eine interessante. Und ich bin halt neugierig.

Bei Männer variiert die Größe auch. "Er" ist halt nicht immer ganz hart. Manchmal "ändert" es sich durch das Gummi. Aber ich weiß nun in etwa, was gut zu mir passt und was eher nicht so passt.

Ich bin eine der wenigen Frauen (nach dem, was ich so im Foum lese), die es mag, wenn an den Muttermund gestupst wird. Gestupst, nicht gerammt! Männer toben sich ja auch gerne mal aus und werden etwas härter beim Sex. Also bräuchte ich in etwa 15/16 cm, damit er rammen kann und es bei mir nur stupst. Je nach Geilheit und Zyklus und Stellung.

Lange Rede kurzer Sinn. Nochmal die Kurzfassung. Gemessen hab ich nur, weil hier immer davon geredet wurde und dann wurde ich neugierig. Daher denke ich, dass ich einen sehr guten Überblick habe. Wer die Maße im Profil angibt, der sollte wenigstens nicht lügen. Aufrunden kann er ja von mir aus auch, also von 16,3 von mir aus auch auf 17. Abrunden mag sicher keiner.

Aber nicht von 16 auf 20 ;) Das habe ich mal von einem Mann gehört. Er verstand sich super mit einer Frau, entsprach aber nicht den gesuchten 20cm. Also haben die nur geschrieben. Später erzählte sie, dass sie sich löschen will, weil alle 20cm Männer die sie getroffen hat, gelogen haben.

Und mir war das immer egal. Ist ja, wie bereits vorher gesagt, überhaupt nicht mein Problem wenn er sehr aufpassen muss. Und wenn es mir nicht reicht, dann kann man (oder ich) mit Spielzeug nacharbeiten. Für mich ist es eindeutig der Mensch der zählt. Aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, habe ich hauptsächlich eher Männer mit großen Penissen kennengelernt. Also, äh, ich hab da nicht alle nachgemessen, da ich bei weitem nicht mit jedem Sex hatte. Aber die, mit denen ich Sex hatte, waren hauptsächlich eher groß gebaut. Auch früher schon, bevor ich hier gelandet bin und mich mit den Maßen auseinandergesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

 

 

Hey super, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habe es mit Interesse und einem leichten Schmunzeln gelesen. Besonders die bildliche Vorstellung, wie du beim Salat zubereiten erstmal die Gurke als Vergleichsobjekt ausgemessen hast, hat es mir angetan. 😉 Irgendwie finde ich, hat es auch Charme, sich so für eine Sache zu interessieren und dieser genauestens auf den Grund zu gehen.

Letztendlich hast du mich dazu inspiriert, bei mir selbst mal nachzumessen, was ich, egal welche Maße dabei herauskommen, hier sicher nicht hinausposaunen werde. Bislang habe ich mich auch noch nie mit meiner Penisgröße beschäftigt oder beschäftigen müssen. Es hätte sicher nur die Anmerkung einer Frau, in die eine oder in die andere Richtung, dazu führen können. 

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß, bei allem was du tust. 😜

LG 

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 02:04, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6. Um damit zu prallen muss ich sagen da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. Wenn ich nach meiner Bestückung gefragt werde.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.
Oder ich weiterhin ehrlich angegeben sollte ich freu mich schon auf die Antwort
Lg André

HahahahahahahahahahahahaHa fühl Dich ausgelacht 

Geschrieben

Noch nie passiert bei mir...obwohl ich es auch nicht so thematisiere......Es kamen schon Aussagen von Damen: wie, Ohhh ist der aber groß!!!! Aber ne Abfuhr hab ich deswegen noch nie bekommen

Geschrieben

Armer Kerl. Würde sich bitte eine der Damen erbarmen? Also nachzumessen, meine ich.

Das Messergebnis aber dann bitte nicht direkt jedem auf die Nase binden. Mach einfach nen Thread auf.

 

Dankö!

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 08:14, schrieb böses_Mädchen781:

Die Penisgröße sagt aber nichts über das Einfühlungsvermögen aus. Manche haben es und manche eben nicht.

Wenn Du nicht darauf reduziert werden möchtest, dann nimm die Größenangabe raus.

Wohl aber über das Einführungsvermögen:joy: (Entschuldige, dass ich deine ernsthafte Antwort jetzt für diese kleine Wortspielerei verwurstet habe)

ansonsten: oftmals ist es das einzige, womit Mann "punkten" kann.  Ausdruck und Rechtschreibung so mancher Anschreiben lassen den Finger  aus einem zwanghaften Impuls heraus sofort den nein-danke-button drücken. Und Frau stelle sich vor, er hat geschrieben, als sein Blut sich noch im Hirn befand und nicht in diesen spektakulären 23x6. Da geht ja nicht mal mehr ein anregendes Bettgeflüster (neudeutsch dirty talk)

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 11:32, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist eine berechtigte Frage und ich erkläre sie Dir gerne.

"Früher" habe ich mir über Penisgrößen auch nie Gedanken gemacht. Bis ich hier ankam und hier in den meisten Profilen die Penisgrößen stehen und im Forum regelmäßige Threads zur Penisgröße erschienen. Da hatte ich aber noch keine Ahnung von den Maßen. Da gab es für mich nur "zu klein" - "super passend" und "zu groß" ;)

Aber Ahnung hatte ich nicht. Erst nachdem ich hier gelandet bin hab ich mir dann mal Sexspielzeug zugelegt. Bei Eis.de gibt es ja auch meist noch kostenlose Dinge dazu.

Erst nachdem es dann hier die Penisthreads gab, hab ich mal angefangen zu vermessen. Erstens mein Spielzeug. ( Ich mag den Glasdildo von Eis.de. Länge 18, Durchmesser 3,2. (glaub ich))

Wenn da also steht: "Durchmesser 5cm" dann ist mir das höchstwahrscheinlich zu breit. Wenn es denn stimmt... ;). Da ich dann mal abends Salat machte, habe ich auch gleich die Gurke mitvermessen und die 4cm Durchmesser bekam ich NICHT in den Mund. Gut, dabei muss man bedenken, dass ein Penis ja nicht kreisrund ist und daher die Berechnung nicht ganz stimmig ist.

Dann habe ich z.B. meine Hände vermessen. Wenn ich eine Hand um den Penis lege sind das etwa 9cm. Vielleicht auch 8,8 oder 9,2. Aber ungefähr. Zwei Hände sind also 18cm. Je Finger (mit Druck 2 cm. Eher so 1,8.) Also 2 Hände und es guckt immer noch ein Stück Eichel oben raus, ist es auf jeden Fall über 18.

Also, sagt ein Mann im Profil, er hätte 20 cm und bei 2 Händen guckt oben nichts mehr raus, sind es keine 20cm. Dann sind es vermutlich auch keine 18. Ich kann das nicht millimetergenau schätzen, aber ich denke, dass ich da schon recht genau bin. Ich hab das auch nur gemacht, WEIL es laufend diese Threads gibt und auch dauernd gesagt wird, dass solche Größen so selten sind und dass die alle lügen, wenn das so im Profil steht. Und das stimmt einfach nicht. Außerdem wollte ich gerne herausfinden, was für mich die perfekten Maße sind. Natürlich würde ich jetzt keinen Mann danach aussuchen, aber interessant fand ich es dennoch.

Das "Problem" ist, dass Frauen auch erigieren. Also auch aufnahmefähiger werden, wenn sie sehr geil sind. Zusätzlich wird das Gewebe weicher und dehnbarer und dann kommt es auch noch darauf an in welcher Stufe des Zyklus sie gerade ist. Eine Wissenschaft für sich. Aber eine interessante. Und ich bin halt neugierig.

Bei Männer variiert die Größe auch. "Er" ist halt nicht immer ganz hart. Manchmal "ändert" es sich durch das Gummi. Aber ich weiß nun in etwa, was gut zu mir passt und was eher nicht so passt.

Ich bin eine der wenigen Frauen (nach dem, was ich so im Foum lese), die es mag, wenn an den Muttermund gestupst wird. Gestupst, nicht gerammt! Männer toben sich ja auch gerne mal aus und werden etwas härter beim Sex. Also bräuchte ich in etwa 15/16 cm, damit er rammen kann und es bei mir nur stupst. Je nach Geilheit und Zyklus und Stellung.

Lange Rede kurzer Sinn. Nochmal die Kurzfassung. Gemessen hab ich nur, weil hier immer davon geredet wurde und dann wurde ich neugierig. Daher denke ich, dass ich einen sehr guten Überblick habe. Wer die Maße im Profil angibt, der sollte wenigstens nicht lügen. Aufrunden kann er ja von mir aus auch, also von 16,3 von mir aus auch auf 17. Abrunden mag sicher keiner.

Aber nicht von 16 auf 20 ;) Das habe ich mal von einem Mann gehört. Er verstand sich super mit einer Frau, entsprach aber nicht den gesuchten 20cm. Also haben die nur geschrieben. Später erzählte sie, dass sie sich löschen will, weil alle 20cm Männer die sie getroffen hat, gelogen haben.

Und mir war das immer egal. Ist ja, wie bereits vorher gesagt, überhaupt nicht mein Problem wenn er sehr aufpassen muss. Und wenn es mir nicht reicht, dann kann man (oder ich) mit Spielzeug nacharbeiten. Für mich ist es eindeutig der Mensch der zählt. Aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, habe ich hauptsächlich eher Männer mit großen Penissen kennengelernt. Also, äh, ich hab da nicht alle nachgemessen, da ich bei weitem nicht mit jedem Sex hatte. Aber die, mit denen ich Sex hatte, waren hauptsächlich eher groß gebaut. Auch früher schon, bevor ich hier gelandet bin und mich mit den Maßen auseinandergesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

 

 

bester Beitrage ever!

Haha, die Gurkennummer habe ich auch durch. Geschält und geschält. Zum Schluss war nur noch das glibberige Kerninnere übrig. Der Salat musste ohne Gurkenanteil auskommen:smiley:

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 17:53, schrieb Cannahan:

Letztendlich hast du mich dazu inspiriert, bei mir selbst mal nachzumessen, was ich, egal welche Maße dabei herauskommen, hier sicher nicht hinausposaunen werde. Bislang habe ich mich auch noch nie mit meiner Penisgröße beschäftigt oder beschäftigen müssen. Es hätte sicher nur die Anmerkung einer Frau, in die eine oder in die andere Richtung, dazu führen können. 

So wichtig ist es ja wirklich nicht. Aber offensichtlich ja doch, sonst gäbe es nicht laufend diverse Threads dazu.

Ich halte die Penisgröße für verhältnismäßig unwichtig. Ja, nur für "verhältnismäßig". Es gibt unendlich viele Stellungen, mit denen man etwas ausgleichen kann. Man kann machen, dass er nicht so tief eindringen kann, oder dass es tiefer geht. Alles kann man natürlich nicht ausgleichen und es kommt selbstverständlich sehr viel mehr auf den Besitzer, als auf den Penis an. Ich glaube, dass viele Männer mit überdurchschnittlich großem Penis sich einfach nur darauf verlassen. Irgendwann muss das Gerücht entstanden sein, dass ein großer Penis unglaublich toll ist. Und seither definieren sich Männer über dieses "Ding". So als wäre es alles, was sie so ausmacht.

Frauen sind doch, ebenso wie die Männer, auch unterschiedlich gebaut. Manche sind sehr kurz und da reichen die 12cm um schon weh zu tun. Bei manchen Frauen reichen 20cm nicht. Das ist nichts schlimmes und ebenso normal wie die verschiedenen Größen der Männer. Man muss nur gucken, wie man damit umgeht. Ja, das ist doppeldeutig ;)

Aber was will man denn sonst machen? Es ist wie es ist und die Stärken kann man nutzen. Man sollte sich nicht auf die Schwächen konzentrieren, sondern die Stärken ausbauen ;)

Ich frage gerne vor Treffen nach den Maßen. Ja, ich bin so "böse" ;) . Wenn ich überhaupt ein Treffen in Erwägung ziehe, dann mag ich den Menschen und dann ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass es (irgendwann mal) auch zu Sex kommt. Ich habe vor Treffen so meine eigenen Phantasien. Ja, mit diesem Menschen und die muss ich anpassen. Da muss ich die Fakten kennen, um die Phantasien anzupassen. Wenn ich das so lese hört sich das irgendwie "schräg" an. Aber ich meine das sehr ernst.

Ich muss wissen, welche Stellungen gehen und welche nicht. Ob ich ggf. "Schmerzen" haben werde oder eher nicht. Ich muss wissen, wie ich reagieren könnte/müsste und auch, was ich ihm vorher sagen muss. Ist er z.B. zu breit tut es mir echt weh. Da muss man echt vordehnen und ich brauche meine Zeit. Da kann er nicht einfach so rein. Da muss er hinhalten und mich machen lassen. Ja, das hört sich etwas wissenschaftlich an. Ist es vermutlich auch.

Ich bin halt durch Erfahrungen etwas "gestört" was den praktischen Sex anbelangt. Ich brauche so viel Sicherheit wie irgend möglich. Ich stehe dazu. Es ist wie es ist und es beeinflusst mich fast gar nicht mehr. Möglicherweise weil ich das alles etwas mehr "plane". Ich brauche das für mich. Ich habe meinen Umgang damit gefunden. Und vielleicht brauche ich auch das irgendwann nicht mehr. Wer weiß. Aber zur Zeit ist es eben so. Und das ist schon O.K. so. Für mich jedenfalls. Wenn es für den Mann nicht O.K. ist, muss er ja nicht.

 

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 02:04, schrieb Meester:

...und sagt mein schwanz ist 23cmx6. Um damit zu prallen muss ich sagen da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. ...

Prallen würde ich mit meinem Schwanz sowieso nicht, egal wie groß er ist.

Das kann schmerzhaft enden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen sind doch, ebenso wie die Männer, auch unterschiedlich gebaut.

 

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe vor Treffen so meine eigenen Phantasien. Ja, mit diesem Menschen und die muss ich anpassen. Da muss ich die Fakten kennen, um die Phantasien anzupassen. Wenn ich das so lese hört sich das irgendwie "schräg" an. Aber ich meine das sehr ernst.Ich muss wissen, welche Stellungen gehen und welche nicht. Ob ich ggf. "Schmerzen" haben werde oder eher nicht. Ich muss wissen, wie ich reagieren könnte/müsste und auch, was ich ihm vorher sagen muss. Ist er z.B. zu breit tut es mir echt weh.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit einer sehr sehr zierlichen und eng gebauten Frau. Sie hat es vorher angesprochen, dass ab einer gewissen Größe der Erektion des Mannes mit ihr kein GV möglich ist, da zu schmerzhaft. So kam es dann auch, aber aus Erfahrung war sie darauf vorbereitet und ließ das Liebesspiel auch ohne Penetration zu einem tollen Erlebnis werden. Aber gerade das kann auch dieser Sex sein, der den Kopf kickt: sich halb ausgezogen liebkosen, dabei angemessen über Wünsche reden, sich langsam rantasten und durch stille Reaktionen spüren, dass es für den anderen jetzt gerade genauso richtig ist.

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 02:04, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6.

André..mach ett! Sach Ihr direkt...der Hammer kommt, der ist da, kann ich nix für, musse mit klarkommen, woll!

Dann sind doch alle zufrieden!

Schreib das sofort.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 02:04, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6.

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Eigenschaft mit nahezu allen Männern der Welt teilst. Den Mann, der sowas macht, wird es kaum geben.

Geschrieben

23x6cm sind doch vollkommen realistisch... im Internet

 

Denn:

1cm real = 1,5Internet-cm

 

Also hat er "draußen" 15,4x4cm... passt doch :smiley:

 

 

Geschrieben

Naja, ich gebe es ja zu, mich fragen das auch so zwischen 20 - 30 Frauen und Männer jeden Tag.
Manchmal sogar mehr.

Aber dann ... dann wache ich auf und stelle fest, dass alles nur ein Traum war. :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2019 at 02:04, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6. Um damit zu prallen muss ich sagen da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. Wenn ich nach meiner Bestückung gefragt werde.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.
Oder ich weiterhin ehrlich angegeben sollte ich freu mich schon auf die Antwort
Lg André

Wenn du wirklich einen 23x6cm Schwanz hast, dann solltest du es angeben. es nützt doch nichtS, falls es wirklich so ist mit deinen Maßen, wenn du es kleiner und dünner angibst. was willst du denn angeben?

22x5, 20x5 ?

21x4, 20x4 ?

20x3, 30x3 ?

19x.... ?

18x.... ?

17x.... ?

 

Wenn dein Schwanz wirklich so groß ist, und du ein mal ein Treffen hast und dein Ding auspackst, dann sieht die Frau doch die entsprechende Größe. Ist dann blöd wenn du ihn kleiner vorher hast angegeben, dann einen großen Schwanz auspackst. Vor allem wenn es eine Frau ist die keine großen Schwänze mag, weil ihre Vagina eng (klein) gebaut ist. 

 

Wenn du also wirklich einen großen Schwanz hast, dann gibt das richtige Maß an - so sollten es auch Frauen mit ihrem Busen machen. Wenn der Busen klein, dann ist er eben klein. Was nützt es wenn man Maße falsch angibt, spätestens beim Treffen kommt die Wahrheit an Licht. Ich will auch keine dicke Frau die sich schlanker macht, als sie ist. (Ich mag übrigens Frauen mit mollig und Pölsterchen).

So ist es bei Schwänzen, bei Busen, bei Konfektion. Bleibt einfach bei der Wahrheit. Dann klappt es (oder auch nicht). Aber, man sollte immer ehrlich sein.

 

MEINE MEINUNG  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...