Jump to content

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin halt neugierig und ein Spielkind. Ich mag das so. Ich bin gern so.

Ist ja auch alles gut, ich spiele auch gern. Was die Neugier angeht so reicht mir dieses vollkommen wenn es soweit ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ist ja auch alles gut, ich spiele auch gern. Was die Neugier angeht so reicht mir dieses vollkommen wenn es soweit ist. 

Wenn es geht, dann plane ich gern vorher ;)

Aber Du hast ja Recht. Es ist aber immer noch besser vorher vorzuwarnen, als mittendrin immer zu "shimpfen"

Geschrieben
Lieber paar Zentimeter weniger und dafür ein Komma mehr... Das klingt mir ziemlich nach Eigenwerbung! Warum schreibst nicht * großen Schwanz , warum Schreibst die Größe in Zahlen? Eigenwerbung, M M n......
Geschrieben

Und jetzt machst du noch nebenbei Werbung für dein Schwanzgröße 😄😉

Geschrieben
Wahrscheinlich auch nicht richtig gemessen
Geschrieben
Frauen die den Mann darauf Reduzieren kannst vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es geht, dann plane ich gern vorher ;)

Aber Du hast ja Recht. Es ist aber immer noch besser vorher vorzuwarnen, als mittendrin immer zu "shimpfen"

Da wiederum hast du recht, wir Männer können ja vorher die „mörder Kiste“ sehen und uns ohne zu reden darauf vorbereiten das es mit der Löffelchen etwas schwieriger wird 🙄🙈😂

oder aber beim kleinen zarten, das man aufpassen muß sie nicht kaputt zu machen 🧨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Da wiederum hast du recht, wir Männer können ja vorher die „mörder Kiste“ sehen und uns ohne zu reden darauf vorbereiten das es mit der Löffelchen etwas schwieriger wird 🙄🙈😂

oder aber beim kleinen zarten, das man aufpassen muß sie nicht kaputt zu machen 🧨

genau!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frei2018:

Er wird wohl kaum Durchmesser mit Radius verwechselt haben, sonst wären es satte 12 cm. Damit könnte er ein ofenrohr abdichten😅 wenn, dann eher mit Umfang verwechselt,  was aber sehr traurig wäre, da er dann mit seinen nicht mal 2 cm neidisch auf jede 2 Euro Münze gucken würde🙈

Umfang meinte ich ja. Zu früh. Niemals vor dem ersten Kaffee schreiben 🙄  Grundkenntnisse der Geometrie werden auch noch mal aufgefrischt 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kussmund71:

Männer nehmen ihren Penis einfach viel zu wichtig. Keine Frau macht so ein Trara um ihre Vagina 🙄

Jetzt muss ich doch mal ne Lanze für die Männer brechen, (kein Wortspiel ;) ) die am OMG-Syndrom leiden. Es ist schon schwer genug mit so einem riesenhaften Penis gerade zu gehen - allein die Gravitation hat verherrende Auswirkungen auf die Wirbelsäule. Dann noch ständig  die schreckensstarren Augen der Frauen ertragen zu müssen, denen noch ein OMG entfleucht, bevor sie ohnmächtig zu Füßen des Galan niedersinken.
Fachärzte raten ja mittlerweile zu einer radikalen Verkleinerung des Phallus gigantus - schon um die psychischen und physischen Schäden des am OMG-Syndrom geplagten abzuwenden.

 

*aus Fikipedia: OMG-Syndrom = opulentes männliches Genital, unter dem eine gewisse Klientel auf Casual-Dating-Seiten zunehmend leidet!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

genau!

Jedoch gibt es Gott sei dank unzählige Möglichkeiten das jeder Beteiligte in jeder konzelation auf seine Kosten kommen kann. Dabei ist nur wichtig auf sein gegenüber ein zu gehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6

Lieber einen Thread aufmachen, was..... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MySirsSecret:

Umfang meinte ich ja. Zu früh. Niemals vor dem ersten Kaffee schreiben 🙄  Grundkenntnisse der Geometrie werden auch noch mal aufgefrischt 😂

Hahahha, alles gut. Aber beides wär scheisse😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Jedoch gibt es Gott sei dank unzählige Möglichkeiten das jeder Beteiligte in jeder konzelation auf seine Kosten kommen kann. Dabei ist nur wichtig auf sein gegenüber ein zu gehen.

joah. Ich stimm Dir mal zu

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch an der schlechten Rechtschreibung...
Geschrieben

Wohl wieder Einer, dem die Reaktionen/Antworten auf sein Posting nicht gefallen und nun vor sich hin sinniert, ob die Eigenwerbung gut war. 🤭🤭😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gott sind das Sorgen. Ich finde eine mangelnde Orthographie abturnend. Und insgeheim hoffst du doch, dass Frauen auf groß stehen, sonst würdest du das nicht jeder und jedem hier auf die Nase binden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6.

:joy: :joy: :joy:....

Ja, Neeee....is klar☝️, Du machst das schon richtig clever und diskret :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meester:

Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.
Oder ich weiterhin ehrlich angegeben sollte ich freu mich schon auf die Antwort

Na ja, ich mein, ein Fred über Abfuhren reicht ja, sonst kommt als nächstes, : als sie meine Grossen sah, schmiss sie mich nackt aus der Wohnung. Dadurch würdest du noch mehr seelische Schäden nehmen und könntest dir auch chronische eine Blassenentzuendung und Bronchitis einhandeln.. An die Abfuhr im Vorfeld biste gewöhnt. Ich wirds bei der Originalgroesse lassen, es sei denn, du hast dich vermessen. 

Geschrieben
Was ist das den für eine Frage... 🙄.. normalerweise behaupten Männer das sie einen großen haben und er ist dann ganz klein ... Also so oder so ... ich schwöre eine Frau sieht ob der Mann gelogen hat .. eine Frau kann so was schätzen ob die große stimmt wenn sie ihn sieht ...
Geschrieben
Da bekommt wohl wer keine Aufmerksamkeit für sein Profil und muss die "schwanz grösse" schreiben um Klicks zu bekommen würde ich mal meinen
Geschrieben
Schreib in dein Profil, ich schieb ihn auch nur halb rein.
×
×
  • Neu erstellen...