Jump to content

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6.

Musst du ja auch nicht. Steht ja nun für jeden sichtbar hier im Forum. 🤷‍♀️

Um damit zu prallen

Wie prallt man denn mit den Maßen? 

 muss ich sagen da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. Wenn ich nach meiner Bestückung gefragt werde.

Du könntest gelegentlich an richtiger Stelle, das ein oder andere Komma verwenden. 🙄


Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.

Ich würde weder einen Mann fragen, noch würde ich, wenn ich ein Mann wäre, eine Maßangabe machen.


 ich freu mich schon auf die Antwort

Freu dich nicht zu früh. 🤭
 

 

Geschrieben
Wenn Ich die 23x6cm nur lese werde ich direkt feucht.Aber das viele Frauen so reagieren wundert mich auch nicht wirklich.Wenn die sich einfach mal drauf einlassen,wollen Sie danach bestimmt nix anderes mehr.
Geschrieben

Wenn man als Frau die Erfahrung gemacht hat das die meisten Männere sich eh nicht mit mm und cm auskennen. Würde ich das gelassen sehen. 

Geschrieben

Sicher , dass Es daran liegt , oder liegt es daran , dass ein Mann , der sofort die Größe seines Teils mitteilt eher uninteressant sein könnte . Wenn es im Profil steht , kann Frau es auch von allein rausbekommen 😃

Geschrieben
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber in den letzten 30 Jahren hat mich noch keine Frau nach der Größe meiner "Bestückung" gefragt. Somit hatte ich, zumindest diesbezüglich, auch keine Absagen. Inwiefern Dir das jetzt weiter hilft, weiß ich allerdings auch nicht wirklich. Eventuell mal zwischen den Zeilen lesen? 😉 MfG
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meester:

mein schwanz ist 23cmx6.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.

Ähnliche Maßangaben las ich hier in Männerprofilen so häufig, das ich starke Zweifel daran habe, dass das (immer) die Wahrheit sein kann. Ich schmunzelte jeweils beim lesen, dachte mir das er meinetwegen weiter träumen darf und besser Frauen anschreibt, die ausdrücklich nach solchen (erträumten) Übergrößen suchen und sagte ab.

Ich persönlich wählte Männer die es nicht nötig hatten, ihre Schwanzmaße zu wissen und damit hausieren zu gehen, das war früher nämlich nicht üblich und ist für mich eine Erfindung von Pornoproduzenten<--die tricksen was das Zeug hält...:clapping: welche im Netz, speziell hier übernommen wurde und manche Männer und Frauen, passen sich dieser Künstlichkeit gerne an.:confounded:

Leider hat sich das hochgeschaukelt, viele Männer Lügen bei der Angabe das sich die Balken biegen und einige Frauen, wollen den Schwanz groß, größer, am größten haben. Die lasse ich gerne unter sich und lach mir eins.

 

Schreib halt Frauen an die ausdrücklich ü 20cm haben wollen!

Geschrieben
''Hier könnte ihre Werbung stehen''. Steht sie ja jetzt auch, großartig. Es gibt hier Frauen die das mögen und in ihrem Profil stehen haben. Suche und finde! Übrigens hat mich noch nie eine Frau nach der Größe gefragt. Weder hier, noch im Leben vor der Tür… ;)
Geschrieben
Das ist ein Traum Mass, leider hab ich nur 17 mal 5 und das ist Find ich ausreichend und die Damenwelt hat sich auch nie beschwert. Kannst ja mal ein Bild Posten glaube viele stehen auf so einen Prügel der die unglaubliche Größe einer Rasierschaum Flasche hat und noch 1cm dicker ist wie Diese. Und zu guter letzt musst du den Damen ja nicht mitteilen wie gross dein Riesen Ding ist sondern es beim Schreiben gut verpacken und nicht anpreisen das Sie Angst haben um ihre kleine zarte Pussy, hört sich ja an wie da kommt einer mit einem Nudelholz oder ne Cola Dose ine Hose...... 😮😮😎😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6. Um damit zu prallen muss ich sagen da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. Wenn ich nach meiner Bestückung gefragt werde.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.
Oder ich weiterhin ehrlich angegeben sollte ich freu mich schon auf die Antwort
Lg André

Dann nimm es doch aus dem Profil raus!

Lügen ist immer Mist!

Aber man muss auch eben damit umgehen können. Reinrammen bis zum Anschlag geht halt nicht.

Ich bin eine der Frauen, die absolut nicht auf die Penisgröße achtet und auch keine Wunschmaße im Profil hat. Ich möchte keinen Mann auf den Penis reduzieren. Weder auf die eine, noch auf die andere Art.

Interessanterweise hatte ich dadurch irgendwie "immer" die mit eher großen Penissen. Ja, real! 19,20,21,23... (die NICHT im Profil angegeben war!)

Aber, weil ich die Männer kannte war es mir egal. Mir ist es doch auch egal, wenn er 10cm draußen lassen muss ;) Mich beeinträchtigt das nicht. Es sei denn, er stochert wie wild rum, dann tut es einfach weh.

Die Penisgröße sagt aber nichts über das Einfühlungsvermögen aus. Manche haben es und manche eben nicht.

Wenn Du nicht darauf reduziert werden möchtest, dann nimm die Größenangabe raus.

Geschrieben

Hartes Los sag ich da nur.. Blödes Wortspiel, konnte es mir leider nicht verkneifen. 

Hier sitzt einer der nicht mal weiß, wie richtig gemessen wird. Vom oberen Ansatz? Da wo Sack und Schwanz ineinander übergehen? Oder irgendwo seitlich? Wo setzt man das Lineal an? 

Und das andere.. Durchmesser oder Radius? 

 

Am Ende ist alles nur ein doofes Missverständnis und du bist voll im soll 

Geschrieben
Ist doch wohl ziemlich latte, wie groß dein Schwanz ist. Wenn du mit dem Teil ordentlich umgehen kannst und nicht als Presslufthammer benutzt, wird die ein oder andere Frau schon ihren Spaß damit haben.
Geschrieben
Also wenn ich mal so darüber nachdenke...mich hat noch nie eine Frau nach der Größe meines "kleinen Freundes" gefragt...was mache ich bloß falsch 😭!??? Muß ich mir jetzt Gedanken machen???🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schottti:

Also wenn ich mal so darüber nachdenke...mich hat noch nie eine Frau nach der Größe meines "kleinen Freundes" gefragt...was mache ich bloß falsch 😭!??? Muß ich mir jetzt Gedanken machen???🙄

ich frage immer :)

Geschrieben
Sag doch einfach größer als Durchschnitt, aber lass Zahlen weg
Geschrieben (bearbeitet)

Was stimmt denn mit mir nicht, wenn ich einen Mann beim Kennenlernen nicht zur Penisgröße befrage? 🤔😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten ist es ehrlich zu bleiben, bei Allem. Es kommt ja doch irgendwann raus. Du hast vielleicht weniger Dates aber die sind dann auch besser. Denn Du hast dann die Sexpartner die Deinen Schwanz auch vertragen und zu schätzen wissen.
×
×
  • Neu erstellen...