Jump to content
Meester

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.

Empfohlener Beitrag

Realer-Bläser
Geschrieben
Wenn Ich die 23x6cm nur lese werde ich direkt feucht.Aber das viele Frauen so reagieren wundert mich auch nicht wirklich.Wenn die sich einfach mal drauf einlassen,wollen Sie danach bestimmt nix anderes mehr.
Dave10167
Geschrieben
''Hier könnte ihre Werbung stehen''. Steht sie ja jetzt auch, großartig. Es gibt hier Frauen die das mögen und in ihrem Profil stehen haben. Suche und finde! Übrigens hat mich noch nie eine Frau nach der Größe gefragt. Weder hier, noch im Leben vor der Tür… ;)
  • Gefällt mir 3
asunshinexd
Geschrieben
Das ist ein Traum Mass, leider hab ich nur 17 mal 5 und das ist Find ich ausreichend und die Damenwelt hat sich auch nie beschwert. Kannst ja mal ein Bild Posten glaube viele stehen auf so einen Prügel der die unglaubliche Größe einer Rasierschaum Flasche hat und noch 1cm dicker ist wie Diese. Und zu guter letzt musst du den Damen ja nicht mitteilen wie gross dein Riesen Ding ist sondern es beim Schreiben gut verpacken und nicht anpreisen das Sie Angst haben um ihre kleine zarte Pussy, hört sich ja an wie da kommt einer mit einem Nudelholz oder ne Cola Dose ine Hose...... 😮😮😎😎
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten.
  • Gefällt mir 3
Schottti
Geschrieben
Also wenn ich mal so darüber nachdenke...mich hat noch nie eine Frau nach der Größe meines "kleinen Freundes" gefragt...was mache ich bloß falsch 😭!??? Muß ich mir jetzt Gedanken machen???🙄
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schottti:

Also wenn ich mal so darüber nachdenke...mich hat noch nie eine Frau nach der Größe meines "kleinen Freundes" gefragt...was mache ich bloß falsch 😭!??? Muß ich mir jetzt Gedanken machen???🙄

ich frage immer :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am besten ist es ehrlich zu bleiben, bei Allem. Es kommt ja doch irgendwann raus. Du hast vielleicht weniger Dates aber die sind dann auch besser. Denn Du hast dann die Sexpartner die Deinen Schwanz auch vertragen und zu schätzen wissen.
  • Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...