Jump to content

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anscheinend können manche nicht lesen. Denn in deinem Profil steht ja drin, wie groß dein Kleiner 😇 ist!!! Warum noch darauf hingewiesen? Aber: EHRLICHKEIT kommt weiter!
Geschrieben
Bitte ehrlch bleiben, kommt doch eh ans Tageslicht
Geschrieben
Hallo. Du hast Deine Maße im Steckbrief angegeben, das sollte reichen. Wenn mich jemand anschreibt und sofort auf sein Schwanzmaß hinweist, bekomme ich das Gefühl, dass ist das Einzigste, was ihn ausmacht. Und einen Mann, der sich nur über seinen Schwanz definiert, ist sicherlich nicht das, was ich suche. Es steht im Profil und ich kann lesen.
Geschrieben
EHRLICH bleiben oder willst Du, dass sie geschockt das Weite sucht, nachdem Du die Hosen runtergelassen hast? Gut wäre es, sich im Profil dazu zu äußern, inwieweit Du Rücksicht nimmst, wie erfahren Du bist bzgl. spezieller Techniken, etc. - sodass Frau sich gut aufgehoben fühlt.
Geschrieben
Lügen ist da keine Möglichkeit, es kommt doch eh raus.
Geschrieben

Meiner ist klein und rein  passt immer rein den in der kürze liegt die Würze 

Geschrieben
Na klar. Sei schlau und nenne 18x4,5cm. Dann kriegst du weniger Absagen.
Geschrieben

Das scheint ja ein riesen Problem für den TE, zu sein (wortwörtlich).....und deshalb "prallt" er wohl auch immer bei den Frauen, ab...

Mein Pimmel schiebe ich halb errigiert in einer sehr engen und feuchten Muschi rein und dann bläht er ganz gut und von ganz alleine im "Hefeteig", auf.

Außerdem ficke ich dann auch nicht bis zu Anschlag, sondern nur genau so tief , wie es ihr auch gefällt und wie sie es möchte - so geht das!!!:$

Geschrieben
Ich denk mal eher das die Durchschnittsfrau einfach keinen bock auf nen Kerl hat der seinen Schwanz misst ^^. Allerdings musst du jetzt auch keiner Frau mehr sagen wie lang dein Ding ist denn das sehen sie ja nun im Forum und werden sich sicher melden wenn sie die Größe mögen :D .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amadea_74:

 Gut wäre es, sich im Profil dazu zu äußern, inwieweit Du Rücksicht nimmst, wie erfahren Du bist bzgl. spezieller Techniken, etc. - sodass Frau sich gut aufgehoben fühlt.

Möchtest DU wirklich im Profil lesen, wie er seinen großen Penis so einsetzt, dass er nicht den Muttermund zerreißt? Das fände ICH jetzt etwas unpassend.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meester:


Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.
 

Einfache Gegenfrage:
Würdest Du gerne angelogen werden?
Wie würdest Du reagieren, wenn sich die gemachten Angaben als unwahr herausstellen würden (Größe, Gewicht, Oberweite usw.)?

By the way würde ich entweder das ernste Interesse oder den Intellekt der Fragenden anzweifeln (oder beides), da das Profil ja ausreichend Einblick in Deine Anatomie gibt...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transfrau-Andrea:

Möchtest DU wirklich im Profil lesen, wie er seinen großen Penis so einsetzt, dass er nicht den Muttermund zerreißt? Das fände ICH jetzt etwas unpassend.

Warum nicht schreiben, dass er erfahren ist, gewisse Techniken beherrscht, die ihr Schmerzen ersparen, etc.?

Verstehe ich nicht - spricht für denjenigen, sich Gedanken um potentielle Partnerinnen zu machen
(Mann sollte natürlich bei der Wahrheit bleiben).

Von Muttermündern und Penissen wird aber hoffentlich kein Mann schreiben :joy:.
Geht charmanter und mit mehr Sex-Appeal.

PS: Oder geht's hier um eine persönliche Abneigung gegen (großen) Penisse ;) ?
Die AW zeigen - manchen Frauen gefällt auch diese Größe/ jeder Topf findet seinen Deckel.

 

 

Geschrieben
Jaja wir dachten das ist jetzt die neue Standard Größe in jedem Chat 22x6, 22x6,22x6,5 und und und . Grade was die breite angeht ist das sehr unglaubwürdig . Aber das Thema zeigt Mal wieder das solche riesen schwänze nicht unbedingt gefragt sind und die meisten Frauen eher abschrecken . 🤷
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Meester:

Oder ich weiterhin ehrlich angegeben sollte ich freu mich schon auf die Antwort

Liest sich irgendwie wie Werbung.

Wenn dann wenigstens die Rechtschreibung stimmen würde.

Ich würde an Deiner Stelle keine Maße angeben. Das könnten je nach Betrachtungsweise dann auch mal ganz schnell ein paar cm weniger werden.....

 

vor 13 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Was stimmt denn mit mir nicht, wenn ich einen Mann beim Kennenlernen nicht zur Penisgröße befrage?

Die Frage ist wirklich gut. Und zeugt von einer großen Bescheidenheit. Eigentlich ungewöhnlich in der XXXL-Gesellschaft.

Geschrieben
Ja genau..dein pimmel sollte genau wie du ..verborgen bleiben..und kaum eine fragt vor den Treffen danach.
Geschrieben

Ich dachte dadurch das ich erst vor kurzem gemerkt habe das ich überdurchschnittlich ausgestattet bin eher eine Frau finde die gerne mit mir sexuell aktiv werden möchte.

Weit gefehlt auch ohne zu pralen keine Dates........

Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem Profil steht etwas von 23 x 5 cm. Was sagt es jetzt über Dich aus, wenn Du hier auf einmal 23 x 6 cm daraus machst, um dann zu fragen, ob Du Deinen Schwanz lieber kleiner angeben sollst? Andererseits weißt Du ja selbst genau, dass Dir keine Frau jemals diese Frage gestellt hat oder jemals stellen wird. Ist ja auch nicht nötig, weil dies ja bereits das zentrale Thema in Deinem Profil ist, also warum unnötig fragen?

Übrigens: Den Zollstock setzt man nicht an den Eiern an, sondern an der Oberseite auf der Bauchdecke! :clapping:

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
Guck mal würdest du nicht irgend was damit erreichen wollen oder damit angeben wollen hättest du die Masse garnicht erst reingeschrieben also brauchst du nicht nach der meinung der frau fragen wenn es doch nur um Eigennutz oder Ego geht
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Interessanterweise hatte ich dadurch irgendwie "immer" die mit eher großen Penissen. Ja, real! 19,20,21,23... (die NICHT im Profil angegeben war!)

Das ist jetzt aber eine sehr exakte Angabe, hast du jedes Mal nachgemessen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Pummel44339:

Rrrrr, schade so weit weg😁

Warum? Du kannst doch den nächsten Urlaub in dem Kaff bei Gera einplanen. Dann hätte Meester endlich mal Sex! Bei der Gelegenheit kannst Du dann nachmessen (vorher), welchen Hubraum das Teil tatsächlich hat und uns hier allen berichten, ehe die MODs den Thread schließen! :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Ich dachte dadurch das ich erst vor kurzem gemerkt habe das ich überdurchschnittlich ausgestattet bin eher eine Frau finde die gerne mit mir sexuell aktiv werden möchte.

Weit gefehlt auch ohne zu pralen keine Dates........

Und das schreibt aufgerechnet einer, der in seinem Profil nichts als Schwanzbilder hat und sogar mit dem Zollstock demonstriert, dass er vom Schwanzmessen überhaupt keine Ahnung hat! Ich lach' mir hier echt noch einen Ast aber vorher gehe ich mir doch noch ein Bier und eine neue Tüte Chips holen.  :clapping:

Laugh.gif

bearbeitet von Physio-Mike
Schreibfehler korrigiert!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Warum? Du kannst doch den nächsten Urlaub in dem Kaff bei Gera einplanen. Dann hätte Meester endlich mal Sex! Bei der Gelegenheit kannst Du dann nachmessen (vorher), welchen Hubraum das Teil tatsächlich hat und uns hier allen berichten, ehe die MODs den Thread schließen! :coffee_happy:

Und das schreibt aufgerechnet einer, der in seinem Profil nichts als Schwanzbilder hat und mit sogar mit dem Zollstock demonstriert, dass er vom Schwanzmessen überhaupt keine Ahnung hat! Ich lach' mir hier echt noch einen Ast aber vorher gehe ich mir doch noch ein Bier und eine neue Tüte Chips holen.  :clapping:

Laugh.gif

So so😘

Geschrieben

@Lustgenuss-69: Schade, dass Du das Bild mit dem Zollstock gelöscht hast. Ich wollte es gerade meiner Frau zeigen :P

×
×
  • Neu erstellen...