Jump to content

Zu groß, bestückt dadurch die Abfuhr von ihr gekriegt.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es es richtig gut, dass Du ehrlich bleiben möchtest und Dich nicht nur auf die Größe von Deinem Schwanz reduzierst...... Ähm...... 🤭😂😂😂
Geschrieben

Mich hat während des kennen Lernens nie eine Frau nach meiner Bestückung gefragt. Die Ansage wie man(n) bestückt sein sollte kenne ich erst seitdem ich hier angemeldet bin. So wichtig scheint es also Frau nicht wirklich zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Meester:

da ich die Erfahrung gemacht hatte das Frauen häufig absagen. Wenn ich nach meiner Bestückung gefragt werde.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.

Nicht kleiner, sondern halt nur ehrlich sein, also die tatsächlichen Maße und nicht Deine verlogenen 23 cm.

Was anderes ist dann, wenn die Dame vor Ort Dein Ding sieht und sich selbst überzeugen kann. Da habe ich auch schon eine Abfuhr erhalten, zumindest bestimmte Stellungen möchte sie nicht (Doggystellung). Aber das ist hier nicht das Thema, wie man damit umgeht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

***

Für mich ist das wichtig, damit ich mich darauf einstellen kann, wenn es irgendwann zu Sex kommen sollte. So kann ich ggf. vorher schonmal ansprechen, dass man dann etwas vorsichtiger sein muss. Ich hab genug Erfahrungen und Tipps :)

Es gibt so viele Stellungen. Z.B. ist die Wiener Auster auch nur bis zu einer gewissen Penisgröße interessant. Löffelchen erst ab einer bestimmten. Ich muss vorher wissen, was mir erwarten könnte ;)

Ich will doch vorher doch meine Phantasien haben. Ich mag es doch so, vorher Lust entwickeln zu können und dann "brauche" ich realistische Zahlen und Ideen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dory911:

Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast ?

Jetzt wo du's schreibst.....

Ich war mal lunsen. Also das was ich sehen kann.....🤷‍♀️ Finde deine Frage durchaus berechtigt.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat Schottti zitiert: ❝Also wenn ich mal so darüber nachdenke...mich hat noch nie eine Frau nach der Größe meines "kleinen Freundes" gefragt...was mache ich bloß falsch 😭!??? Muß ich mir jetzt Gedanken machen???🙄❞ ich frage immer Bist ja auch böse...😬
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

***

Für mich ist das wichtig, damit ich mich darauf einstellen kann, wenn es irgendwann zu Sex kommen sollte. So kann ich ggf. vorher schonmal ansprechen, dass man dann etwas vorsichtiger sein muss. Ich hab genug Erfahrungen und Tipps :)

Es gibt so viele Stellungen. Z.B. ist die Wiener Auster auch nur bis zu einer gewissen Penisgröße interessant. Löffelchen erst ab einer bestimmten. Ich muss vorher wissen, was mir erwarten könnte ;)

Ich will doch vorher doch meine Phantasien haben. Ich mag es doch so, vorher Lust entwickeln zu können und dann "brauche" ich realistische Zahlen und Ideen ;)

Du meinst also du würdest gerne wissen ob du dich vorher schon um deinen orgasmus kümmern mußt. Verstehe...🙈😉

ich mag es auch sehr  mir den Ablauf der Zweisamkeit vorher genauestens vorzustellen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Meester:

Ich bin kein Mann der sofort eine Frau anschreibt, und sagt mein schwanz ist 23cmx6.
Deswegen möchte ich die Frauen mal fragen ob ich es eher kleiner ausgeben soll.

Ich schreibe bei Ansagen oft, sorry, du bist echt ein netter Kerl, aber da ich so eng gebaut bin passt dein Resenschwanz einfach nicht, der verursacht

bei mir nur Schmerzen.

So kann man Ansagen nett verpacken ohne Mann gleich vor den Kopf zu stoßen ;)

Geschrieben
Ich würd mal sagen, Ehrlichkeit kommt am weitesten. Allerdings hast du damit schon so ziemlich die arschkarte, würd ich mal sagen, da die meisten Damen wohl was bequemeres bevorzugen. Es jedoch zu verschweigen, damit sie beim Öffnen der Hose n schock bekommt, bringt euch beiden ja auch nix🤷‍♂️ ich kann schon verstehen, das du abführen bekommst. Versuch mal n Apfel ganz in den Mund zu bekommen- von Spaß kann da keine Rede mehr sein... such einfach weiter und sei ehrlich, mit Glück findest du eine, die genau das sucht und dich dann noch sympatisch findet. Viel Glück und frohe weihnachten😊
Geschrieben
Deshalb machst du jetzt hier Werbung für Dich. Mess den Durchmesser und gib den an anstelle des Umfangs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du prahlst nicht damit ? 🤔 Ne gar nicht is klar .....deshalb steht es nun auch im Forum 🤦‍♀️

Mich würde ja eher die Größe des Gehirns interessieren . 

Das wird noch gesucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Ehrlich währt am längsten.

Nicht am dicksten?😜

Geschrieben
Männer nehmen ihren Penis einfach viel zu wichtig. Keine Frau macht so ein Trara um ihre Vagina 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Männer nehmen ihren Penis einfach viel zu wichtig. Keine Frau macht so ein Trara um ihre Vagina 🙄

Wenn es aber doch das einzige ist, was sie ausmacht? 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kussmund71:

Männer nehmen ihren Penis einfach viel zu wichtig. Keine Frau macht so ein Trara um ihre Vagina 🙄

Da kennste Anneliese nicht, bei der gibt es fast kein anderes Thema als ihrer Vagina ^^

 

Und den scheiß paar Härchen die sie ständig frisiert wie sie sagt..als ob da je einer drauf achten würde. 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Nicht am dicksten?😜

Humor ist ab sofort verboten. 

Geschrieben

Ab und an, weil ich Ansprüche habe, frage ich um nicht enttäuscht zu werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du meinst also du würdest gerne wissen ob du dich vorher schon um deinen orgasmus kümmern mußt. Verstehe...🙈😉

ich mag es auch sehr  mir den Ablauf der Zweisamkeit vorher genauestens vorzustellen.

nein, so war das nicht gemeint

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

nein, so war das nicht gemeint

Von mir auch nicht 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MySirsSecret:

Und das andere.. Durchmesser oder Radius?

Er wird wohl kaum Durchmesser mit Radius verwechselt haben, sonst wären es satte 12 cm. Damit könnte er ein ofenrohr abdichten😅 wenn, dann eher mit Umfang verwechselt,  was aber sehr traurig wäre, da er dann mit seinen nicht mal 2 cm neidisch auf jede 2 Euro Münze gucken würde🙈

Geschrieben

Wenn ein Mann in seinen Fotos big dick dran schreibt, würde mich das ganz schnell zu einer Absage bewegen. Das hat was mit Niveau zu tun.

Ich brauche auch keine Frau, die an ihr Bild dicke Titte, kleine Titte, große Titte leicht hängend, kleine Titte in eckig oder sonst was dran schreibt. 

Wenn ich die Frau anziehend finde, werden wir das schon gemeinsam herausfinden und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es mich anspricht, wie die Natur das vorgesehen hat. 

Eins weiß ich ganz genau, meinen Schwanz werde ich nicht messen. Mein Selbstbewusstsein ist auch ohne Lineal gross genug. Findet Frau mich als Person und im Gesamterscheinungsbild nicht interessant, braucht sie auch keine Maß von mIr. 

Sollte Frau mich interessant finden, können wir gemeinsam herausfinden, was da so alles möglich ist unter der Gürtellinie. Oder was auch eben nicht möglich ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Humor ist ab sofort verboten.

Tatsächlich? Dann geh ich zurück in s autoforum😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Von mir auch nicht 😉

Ich bin halt neugierig und ein Spielkind. Ich mag das so. Ich bin gern so.

×
×
  • Neu erstellen...