Jump to content

Blutiger Sex


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab kein Problem damit wenn sie ihre Tage hat. Ist mir auch beim Oralverkehr auch nicht unangenehm.
Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn die Frau keine Schmerzen hat dabei..... jaaaaaaaaaaaaaa! Hatte nur 1 mal vor Jahren ein Freundin, die wollte da nicht, ansonsten nie erlebt, das die Frauen nicht wollten, selbst oral war da kein Tabu.

1 dame fuhr richtig dabei ab, wenn das Blut  an den Schenkeln und der Poritze langlief.....und mich törnte es ebenfalls an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2019 at 21:30, schrieb liebhaberin:

Wenn die Frau Tampons benutzt mußt Du auch auf den Oralsex nicht verzichten ......

Stimmt,- da kann die Zunge wunderbar die Lustperle verwöhnen  ;-)

Geschrieben

Ich habe gerade während dieser Zeit Lust auf Sex und wenn der Partner nichts dagegen hat, Let's do it 🤙🏻

Am 24.12.2019 at 18:58, schrieb asunshinexd:

Jeder wie er es brauch ich Find es einfach nur ecklig da kann man mal drauf verzichten auf so ein Schweinkram und jede anständige Frau mag es mit Sicherheit auch nicht wenn Sie Ihre Periode hat und da gibt es sicherlich andere Sachen die man praktizieren kann oder seiner liebsten mal was schoenes kocht und Sie mit Deckchen und Waerme Flasche verwoehnt..... 👍👍👌👌🎄🎄

Eine anständige Frau 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle mir gerade vor, wie er ( mein sexpartner ) auf den blutigen schleimhautbrocken rumkaut , mit seinem blutig verschmierten lippen.

:smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns für diese Zeit auf Analsex bei ihr verständigt. Wenn sie mag, bläst sie mich dann auch noch. Vaginalsex ist für uns in dieser Zeit absolut tabu; dies gilt natürlich bei unseren privaten Treffen für die anderen Damen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach für mich normal in einer Beziehung da wir eh verhüten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Einfach für mich normal in einer Beziehung da wir eh verhüten.

Ist doch OK wenn's für beide passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Diskretermann:

Ist doch OK wenn's für beide passt.

Ja, nicht immer aber bei nicht starken Tagen gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Ja, nicht immer aber bei nicht starken Tagen gerne, und oder nicht geht dann gibt es andere Löcher ;)

Noch viel besser steh ich eh total drauf😁😁😁

Geschrieben

Bissl vorsichtiger, ein Handtuch drunter, sollte in einer Partnerschaft nicht das Problem sein. Nichts für spontane Aktionen. 

LG 

Hanna 

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 18:58, schrieb asunshinexd:

Jeder wie er es brauch ich Find es einfach nur ecklig da kann man mal drauf verzichten auf so ein Schweinkram und jede anständige Frau mag es mit Sicherheit auch nicht wenn Sie Ihre Periode hat und da gibt es sicherlich andere Sachen die man praktizieren kann oder seiner liebsten mal was schoenes kocht und Sie mit Deckchen und Waerme Flasche verwoehnt..... 👍👍👌👌🎄🎄

Na ja, eine anständige Frau im streng bürgerlichen Sinne wird sich ja auch nicht hier "herumtreiben".

Aber: ich hab nix gesagt   :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

Geschrieben

Wenn früher Tante Laufaus zu Besuch war, war ich spitz wie Nachbars Lumpi.

Aber auf Sex habe ich während der roten Flut trotz Geilheit verzichtet. Zum einen wäre da die Sauerei im Bett, zum anderen fühlte ich mich sehr unsauber und hatte das Gefühl zu müffeln. Das ging einfach nicht.

Außerdem stand mein Ex damals definitiv nicht auf "blutigen Sex".

Geschrieben

Macht mir nichts aus, außer mit der Einschränkung auf den OV zu verzichten

Geschrieben

Ich hab in meiner Partnerschaft nichts dagegen.

Mein Mann mag es aber nicht so. Er sagt ich rieche dann anders. 

Zur Not gibt es ja softtampons.  Damit geht es auch, nur die angelei nach dem Sex ist nervig 

 

LG Desi 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bei der Periode mega geil.... stopf mit ein OB tief hinein und dann geht's auch ohne sauerei..... und es gibt ja auch ne Dusche für später.... Ergo isses kein Problem

×
×
  • Neu erstellen...